Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Umfrage: Für welches Produkt würdet Ihr "Werbung" machen?

  1. #1
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656

    Standard Umfrage: Für welches Produkt würdet Ihr "Werbung" machen?

    Anzeige
    Hallo,

    gibt es für Euch ein Produkt (oder mehrere), von dem Ihr sagen könnt, das hält, was die Werbung verspricht bzw. wo Ihr selbst denkt "Mein Gott, ich höre mich ja an wie aus einer Werbung" wenn Ihr von dem Produkt schwärmt?
    Mir selbst fällt da momentan leider nichts ein [img]/forum/redface.gif[/img].
    Bin gespannt auf Eure Antworten.
    Viele Grüße
    Katja

    PS: Unnötig zu sagen, das Werbung für eigene Produkte nicht erwünscht ist.

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hallo Katja,

    interessante Frage *g*.
    Mir fällt da spontan mal wieder meine Vorliebe für Hauschka-Produkte ein... [img]/forum/wink.gif[/img]
    Ich habe mich hier im Beautyboard wahrscheinlich schon das eine oder andere Mal angehört, als wollte ich für die werben, weil ich so angetan bin von den Produkten. [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Bin aber reiner Privat-Anwender!
    Die machen übrigens selbst nicht so viel Werbung (abgesehen von den Berichten über die Stars, die Hauschka nehmen), insofern kann ich da gar nicht sagen, daß "die Werbeversprechungen erfüllt" werden.

    Ansonsten fällt mir gar keine Werbung ein, aufgrund derer ich mir ein Produkt gekauft habe und von diesem dann begeistert war.
    Komisch, so sehr ich auch grübele...

    Habe mir natürlich schon oft Sachen gekauft, weil ich Werbung dafür gesehen hatte, da war aber keiner meiner "Dauerbrenner" dabei.
    Einer der krassesten Flops (wobei der materielle Verlust sich zum Glück in Grenzen hielt) war "Hydrafresh" für trockene Haut von L'Oreal.
    Habe ich mir vor ca. 6 Monaten gekauft (bevor ich ziemlich komplett auf Naturkosmetik umsattelte) und war ENTSETZT.

    Es war eine Öl-in-Wasser-Emulsion, die meine Haut vorübergehend optisch aufpolsterte, sie aber letztlich ausgetrockne hat!!!
    Im Laufe des Tages wurde sie immer schuppig, rauh und fahl. Echt super.

    Liebe Grüße von

    Luzi

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646
    Hallo,
    ich wollte mir Hydrafresh von L'Oreal eigentlich zulegen. Aber wenn Luzi damit so schlechte Erfahrungen gemacht hat, laß ich das wohl lieber. Vielleicht versuche ich auch erstmal ein Probe zu bekommen.
    Viele Grüße Paula

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich finde die Hydrafresh (allerdings für Mischhaut) eigentlich ganz gut. Und ich komme wirklich nicht mit jeder Creme zurecht.

    Piper

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich hatte einige Proben von Hydrafresh und fand die Creme ähnlich schlecht wie Luzi. Sie hat meine ohnehin schon eher trockene Haut noch mehr ausgetrocknet. [img]/forum/frown.gif[/img]

    Aber zurück zum eigentlichen Thema. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Ich könnte mir vorstellen, für Weleda-Produkte zu werben. Abgesehen von der Haarpflege war ich bisher von allen Produkten überaus begeistert; darum verwende ich das Zeug auch schon seit über 10 Jahren.
    Die sollten mich wirklich mal so langsam auf ihre Gehaltsliste setzen, denn ich hab die Sachen auch schon oft im Bekanntenkreis weiterempfohlen. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Dank Luzis netten Tipps habe ich auch ein paar tolle Dr. Hauschka-Produkte entdeckt, für die ich ebenfalls bedenkenlos Werbung machen würde.

    Außerdem würde ich meine Haare hinhalten für das tolle Shampoo the last straw von Origins. [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Lieben Gruß
    Luna

  6. #6
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hallo Luna,

    ich kann das mit den netten Tipps nur zurückgeben! Überhaupt: echt lustig, wie ähnlich unser Geschmack ist. Habe gesehen, daß Du z.B. auch die Naturally Glossy Mascara verwendest. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Ich werde auf jeden Fall als nächstes das Origins-Shampoo ausprobieren!!! [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Liebe Grüße von

    Luzi

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Katja,

    ja, es gibt einiges, für das ich Werbung machen würde... *aber man fragt mich ja nicht *ggg*

    - Revlon Colorstay

    - Bobbi Brown Pale Yellow Powder und den gelben von ccb

    - Lipocils Wimpernpflege

    - Fudge und Redken Haarprodukte

    - Lancome Pur Controle Peel off Mask und Mattifying Fluid

    - Almay Insider und Almay Longest Lashes Mascara

    - MAC Eyeshadows...

    und natürlich für Clean & Clear Blotting Papers!

    Viele Grüße
    Britta



  8. #8
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hallo,

    ich muß natürlich in die Dr.Hauschka Lobeshymne einstimmen:
    MakeUp und Gesichtspuder (das erste MakeUp von dem ich keine Pickel kriege)
    Rosenbalsam
    Lippenkosmetikum

    und dann noch:
    Sante Gloss-Stifte (weil sie so schön pflegen)
    Monoi Tiare Öl (am liebsten mit Sandelholzölduft)

    Schöne Grüße
    Lucrezia


  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo

    @ Luzi,

    ja, mir ist auch öfter schon aufgefallen, dass wir von ähnlichen/gleichen Produkten begeistert sind. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Das Shampoo solltest du wirklich mal probieren. Ich hab's auch aufgrund einer Empfehlung hier vom Board gekauft. Hätte nicht gefacht, dass ich mal freiwillig 28,-DM für ein Shampoo zahle. Hatte nämlich vor Urzeiten mal ein Fläschchen Redken Cat-Shampoo für 36,-DM beim Frisör gekauft und fand es nicht besser als jedes andere Shampoo aus dem Drogeriemarkt. Aber das Origins-Produkt ist erste Sahne. Bin wirklich überzeugt davon. Wenn ich das benutze, kann ich mir die Spülung sparen (hab recht lange Haare, ca. eine Handbreit von meiner Taille entfernt).
    Zu Weihnachten möchte ich noch gerne das no deposit Shampoo haben. Wenn ich es bekomme *hoff*, werde ich dir berichten, wie ich damit zufrieden bin.
    Habe gerade in deinem Profil gesehen, dass du in HH wohnst - der Stadt meiner Träume *schmacht*. [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] War Silvester 2000 das letzte Mal dort und hab wieder mächtig Sehnsucht. Muss unbedingt im nächsten Jahr mal wieder einen Wochenendtrip mit meinem Süßen dahin machen.


    @ Lucrezia
    Welche Farben hast du denn von dem Sante-Gloss? Ich hab das Soft-Gloss, ein transparentes Rot, das ich derzeit sehr oft trage.
    Die lavera-Lippenstifte in der Drehhülse finde ich auch sehr schön pflegend. Die in Holzstiftform sind leicht trocken.

    Wie ist denn der Hauschka-Puder? Hast du den losen oder den kompakten?
    Gibt es da auch helle, leicht gelbstichige Töne?

    Ganz liebe Grüße an euch beide
    Luna

  10. #10
    Guest
    Anzeige
    Hi,

    wo bekommt man den die Sante u. die lavera Sachen?? *neugier*

    Danke!

    Alexandra

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.01.06, 16:56:23
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.12.02, 12:44:35
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 11:12:25
  4. würdet ihr DAS machen?
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 11:20:16
  5. Welches Produkt
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 15:48:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •