Original geschrieben von PinkMartini


Was soll ich nur tun?? Ich war echt noch nie so verliebt und kann mir nicht vorstellen wie es ohne ihn sein soll Ich heule nur noch und wir müssen uns auch noch wegen der Uni fast jeden Tag sehen

Danke im Voraus für die Hilfe!
Viele liebe Grüße!
Was Du tun könntest? Für Dich selbst feststellen, wie DU gerne von einem Mann, der behauptet Dich zu lieben, behandelt werden möchtest. Was DU denkst, dass eine gesunde Beziehung mit Respekt und Vertrauen ausmacht. Was DU möchtest, wie DU es möchtest.

Klasr, Du liebst ihn. Aber Dich liebst Du doch auch? Würdest Du Ihn so behandeln? Einfach mal plappern ohne nachzudenken, was es bei ihm auslöst?

Klar ist es wichtig was der Partner denkt und fühlt. Aber für Dich ist wichtiger zu wissen was Du denkst und fühlst und wie Du es gerne möchtest. Wenn Du Dich für das masochistische Klammern an einen pubertierenden Egozentriker (was Männer Anfang 20 nunmal sind, sie sind an der Uni, sie sind jung und es gibt jede Menge Party und Frauen und die ganze Welt zu entdecken), entscheidest, dann bin ich die Erste, die Dir aufrichtig alles Gute wünscht.