Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: LS setzt sich ab

  1. #1
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512

    Standard LS setzt sich ab

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich meine mich zu erinnern, daß es einen ähnlichen Thread schon einmal gab, aber das "Problem" ärgert mich nach wie vor.

    Ich benutze MAC LS in Satin, darunter ein leichtes Gel, weil der LS ansonsten etwas austrocknend ist. Nach einiger Zeit bildet sich in der Innenseite der Lippe ein weißer Rand, den ich extrem unschön finde. Ich muß dann den ganzen LS abschrubbeln und wieder neu auflegen - und das Spielchen geht von vorne los. Ich benutze morgens und abends ein leichtes Lippenpeeling, so daß meine Lippen ganz glatt sind.

    Wer kennt das Problem? Gibt es Abhilfe?

    LG astama

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    hallo astama!!


    ohman das ist ja witzig, dass du genau zu diesem thema einen thread aufmachst, denn das hatte ich die tage auch schon überlegt
    ja leider habe ich dieses problemchen auch

    und deshalb schon zwanghaft das bedürfnis in den kompaktspiegel zu gucken und meine lippen zu kontrollieren. nervig
    und hässlich finde ich das auch

    genug gejammert

    ich habe das mit allen meinen mac lipsticks! und mit einigen von anderen firmen.

    aber erstaunlicher weise mit 2 lippies von benefit die ich habe nicht, und meinen NYX lippenstift auch nicht. da benutze ich die round lipstick heissen die glaube ich. die sind eher matt aber sehr cremig und da habe ich diesen kram so gut wie nie!

    was mir auch bei den mac lippies hilft ist eine "pflege" drunter zu nehmen die nicht gut wegzieht. also z.b. mit dem everon war das problem immer schlimmer. wenn ich rosebud salve drunter auftrage ist es besser. das zeug hat als basis petrolatum, mag ich eigentlich nicht weil ich dsa gefühl habe dass es abdichtet, aber was solls, es hilft.

    ich glaube mittlerweile da alle das ja anscheind nicht haben, dass das auch an der form des mundes liegt nur sone theorie.

  3. #3
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Hallo liquid,

    da können wir uns ja die Hände reichen. Geht mir alles genauso. Ich kontrolliere auch dauernd, ob ich komisch aussehe.

    Meine Unterlage ist genau die besagte Rosebud Salve. Der LS fühlt sich damit sehr angenehm an, aber das Problem ist dadurch leider nicht beseitigt.

    Was ist NYX?

    LG astama

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    nyx ist ne günstige aber gute drugstore brand aus den usa. leider gibs das hier nicht

    http://www.nyxcosmetics.com/

    http://www.youtube.com/watch?v=dehslGd8KFE

    http://www.youtube.com/watch?v=MOLDX46e4XU

    http://www.youtube.com/watch?v=BazUwMRY10M

    ich habe circe, rea und thalia und liebe sie!

    vor allem sind die spottbillig, teilweise kriegst du die da wohl online für einen dollar bei cherryculture oder so.
    viele ami-mädels scheinen die zu mögen, du kannst halt X farben haben für wenig geld und die qualität der lippenstifte ist wirklich super!
    pssst ich mag sie lieber als mac..

    naja, ich bestelle sie bei ebay.com. ist natürlich nichts für jeden aber ich froh, so an das zeug ranzukommen. ich mag auch einige eyeshadows von denen, die singles.
    z.b. besonders: frosted flake, red bean, beanie, black (carbon ersatz), green tea, space, white pearl....aaaah es sind zuviele

  5. #5
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Anzeige
    Das ist ja der reinste Farb-Overkill ...

    LG astama

Ähnliche Themen

  1. Jeder e/s setzt sich ab!
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 18:12:49
  2. Concealer...warum setzt er sich ab ????
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.09.05, 09:12:41
  3. MAC-Lippie setzt sich ab
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.04, 10:47:35
  4. MAC e/s setzt sich ab .. brauche rat
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.04, 10:57:00
  5. Make up setzt sich ab
    Von martina im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.00, 16:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •