Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Mascara-Update

  1. #31
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich stimme auch für die neue von Guerlain mit den zwei Bürsten! Hammer! Ein absoluter Nachkaufkandidat. Sie schlägt meine Inimitable um Längen und die war immer mein HG.

    Ich bin aber leider die mit der alten Tusche die Jerry erwähnt hat!

    Meine ist nicht flüssig so wie die von Jerry, sondern schon relativ fest. Trotzdem macht sie tolle Wimpern. Ich werde sie aber trotzdem umtauschen, da ich an so einer festen leider nicht lange Freude haben werde. Wer weiß wie sie in 4 Wochen tuscht....

    Für alle die gerne zwei Tuschen übereinander nehmen kann ich auch noch die Tubenmascara von BB empfehlen! Sie gibt den Wimpern den letzten Schliff! Ich mag sie sehr gerne.

    Dann liebe ich noch die High Impact von Clinique. Sie ist auch nicht ganz so mit dem Preis verdorben und tuscht sehr ordentlich. Die Üssel ist auch einer meiner Lieblinge, allerdings trocknet sie sehr schnell ein so dass ich jetzt erst mal eine Pause brauche.

  2. #32
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    oooch ich würd sie jetzt so gerne probieren, aber ich stell mir das mit zwei verschiedenen bürsten sooo umständlich vor O_O ich war schon immer zu faul die weiße seite von doppel-mascaras zu benutzen.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #33
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Hallo,

    ich habe mir bei DM eher aus Gründen der Verfügbarkeit ein Doppelset der MF 2000 Calories geholt ( Beide zusammen für € 9,-- einmal die mit gebogener Bürste und einmal Dramatic ) und ich bin richtig angetan

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #34
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Für mich ist die Üssel die beste Mascara ever! Ganz toll finde ich auch die Définicils von Lancôme. Im billigen Segment fand ich die Grand Curl von L'oréal spitze, aber die scheint es nicht mehr zu geben!

  5. #35
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    367
    *push*

  6. #36
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Anzeige
    ok, bei mir sieht so aus.

    Ausgangsmaterial: kurze, gerade Wimpern, okne Dichte, gewünscht wird Länge Schwung und kein Bröseln/Verkleben

    Probiert habe ich:

    - Clinique Naturally Glossy: Ich mag Cliniquemascaras, my lashes but better mascara, nix mit Drama, aber eine ordentliche Tusche, die da bleibt, wo sie soll und sich extrem fix auftragen lässt.

    - HR Lash Queen: gibt einigermassen Länge und Zusatzdichte, verklumpt aber extrem, wenig Schwung

    - FnS: gute Alltagsmascara, könnte aber mehr Länge geben

    - Chanel Inimitable (da hab ich so ein kleines Testerle): schöne Trennung, ein wenig mehr Länge, aber mittags hab ich alles rund ums Auge voller Krümel

    -essence Multi action: Topmascara um den Preis, Länge ok, Schwung hält einigermassen, wird nur getoppt von:

    - Clinique Pretty long lashes zusammen mit BB Everthing Mascara aufgetragen: Hammerwimpern, lang, geschwungen und seidig, allerdings hab ich morgens um halb sechs selten den Nerv mit zwei Tuschen rumzuömmeln, zumal mir die BB immer extrem den Lidrand vollbatzt

Ähnliche Themen

  1. Update: Sehr dunkeblaue Mascara gesucht...
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.08, 21:26:30
  2. ccb update?
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 16:16:20
  3. UPDATE
    Von zoe* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.01, 12:13:00
  4. Update vom Update.....:-)
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.01, 14:30:00
  5. Update.....!
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 22:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •