Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Keramikfeile

  1. #1
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402

    Standard Keramikfeile

    Anzeige
    Guten Abend,

    ich habe mich ja schlau gemacht, so ist es ja nicht.. Keramkfeilen sollen toll sein, so schonend und die Nägel - ein Traum.
    Ja, das kann schon sein, wenn man eine halbe Stunde Zeit darauf verwenden kann, einen (!)Nagel zu feilen, nun...leider hab ich zehn davon Arrrrggg, was für eine Fehlinvestition - ich hab sie grad weggeschmissen...und vorher zerbrochen Strafe muss ja sein . Also was mach ich da bloss falsch - falsche Marke oder sind die bei euch auch so "schonend" , sprich wenig abrasiv?
    Doof das...

    LG
    Rapunzel, die sich mal kurz aufregen wollte

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623


    Ja, das stimmt. Hatte auch mal so ein Ding und es hat ewig gedauert. Hast du schonmal Glasfeilen ausprobiert? Die sind super und damit kann man die Nägel ziemlich schnell kürzen.

  3. #3
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    Anzeige
    hallo rapunzel,
    eine keramikfeile habe ich nicht aber so wie frl boedefeld auch eine glasfeile.
    ist meine zweite, meine erste ist mir ziemlich früh nach dem kauf runter gefallen, auf die fliesen, dann geht sie natürlich sofort kaputt. ich hatte sie online bestellt für 15euro (da gab es die noch nicht überall). die jetzige habe ich ganz einfach bei rossmann gekauft, von wilkinson ist die glaube ich.
    die feilt super und war sehr günstig mit 5nochwas.

    ich könnte mir vorstellen, dass so eine keramikfeiöe bestimmt super ist für den letzten schliff! also erst mit ner glas und dann die keramikfeile. weil die ja anscheind sehr sehr fein feilt.
    schade dass du sie weggehaun hast

Ähnliche Themen

  1. Glas-, Acryl- oder Keramikfeile?
    Von Pecadora im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 22:31:14
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 20:13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •