Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Ich bin dann mal weg...

  1. #11
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381

    Standard ... und schon wieder da

    Anzeige


    der urlaub ist um und ich melde mich wieder zurück

    @blondie: das buch war wirklich toll - ich habs im urlaub fertig gelesen. tolle lektüre! ich würde es gerne weiterverschenken - mit deinem einverständnis natürlich! ich fand die geste von dir einfach toll.

    also - wer interesse hat, bitte melden (sofern blondie damit einverstanden ist )

    der urlaub war toll. wenn ich auch anmerken muß, dass das rixos premium belek die 5 sterne nicht so ganz verdient hat. verglichen mit dem gloria golf & ressort vom letzten jahr schneidet das rixos in meinen augen nicht so gut ab. klar, der wellnessbereich ist ein traum. der rest, insbesondere die architektur, küche und die komplettgestaltung der anlage kommt nicht ans gloria golf!

    das wetter war top, die letzten zwei tage sogar zu heiß. später würde ich nicht mehr fliegen. wir konnten uns gut erholen, haben sehr viel über ausländische gepflogenheiten (insbesondere der der russen ) dazugelernt, einiges erlebt und unsere kleine tochter hat das baden in vollen zügen genossen.

    lg
    angelika

    ps: jetzt gehe ich meine 187 eingegangen (!) mails mal durch...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #12
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Huhu Angelika,

    willkommen zurück

    Freut mich, dass dein Urlaub schön war. Die Sterne sind halt immer Landeskategorie, da kann man auch manchmal ein bisschen auf die Nase fallen, ich weiss

    Ich wünsche dir erstmal viel Spaß beim Mails lesen und bei der "Wiedereingewöhnung"

    Und natürlich, verschenk es gerne weiter. Und freut mich sehr, dass es dir auch so gut gefallen hat

    Liebe Grüße,
    Blondie

  3. #13
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    hallo blondie,

    ok, dann werde ich das buch gerne weitergeben!

    die sterne sind international. landesintern hat das hotel 6 sterne ...

    die bewertungen dazu waren durchwegs super. daher waren wir etwas überrascht. aber egal - schön war es trotzdem!

    lg
    angelika
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #14
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    ach ja, die wiedereingewöhnung gestaltet sich übrigens sehr einfach. unser neuer pool ist ab diesem wochenende "badebereit", unsere tochter hat es mit den nachbarskindern sogar schon ausprobiert. mir ist es noch ein bisschen zu kalt - "nur" 25 ° wassertemperatur. ich bin doch von der türkei wärmeres wasser gewohnt
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #15
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277
    @Gela
    Was waren denn die russischen gepflogenheiten? Die guten alten neureichen?
    U Grrrrrrrrrrrrrr, ich bin soo neidisch Hab noch 2 wochen klausurenstress u muss vorraussichtlich auch den ganzen sommer der uni widmen! Also leute, macht mich nicht verrückt, schreibt nichts vom urlaub, da dreh ich durch !!!!!!
    Nein, spaß beiseite, toll, dass der urlaub so gelungen war!!
    Dass die 5 sterne hotels in türkei oft nicht den 5 sterne hotels in anderen ländern entsprechen, hab ich schon gehört. Mein vater war vor 2 jahren in türkei u da ist in so nem hotel der stuhl unter ihm zusammengebrochen (U nein, mein vater ist nicht übergewichtig

  6. #16
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Ich fahr jetzt auch weg, aber 3 Wochen, bis bald allerseits!

  7. #17
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Original geschrieben von kittysonne
    @Gela
    Was waren denn die russischen gepflogenheiten? Die guten alten neureichen?
    U Grrrrrrrrrrrrrr, ich bin soo neidisch Hab noch 2 wochen klausurenstress u muss vorraussichtlich auch den ganzen sommer der uni widmen! Also leute, macht mich nicht verrückt, schreibt nichts vom urlaub, da dreh ich durch !!!!!!
    Nein, spaß beiseite, toll, dass der urlaub so gelungen war!!
    Dass die 5 sterne hotels in türkei oft nicht den 5 sterne hotels in anderen ländern entsprechen, hab ich schon gehört. Mein vater war vor 2 jahren in türkei u da ist in so nem hotel der stuhl unter ihm zusammengebrochen (U nein, mein vater ist nicht übergewichtig
    naja, die gepflogenheiten... an und für sich störten mich die leute ja nicht. die damen rennen in markenklamotten und mind. 10 cm absätzen rum. komplettstyling. auch am pool/strand. das ist pflicht. und haben entweder den gelangweilten und verärgerten blick aufgesetzt. die herren, durchwegs nur halb so schön und gestylt wie die begleitung, tragen den "KGB blick". die leute grüßen prinzipiell nicht, bedanken sich für nichts und essen frische früchte (insbesondere wassermelonen) kiloweise.
    darüber, dass sie von allem immer die ganzen teller volladen und dann nur die hälfte davon essen, darf man sich nicht weiter ärgern...

    wir waren letztes jahr im gloria golf & ressort und das war sehr gediegen. ist jetzt komplett neu renoviert und die 5 sterne auf alle fälle wert.
    das rixos war mir persönlich zu groß und zu laut, aber sicherlich auch 5 sterne wert (dass diese 5 sterne nicht ganz das sind, was wir hier in mitteleuropa gewohnt sind, ist klar), allerdings kommt die küche nicht ans gloria golf ran. zudem ist im gloria die gartenanlage ein traum - mit den gartenvillen und den vielen palmen wunderschön, wohingegen die gartenanlage im rixos eher nichtssagend ist...

    @boyfrank: wohin gehts denn?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #18
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Schönen Urlaub bf

  9. #19
    Registriert seit
    20.10.07
    Beiträge
    277
    @Gela
    Ha, ha, ha, ich kenn solche leute! Unsere lieben neureichen, immer wieder unterhaltssam Komme nämlich selber aus russland. Bin aber leider nicht neureich

  10. #20
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Welcome back, Gela!

    Die Zeit verging aber schnell...


Ähnliche Themen

  1. Bin dann weg ...
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 13:30:55
  2. Ich bin dann weg
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 10:04:20
  3. So, ich bin dann mal weg...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 23:03:38
  4. So, ich bin dann mal weg....
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.03, 13:39:53
  5. ...Und dann????...
    Von Brauny im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.01.03, 13:26:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •