Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Lasst uns mal über Lippenstifte sprechen.

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154

    Standard Lasst uns mal über Lippenstifte sprechen.

    Anzeige


    Wie viele habt ihr in eurer Sammlung? Welche Farben, Marken sind bevorzugt?

    Meine Sammlung einzeln aufzuzählen würde zu lange dauern

    Meine Favoriten sind allerdings Estée Lauder (Signature & Pure Color Crystals)
    und die Chanel's Rouge Allure

    vom DM finde ich die von L'oreal am besten.

    ich habe unzählige und weiß gar nicht wann ich die aufbrauchen soll... bei mir sind es vorwiegend Korall, Pink und helle rottöne.

    und dabei trag ich eigentlich nur zum ausgehen lippenstift..über tag nur sehr sehr sehr selten

    Nude trage ich gar nicht, steht mir nicht.
    oder sagen wirs mal so: bisher habe ich noch keinen gefunden der mir steht

    Ich schleiche aber nun schon seit längerem um die neuen Highshine's von Dior herum..

    und was ist euer neues schätzchen für den sommer?
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  2. #2
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Hallo Tainted Beauty,

    ich habe ca. 12 Lippies, 10 Glosse und diverse Lip Balms in Tuben. Am liebsten + meisten benutze ich den BB Lip Balm in punch, ist super pflegend und die Farbe ist toll. Die Creamy Lippies von BB sind als nächstes meine Favouriten, Crystal Rose und Honeysuckle sind meine Lieblingsfarben. Dann folgt Lancaster beach, ein super Nude ton, die trage ich eh am liebsten.
    Von Armani die Nr.4 ist ein toler dunkelroter Ton, habe ich allerdings erst einmal getragen....

    Die Lippes von MAC haben leider geloost, da sie eher augetrocknet haben und die Farben alle nicht so pralle waren.

    Aus der Drogerie mag ich Loreal und Maybelline am liebsten.

    Ich schminke meine Lippen im Laufe des Tages nicht nach, sondern trage sie eher wenn ich ausgehe.
    LG,
    Marge


  3. #3
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Ich hab die Anzahl meiner Lippies ziemlich reduziert.
    Hab noch 8 Lippenstifte +5 Lipglosse.
    Bei Lippglossen mag ich gern Loreal und bei Lippenstiften hab ich ein Lieblingsteil von Catrice und von be you und sonst Avon.

    Gibts eigentlich Minigrößen von den hochwertigeren Marken. Mag mir keinen so teuren kaufen und dann losst er

    LG

  4. #4
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Aus der Drogerie mag ich am liebsten die von Astor in der grell gelben Verpackung. Schöne Farben und super pflegend.

    Aus der Parfümerie liebe ich die neuen High Shines von Dior, da hab ich jetzt 2 von. Und von MAC habe ich auch einige.

    Insgesamt komme ich auf 15 denke ich.

    Ich trage sowohl nude als auch mal etwas pinkes oder rotes.

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Du Crazy, dank dir trage ich jetzt seit einigen Tagen nonstop den Cheers oder wie er heisst

  6. #6
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ui schön

    Ich hab einen ähnlichen (Slimshine von MAC in Lovey Dove oder wie der heisst) der ist quasi identisch. Deswegen hast du den Cheers auch jetzt

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Hehe, gut das du den Slimshine von MAC hast, sonst würde ich mich zur Zeit nicht so daran erfreuen

    (Und an all den anderen schönen Sachen *Herz*)

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich habe auch sehr viele Lippenstifte.....

    Meine Lieblinge sind von Armani, Origins, Rouge Bunny Rouge, CK, MAC, BB....

    In der Drogerie möchte ich Loreal mal ganz gerne, komme aber jetzt nicht mehr mit diesem Duft klar.

    Sehr begeistert haben mich da jetzt die Moisture Lippenstifte von Jade. Besonders die aus der Natural Collection.

    Bei den Farben greife ich eigentlich immer so zu den selben Tönen...ylbb, rose-beige, nude, braun.....

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Überschaubar aber BB überwiegt klar und wenn ich neue kaufe, dann nur von BB.
    Von den Drogerie-Lippies die ich zuletzt gekauft habe (Manhatten Minerals und Alverde), war ich sehr enttäuscht. Andere Marken habe ich seit Jahren nicht mehr angeschaut, geschweige denn gekauft.

    Lippies:
    1 EL
    1 Clinique
    1 MAC
    2 Hauschka (aber die gleiche Farbe)
    15 BB

    Glosse:
    1 MAC
    2 Dior
    7 BB


    Die Farben sind querbeet, aber es gibt 3 Hauptgruppen:
    beige-braun, rose-peach, dunkelrot (eher warme Farben)

    Im Sommer mag ich die Creamies sehr gerne und eher helle Farben: Uber Pink, Nectar und Honeysuckle
    Die Sandwashed Lipppies (Pink, Brown und Peach) mag ich auch sehr, da sie nicht so matt und trocken sind wie die anderen Lippies von BB (also die Lip Colors).

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi,


    ich habe auch recht viele

    Und auch gerne Glosse.

    Ich bin ja relativ markenmonogam, die meisten habe ich von BB und MAC (dito Glosse). Vereinzelt finden sich auch EL, Clinique, Lancome, Chanel und Benefit.

    Aus der Drogerie mochte ich früher Rimmel sehr gerne. Aber seit DM die nicht mehr führt, habe ich nichts adequates cremig-haltbares gefunden.

    Meine Farblieben ändern sich ständig. Eine Woche dunkles rot wie ruby, cranberry, die nächste Woche knalleriges rot und diese Woche Farben ala BB sandwash pink mit lipliner spice von MAC. Am allerliebsten trage ich Rosenholztöne.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Laßt uns mal über #redken sprechen
    Von Cassandra79 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.07.08, 14:46:43
  2. lasst uns mal über Dermasence sprechen
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 00:26:12
  3. Laßt uns mal über Glühbirnen sprechen...
    Von Frika im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 01:35:38
  4. Lasst uns mal über Nivea-Haarpflege sprechen
    Von xxjulia78xx im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:34:19
  5. Lasst uns über OC California sprechen
    Von juleika im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 18:55:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •