Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Die Mumie Teil 3

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302

    Standard Die Mumie Teil 3

    Anzeige
    Hi!

    Von dem neuen Indy-Film gestern war ich schon etwas enttäuscht (vor allem das Ende mit den Schädeln war saublöd), aber dieser Trailer hier macht mir Hoffnung für den kommenden Kinosommer:

    http://www.apple.com/trailers/univer...dragonemperor/

    Auch wenn "meine" Lieblingsmumie nicht mehr mitspielt und Evy durch eine andere Schauspielerin ausgetauscht wurde - Rick O'Connell ist der einzig wahre und würdige Indy-"Erbe"!

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hm.

    Hm.

    Hm.

    Meinst Du, das wird was ?

    Ich finde wenn irgendwann die Schauspieler ausgetauscht werden, sollte man aufhören.

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Isis!

    Ich glaube, das war nur, weil Rachel Weisz zu der Zeit gerade mit Nachwuchs beschäftigt war, nicht weil sie das Drehbuch schlecht fand, oder so.

    Ja, es begeistert mich auch nicht, sie hätten sie ja auch einfach sterben lassen können. O'Connell interessiert mich eh mehr als seine Alte

    Aber die Bilder im Trailer sehen toll aus, und chinesische Mumien sind ja zur Zeit sowieso "in". Dass Jet Li kein Schauspieler ist, fällt in solchen Filmen dann auch nicht auf

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  4. #4
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    hach liebe silke,

    sooo schlecht war aber der indy auch nicht

    ich freue mich auf so einiges diesen sommer *threadmissbrauch* - die mumie fand ich im ersten und zweiten teil auch sehr nett und unterhaltsam...

    objekt meiner begierden sind aber auch diese beiden kandidaten:
    http://www.hellboymovie.com/
    ich glaube eh, daß man del toro noch eine ganze menge (mehr) geld geben sollte - der ist dermaßen kreativ, ich glaube der bringt es noch sehr sehr weit.
    darüberhinaus hat er immer noch seine beiden freunde im rücken, cuaron und inarritu... ein perfektes dreiergespann im übrigen...

    und natürlich:
    http://thedarkknight.warnerbros.com/
    wird sicher auch ganz großartig.

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.07
    Ort
    London
    Beiträge
    503
    Original geschrieben von Susi Simpel
    und natürlich:
    http://thedarkknight.warnerbros.com/
    wird sicher auch ganz großartig.

    lg, die susi.
    Uh... Christian Bale *herzchen statt augen bekomm* *sabber*
    Ich komm dann mit dir, Susi

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Susi, auf den Hellboy freue ich mich auch schon, der Trailer ist großartig!

    Der "Dark Knight" wird ja schon deswegen gruselig, weil man fleißig das Gerücht ausstreut, dass Heath Ledger an eben dieser Rolle eingegangen sei.

    Christian Bale kann ich nicht viel abgewinnen, ich finde, der hat die Ausstrahlung eines Eisenträgers, aber es spielen ja noch viele andere interessante Leute mit

    Was Indy betrifft, jaja, Harrison Ford ist immer noch sehr cool, und den kleinen Shia mag ich. Bei der Szene mit der Schlange haben wir Tränen gelacht.

    Aber Cate Blanchett war eine Oberfehlbesetzung, sowas dürfen sie sie doch nicht spielen lassen! Und wahrscheinlich fanden sie sich wahnsinnig insiderisch und komisch, dass sie John Hurt diesen Alienschädel gegeben haben (haha), aber dass das dann am Ende tatsächlich Außerirdische waren, fand ich doof. Da gibt es bessere Theorien über die Schädel. Wenn ich sowas sehen will, gucke ich mir AvP an
    These violent delights have violent ends.


  7. #7
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Hm. Joa. Bin mal gespannt auf den Film! Der Trailer ist doch ganz i.O.

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  8. #8
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    13
    Original geschrieben von Isis
    Hm.

    Hm.

    Hm.

    Meinst Du, das wird was ?

    Ich finde wenn irgendwann die Schauspieler ausgetauscht werden, sollte man aufhören.
    Da gebe ich dir Recht. Der Trailer sieht gut aus und die Story finde ich auch interessant, aber Rachel Weisz hat bestimmt nicht ohne Grund das Drehbuch abgelehnt. Der erste Film ist ein schönes Adventure, aber den zweiten hätte man sich sparen können. Man darf gespannt sein!
    Hier sind meine anderen Lieblingsseiten:
    www.schoenheitundausdauer.com

    www.bodyboard.de

    www.komplimen.de

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.07
    Ort
    London
    Beiträge
    503
    Original geschrieben von SiGuenther
    Christian Bale kann ich nicht viel abgewinnen, ich finde, der hat die Ausstrahlung eines Eisenträgers, aber es spielen ja noch viele andere interessante Leute mit
    Bist du still!
    In "Ein Sommernachtstraum" war er toll.
    Und in Reign of fire, American Psycho und Equilibrium auch, weil er da öfters mal ziemlich nackig war *muahahaha*

    Ich weiß nicht, der einzige Film, wo ich wirklich gern rein würde, wäre Twilight, aber der kommt erst nächstes Jahr

  10. #10
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    @Spiegel-Beauty
    aber Rachel Weisz hat bestimmt nicht ohne Grund das Drehbuch abgelehnt
    Wie schon gesagt, sie hat es NICHT abgelehnt, sondern zu dieser Zeit mit Kindern zu tun gehabt.

    @seaside, vielleicht liegt's auch nur an der deutschen Synchronstimme. Die passt ja gut zu Spike, aber zusammen mit Christian Bale ist sie irgendwie sehr öde. Gegen nackig habe ich gar nichts, habe eher Probleme mit seiner Minimalmimik
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Männer Teil 3 oder Teil 96 ;-)))
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 08:56:17
  2. Santa ist da!!! (Teil 11)
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 15:50:30
  3. Santa ist da!! (Teil 10)
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 14:45:32
  4. Santa ist da!!! (Teil 9)
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 14:07:42
  5. Santa ist da!!! (Teil 8)
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 12:33:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •