Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: kurzer Bob geträhnt oder einfarbig und Schnitt?

  1. #21
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,014
    Anzeige
    Original geschrieben von PhilTheMurmel

    Heftig so etwas hatte ich vermutet und das wahrscheinlich jeden Monat, bei kurzem Haar...
    Ja.. so alle 4 Wochen, spätestens nach 6 Wochen muss ich zum Nachschneiden meines Bobs.. sonst siehts nicht mehr aus und sitzt auch nicht mehr... Ich lasse allerdings nur schneiden. Waschen tu ich sie vorher. (ich habe Nackenprobleme und hasse diese Waschbecken beim Friseur, das tut mir weh).

    Föhnen lasse ich sie auch nicht immer. Ohne Föhnen bzw. mit selber Fönen zahle ich 17 Euro, mit Föhnen durch die Friseurin zahle ich 22. Glätten hat mich letztens auch nochmal 4 Euro zusätzlich gekostet, das lasse ich nicht mehr machen. Das kann ich zu Hause genauso gut

    Das ist die Kehrseite einer Kurzhaarfrisur. Auch wenn ich ansonsten sehr zufrieden bin und nicht zu langem Haar zurück will

    Zum Glück habe ich eine sehr nette Friseuse gefunden, zu der geh ich gerne u. kann mich während des Schneidens auch immer schön mit ihr unterhalten. Außerdem schneidet sie toll. Auch wenn sie "nur" Azubi ist.. (hatte aber vor kurzem ihre Prüfung, ich hoffe, sie hat bestanden )

    LG
    Irrlicht

  2. #22
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Mein Termin ist am Freitag

    In Köln z.B. gibt es die Michaelis Academy (weiß ich nur aus Kundenerzählungen), die muss in der Nähe der Ehrenstrasse sein. Man macht einen Termin und bekommt für EUR 30,- alles gemacht was man will.

    Es sind fertige Stylisten, die alle Techniken beherrschen, aber noch geschult werden. Die Kunden waren ganz angetan, egal welche Technik immer ein Preis. Ein bisschen Mut gehört sicher dazu, den ich momentan nicht habe
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #23
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    So 20 cm ab und ich bin total begeistert.

    Für den Beckham Bob habe ich noch zuviel Pony, heißt die vordere Strähne wäre nicht lang genug.

    Meiner ist jetzt vorne länger, hinten kürzer und hinten angestuft.

    Erst wurden die Ansätze gefärbt, dann hellblonde Strähnen und ein paar fettere Untersträhnen in Zartbitter.

    Der Schnitt passt super zu meinem feinen Haar, zu meiner Gesichtsform, die Farbe glänzt und hat Pep und ich bin endlich sehr zufrieden und fühle mich suoerwohl damit.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #24
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Anzeige
    Das hört sich super an! Viel Spass mit der neuen Frisur!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.06.07, 22:28:42
  2. Neuer Schnitt oder noch mehr Strähnchen?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.01.06, 20:38:43
  3. *ein Kurzer Profil Von Mir*
    Von *Floehchen* im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 22:57:11
  4. Langer oder kurzer Rock?
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 16:19:20
  5. Langer oder kurzer Rock?
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.01, 14:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •