Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Zwei Fragen zu EL Stay-in-Place

  1. #11
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Anzeige
    Original geschrieben von Purzel
    @ badeverixe

    Hallo liebe Nixe,

    das macht mir ja nun etwas Angst. Ich habe ja schon von Haus aus trockene Haut und komme bisher mir dem Double Wear gut klar. Hoffentlich trocknet es nicht trotzdem zu sehr aus

    Welches MU nimmt Deine Kollegin denn jetzt ? Gibt es eines das genauso gut deckt, aber besser für trockene Haut geeignet ist ?


    LG Purzel
    Hallo süßes Purzelchen,

    sie hat sich von Malu Wilz Camouflage gekauft, aber ich weiß nicht, ob sie die täglich benutzt, so wie das EL sonst immer. Ich werde sie mal fragen und dir berichten .

    Ganz viele liebe Grüße!!!!

  2. #12
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von Badeverixe


    Hallo süßes Purzelchen,

    sie hat sich von Malu Wilz Camouflage gekauft, aber ich weiß nicht, ob sie die täglich benutzt, so wie das EL sonst immer. Ich werde sie mal fragen und dir berichten .

    Ganz viele liebe Grüße!!!!
    Hallo liebe Purzel,
    ich hab mal nachgefragt und meine Kollegin nimmt derzeit von Malu Wilz eine Foudation, die mehr Feuchtigkeit spendet, normales MU also, welches auch für reifere Haut geeignet ist, aber welches nicht DIE Deckkraft wie das von EL hat. Darüber ist sie auch traurig, aber die Haut ist seit dem Wechsel viel besser geworden. Bleib ruhig bei EL, aber pass schön auf und wenn sich deine Haut verändert indem sie immer trockener wird, dann guck mal, wie sie sich verhält, wenn du das EL MU weg lässt.

    Allerliebste Grüße!!!

  3. #13
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988

    Standard hallo Aunti,

    welche Farbe vom DW hast du?
    Ich hatte als Probe die NR 04 Pebble (auf der Probe war die Bezeichnung anders, ich glaube 3CW... )
    Es war mir deutlich zu dunkel, habe beim Douglas hin und her zwischen 01 Fresco und 02 Pale Almond überlegt und mich letztendlich doch für 02 entschieden weil
    a) wir haben den Sommer
    b) Fresco mir so fad vorgekommen ist

    jetzt finde ich 02 aufgetragen zu orange-stichig, vor allem wenn ich mehr Deckkraft haben möchte, ansonsten ist er, leicht aufgetragen, farblich ok .

    Was sagste dazu?
    Ich überlege, das Dinglein umzutauschen
    Ach ja, bei Studiofix bin ich NW/NC 20.

    liebe Grüße
    Sauerkirsch

  4. #14
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Liebes Nixlein,
    vielen Dank für die Mitteilung Ich werde das genauestens im Auge und Gefühl behalten. Momentan geht es noch gut, ich bin noch begeistert. Allerdings nehme ich auch ab und an mal die Shiseido Sun Liquid Foundation oder das eine oder andere Pröbchen, insofern hat meine Haut Abwechslung. Aber Malu Wilz werde ich mir für den Fall aller Fälle mal vormerken.
    Liebste Grüße, Purzel

    @ Sauerkirsche

    Das mit den Farbnummern ist tatsächlich so, auf den Testern stehen auch jeweils zwei verschiedene Bezeichnungen drauf.
    Ich bin NW 25 bei Mac und bei mir ist das 02 Pale Almond perfekt, weil es eben nicht zu gelb ist sondern eher beige. Muss wohl am Hautunterton liegen wie es rauskommt.

  5. #15
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Kirschlein, das ging mir exakt genauso, ich konnte mich zwischen den beiden Farben auch nur sehr schwer entscheiden, habe dann aber letztendlich Fresco genommen. Und komme gut klar damit.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  6. #16
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Original geschrieben von Aunt Kracker
    Kirschlein, das ging mir exakt genauso, ich konnte mich zwischen den beiden Farben auch nur sehr schwer entscheiden, habe dann aber letztendlich Fresco genommen. Und komme gut klar damit.
    Haste gut gemacht, meine Liebe, ich werde versuchen, meins umzutauschen. Ich ärgere mich über mich selbst , im Zweifel nehme ich immer lieber hellere foundation, ich habe mich auch von einer netten dougletten beeinflußen lassen.

    Danke für Deine Aufmerksamkeit und ganz liebe Grüße an ganze Truppe
    Sauerkirsche

  7. #17
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    ich habe es umgetauscht und die Welt ist wieder in Ordnung .
    mann, wie eine klitzekleine Nuance viel bewirken kann

    einen schönen Sonntag,
    SK

  8. #18
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Anzeige
    Das freut mich aber. Ich fand Fresco auch ein bißchen gräulich und fad, aber - wie gesagt - wir sind gute Freunde geworden.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.06, 11:00:38
  2. Double wear-stay-in-place powder Make-up
    Von AdrianaLima im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 13:01:25
  3. Zwei Fragen!
    Von Fides im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.07.05, 21:21:21
  4. Mal zwei Fragen...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 19:48:09
  5. Zwei Fragen
    Von caroline im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.01, 22:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •