Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Anti-Aging-Frage

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671

    Standard Anti-Aging-Frage

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    ich habe da mal eine Frage!

    Meint ihr, es reicht aus, wenn man ein Serum mit Anti-Aging-Wirkstoffen nimmt und dann eine einfache Feuchtigkeitspflege?

    Mir sind im moment die Anti-Aging Cremes, die ich kenne, einfach zu reichhaltig und dachte mir, so sollte man doch auch das Notwendige tun, um die Haut nicht noch schneller altern zu lassen.

    Liebe Grüße
    zebra

    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Ich könnte mir vorstellen, dass das reicht - ich mach es derzeit ähnlich Hab mir dazu gestern noch von Clarins aus der roten Anti-Aging-Serie die getönte Tagescreme mit LSF20 zugelegt und war heute morgen sehr, sehr angetan von dem Ergebnis

    LG Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Das hört sich sehr gut an aber der Preis ist ja wirklich nicht ohne
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,992
    Ich finde diese Creme auch sehr sehr schön. Ich habe eine Probe. Aber der Preis ist so heftig, das will ich nicht ausgeben. Irgendwo müssen Grenzen sein.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Original geschrieben von HopiStar
    Das hört sich sehr gut an aber der Preis ist ja wirklich nicht ohne
    Stimmt, aber das Ergebnis ist WOW.....wirklich und beimir ersetzt sie wirklich auch das MU! Der TM von Sisley kostet noch mehr und bringt imho deutlich weniger
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Erzählst Du mir was zum Glow- und Befeuchtungsverhalten ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Ich finde den Clarins TM auch sehr schoen .
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,992
    Hopi, die glowt Die passt in dein Beuteschema. Ich finde auch, dass sie für einen TM sehr gut deckt und eine unglaublich schöne ebenmäßige Haut macht, ohne dass man zugekleistert aussieht.

    Und reichhaltig finde ich sie auch. Für meine Haut ist sie im Sommer zuviel. Für dich wäre sie sehr gut. Ich denke, du magst es ja sehr reichhaltig. Ich habe da eher Mischhaut. Also die Pflegewirkung ist wirklich 1A!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Liebe Hopi,
    ich muss mich Cara zu 100% anschließen.......sie ist wirklich die bisher schönste Creme die ich da hatte......!Seit heute früh drauf, unmittelbar nach dem Auftragen fühlte sich die Haut super prall und maximal gepflegt an, obwohl ich darunter nur ein Feuchtigkeitsserum habe. Glowt schön aber dezent. Ergebnis nach 5 Stunden Tragen: kein Glanz, Haut fühlt sich weiter sehr weich und gepflegt an, glowt und ploppt so vor sich hin und ich fühl mich SAUWOHL damit
    Sorry, aber ich fürchte, Du wirst sie probieren müssen
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  10. #10
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Anzeige
    Was kostet denn das gute Stück und warum ist sie besser als Sisley??? Jetzt wo ich gerade auf Sisley umsteige befürchte ich schon schlimmes.......
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


Ähnliche Themen

  1. Anti Aging mit 25?
    Von angeleye263 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.06, 22:15:43
  2. Anti-Aging??
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 12:04:19
  3. Brauche Hilfe:Anti-Pickel plus Anti-Aging-geht das??
    Von forgetmenots im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 12:22:32
  4. Frage zu Anti Aging
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.02, 17:05:29
  5. Anti Aging
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.01, 21:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •