Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Lasst uns mal über Lippenstifte sprechen.

  1. #11
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Anzeige
    Hm.... Ich bin Lippenstift, - balsam und - glosssüchtig! Ich glaube es ist echt krank, aber ich habe locker 20 Stifte, 8 Balsam und 6 oder 7 Gloss daheim! Dabei bevorzuge ich eigentlich dezent (!!!)rosane oder hautfarbene Lippen und habe die meisten Farben doppelt und dreifach. Ich stehe dabei auf Astor, Catrice (günstig, aber guuuut!) und wenns mal teurer sein soll Dior (habe aber nur 2 davon und nur einen bezahlt... Den anderen habe ich von meiner Mama bekommen, weil ich ihn unbedingt haben MUSSTE, MUSSTE, MUSSTE!).

    Aufgrund meiner neugefundenen Liebe zu Avon habe ich mir da auch welche bestellt, die noch diese Woche ankommen müssten *freu* (2 x Gloss und 2 x Stift).

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  2. #12
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich hab sie bisher noch nie gezählt, es sind locker 40 Lippies und 15 Glosse, davon 90 % von MAC. Darunter sind alle Pinktöne von Baby Rosa bis Grellpink vertreten, ausserdem ein paar Rottöne und ein paar Nude Töne.

    Von den Billiglippies habe ich zur Zeit nur die Jade Nude Collection Töne.

    Von BB hab ich nur 2 Lippies, von RBR auch nur 2. Glosse fast ausschliesslich MAC, ein paar von RBR, 1 Gloss von ck.

  3. #13
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von MauserlNbg
    Hm.... Ich bin Lippenstift, - balsam und - glosssüchtig! Ich glaube es ist echt krank, aber ich habe locker 20 Stifte, 8 Balsam und 6 oder 7 Gloss daheim! l
    Lass dich beruhigen, ich habe definitv sehr viel mehr wie du

  4. #14
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,661
    Tralala, Sophie meldet: 0 Lippenstift in meinem Besitz.

    Dafür ein paar Glosse...

  5. #15
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670

    Standard Hallo

    Also ich habe viel lieber Glosse als Lippenstifte.
    Aber paar habe ich doch.
    Isgesamt sind es vielleicht 10, und nur 2-4 die ich öfters benutze.
    Meine Farben sind mehr die Nude/Rosatöne.
    Ich würde mich gerne an einen schönen Rotton wagen, doch finde keinen passenden leider.
    Die Marken sind unterschiedlich, von Dior, Chanel, Lauder.....
    und einen habe ich von einer lieben Beauty als Goddie bekommen, leider steht die Marke nicht drauf, doch die Farbe ist jetzt schon mein Liebling!schade........

    Aber LG, puhh die sammel ich
    Die kann ich nicht mehr zählen, müssen aber über 30 oder gar 40 sein!Die meißten habe ich von EL da mag ich die Farben, den Geruch und die sehen toll aus auf den Lippen.

    Ich würde aber auch gerne welchen von BB probieren, da habe ich nur einen Klaren, und der ist schön.

    Aber die von MAC kleben mir leider zu sehr.
    Und mein Liebling ist der von Clarins Gloss Appeal in der Frabe Ylang.

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  6. #16
    Registriert seit
    27.04.08
    Beiträge
    40
    Ich benutze hauptsächlich Gloss. Von den Farben her Braun- und Rosetöne, aber eher dezent, da ich beim Schminken lieber meine Augen hervorhebe. Selbst wenn ich nur Mascara an den Augen verwende, schaut das Ergebnis ziemlich intensiv aus, da ich recht lange Wimpern und große Augen habe. Dann noch auffälligen Lippenstift wäre too much.

    Am liebsten mag ich Glam Shine von Loreal. Hatte auch schon welche von P2 (oder essence *grübel*), aber davon bekam ich so juckende Lippen. Ach ja, bei Aldi hab ich mir auch gleich welche auf Vorrat gekauft, gibts ja diese Woche für 1,99 € je Gloss. Fühlt sich gut an auf den Lippen, so leicht kühlend. Für den Preis find ich sie ok.

  7. #17
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Christine MC

    ich habe auch sehr viele Lippenstifte.....
    Oh, ja, ich auch
    Bei der letzten Zählung waren es ca. 60!! Lippenstifte und ca. 5-7 Glosse und zwei Paletten.
    Ich habe alle Marken quer Beet von Essence bis Armani.
    Farbpalette vorwiegend kräftige Farben, viele dunkle Rot- Rot/Brauntöne. Einige Nougatfarben, einige in Bronce/Kupfer.
    Hab mir nach der letzten Zählung hoch und heilig geschworen, keine mehr zu kaufen
    Mal sehen, wie lange ich standhaft bleiben kann.
    Lippies sind meine Leidenschaft.

    Ich muß dazu sagen, daß ich aber eigentlich auch immer, tat täglich Lippenstift trage.

  8. #18
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,104
    Ich finde,ich habe auch viele Lippies,aber wenn ich Eure Beiträge lese,dann..habe ich doch gar nicht sooo viele.


    Also schon viel getestet.Die besten sind BB creamys Chanel und Dior (für mich,natürlich).MAC trocknet meine Lippen aus.
    Letztens habe ich agnes b gekauft-hält vielleicht 20 Min.
    Insgesamt
    BB-3
    Chanel-1
    Jade-1
    Dior-1
    Catrice-1
    agnes b-1
    Clinique-2
    Artdeco-3
    MAC-1.
    Dazu noch ca.10 Glosse (L'oreal,BB,Beyu.)
    Ich finde die Pinsel von BB-Glossen total
    doof...

  9. #19
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich werde mir heute mal die natural nudes collection von maybelline anschauen immerhin hab ich noch keinen nude lippie und für 5? euro kann man ja nicht viel falsch machen...
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  10. #20
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Ich mag am allerliebsten

    * Shiseido
    * Kanebo
    * Chanel

    Im billigen Bereich habe ich leider noch keinen "Lieblings"-Lippenstift gefunden...

    Ganz in Ordnung sind die L/S von YR.

Ähnliche Themen

  1. Laßt uns mal über #redken sprechen
    Von Cassandra79 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.07.08, 14:46:43
  2. lasst uns mal über Dermasence sprechen
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 00:26:12
  3. Laßt uns mal über Glühbirnen sprechen...
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 01:35:38
  4. Lasst uns mal über Nivea-Haarpflege sprechen
    Von xxjulia78xx im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:34:19
  5. Lasst uns über OC California sprechen
    Von juleika im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 18:55:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •