Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Die Mumie Teil 3

  1. #11
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Original geschrieben von Seaside


    Ich weiß nicht, der einzige Film, wo ich wirklich gern rein würde, wäre Twilight, aber der kommt erst nächstes Jahr
    dito

    Ansonsten klingt "Funny Games" noch ganz gut, mit Naomi Watts. Mehr gibts aber nicht was mich juckt.

    Mir fällt aber ein, dass ich immer noch nicht den Original "The Eye" gesehen hab, Silke

  2. #12
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Böses Frappie, dafür müsstest du doch nur mal in eine DVDthek latschen!
    These violent delights have violent ends.


  3. #13
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Original geschrieben von SiGuenther
    Böses Frappie, dafür müsstest du doch nur mal in eine DVDthek latschen!
    ich weiß Und ich hab doch eine nur 3-4 Gehminuten entfernt *sich in die Ecke stellt*

    Sag mal, ist der eigentlich untertitelt oder englisch synnchronisiert? Oder gar deutsch?

  4. #14
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Gar deutsch
    Wir sind wohl ein recht guter Markt für die asiatischen Gruselfilme, die meisten werden synchronisiert.
    These violent delights have violent ends.


  5. #15
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    freu freu freu , das wird sicher ein riessen Spass, ich mag Jet Li ...klar die letzte Mumie war auch meine Lieblinsmumie aber man kann ja nicht alles haben.....

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich freu mich drauf. Die beiden ersten Teile hab ich als DVD - ist halt eine schöne MIschung aus Action, Humor und Lovestory

  7. #17
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,518
    Bin wirklich gespannt, weil ich beide Teile der "Mumie" gern sehe. Ist ja für ein Sequel sonst nicht selbstverständlich, daß es gegen den 1. Teil nicht abflacht.

    Ich finde es zwar schade, daß Arnold Vosloo nicht mehr mitspielt, mag Jet Li aber auch sehr. Und schlecht finde ich ihn als Schauspieler nicht, in einem meiner Lieblingsfilme, "Kiss of the dragon", hat er z. B. neben Bridget Fonda und (dem leider auf Bösewichte abonnierten) Tchéky Karyo sehr gut gespielt.

    Und - sorry, Silke - ich halte Brendan Fraser für keinen überragenden Schauspieler, der spielt eigentlich immer etwas trottelig-bräsig.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  8. #18
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    @Morgana, doch, doch Brendan Fraser ist ein wirklich guter Schauspieler, er hat nur irgendwie einen Vertrag mit Disney, der ihn zwingt, 90% bescheuerte Filme zu machen

    Kennst du "The quiet American" oder "Gods and Monsters" oder (ganz alt) "Guilty until proven innocent"? Da sieht man, das schon was aus ihm werden könnte - aber halt nicht mit dieser Filmwahl

    Ich finde das auch gar nicht schlimm, wenn jemand nicht unbedingt schauspielern kann, dafür aber nett aussieht. Man nehme Orlando Bloom, der kann auch so gut wie nix, ist aber ein echter Hingucker (Das gleiche gilt ungefähr für Arnold Vosloo)

    Jet Li hat mir bisher nur in diesem einen Film mit Bob Hoskins und Morgan Freeman besser gefallen. Ich bin aber halt auch kein geduldiger Mensch: Wenn man mich ständig mit diesen öden Kampf- und Zerstörungsszenen zuschmeißt, reagiere ich schnell mal gelangweilt
    These violent delights have violent ends.


  9. #19
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Ich war gestern drin und bin sehr enttäuscht: Diesem dritten Teil fehlt wirklich jeglicher Charme, das sind bloß lieblos (und nicht besonders gute) aneinandergereihte Special Effects.

    Die ausgetauschte Schauspielerin ist 'ne Obernull und verändert den Charakter völlig, Bruder Jonathan hampelt und redet die ganze Zeit durchs Bild wie ein Blödmann, der O'Connell-Sohn interessiert doch sowieso niemanden. Und "Bösewicht" Jet Li macht den Eindruck, als würde er in einem anderen Film mitspielen als alle anderen.

    Ich fand schon den Scorpion King aus dem zweiten Teil völlig übertrieben und blöd. Der chinesische Kaiser ist noch mal eins drauf.
    Imhotep war der perfekte Gegenspieler, sehr persönlich, nicht allzu mächtig und natürlich cool.

    Außerdem ging es gar nicht um Mumien, sondern um die Kerle aus der Terracotta-Armee, das sind keine Mumien. Doof.

    Nur Brendan Fraser ist und bleibt ein Schnuckel. Leider hat er mit den dämlichen Dialogen und dem ganzen Rumgeballer nicht viel Gelegenheit, das zu zeigen.
    These violent delights have violent ends.


  10. #20
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Silki, sag doch sowas nicht!

    Naja, ich geh trotzdem naechste Woche rein..
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Männer Teil 3 oder Teil 96 ;-)))
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 08:56:17
  2. Santa ist da!!! (Teil 11)
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 15:50:30
  3. Santa ist da!! (Teil 10)
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 14:45:32
  4. Santa ist da!!! (Teil 9)
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 14:07:42
  5. Santa ist da!!! (Teil 8)
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 12:33:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •