Hi zusammen,

ich muß nach Brasilien, auf eine Dienstreise, 2 Wochen und ich hab sowas von keine Lust, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen.

Und an meisten nervt mich, dass mich alle anmaulen, das ich mich doch freuen soll statt zu sagen ich hab keine Lust.

Für alle hört sich das nach Copa Cabana und Urlaub am Strand an. Aber ich bin in einer kleine Industriestadt und dort ist es nicht unbedingt sicher, wir dürfen uns nichtmal ein Taxi nehmen, sondern sind angehalten einzig den Shuttle der Firma zu nutzen der 2 mal täglich zu festen Zeiten fährt.

Kollegen die schon dort waren sagte sie wären auch allein nicht rausgegangen, zu unsicher... Super...

Am meisten graut mir vor dem 14 Stunden Flug und dann Umsteigen in Sao Paulo, soll wohl recht chaotisch dort sein und mit englisch kommt man nicht weit.

Ich hab schon Vorstellungen von 14 Stunden neben einem dicken laut schnarchenden Mann genervt im Flieger zu sitzen....

Ja ich weiß Brasilien ist toll, aber ich mach da keinen Urlaub. Ich bin mir im klaren, das es schon super ist, so zumindestens in kleinen Stücken die Welt zu sehen. Ich will ja auch nicht undankbar sein, aber trotzdem mir graut es vor diesen 2 Wochen.

Mir jedem Tag mit dem es näher kommt hab ich weniger Lust und hab richtig eine innere Unruhe. Ich versuche mich zu beruhigen und mir zu sagen das 14 Stunden vorbeigehen und ich das Umsteigen schon hinbekomme, aber ich bin da ganz alleine und ich spreche kein Wort portugisisch....ich hab einfach schiß das irgendwas nicht klappt....

Ja mußte ich mal erzählt haben......

VG Biene