Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Besen auf dem Kopf - brüchig, strapaziert, strohig

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.08
    Beiträge
    60

    Standard Besen auf dem Kopf - brüchig, strapaziert, strohig

    Anzeige
    Seid gegrüsst, ihr Lieben

    Hilfesuchend wende ich mich an euch und erbitte innigst euren Rat - kurze Einleitung:

    12 Jahre Haare schwarz gefärbt --> Farbabzug im Jänner dieses Jahres --> nun mittelbraunes Haar mit wenigen Strähnen

    Das Farbergebnis ist fantastisch JEDOCH: mein feines Haar (jedoch sehr viele davon) ist nun sehr strapaziert, trocken, brüchig, glanzlos und strohig

    Seit Tagen lese ich nun alles zu Pflegeserien wie Sassoon, Paul Mitchell, System Professional, Joico, Redken und Kerastase...

    und komme auf keinen grünen Zweig!!

    Ich zähle auf euch Fachfrauen und freue mich auf eure Hilfestellung

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,526
    Hallo!

    Es wird sich sicher jemand melden, der sich mit Joico auskennt, das soll ja sehr gut sein. (zumindest ein Board Hype )

    Ich mag Kerastase sehr gern, das Bain de Force und das Haarlängen Ciment - meine Haare sind fein, aber nicht wenige und seit Jahrzehnten gefärbt, noch dazu alle paar Tage im Chlorwasser. Für dich als Anhaltspunkt. Zusätzlich nehme ich gerne eine Leave-In Pflege - von Sebastian das Potion 9.

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich habe gestern eine Probe von TIGI Dumb Blonde Conditoner als Kur getestet. Man kann entweder 1-3 Minuten einwirken lassen als Spülung oder 5-10 Minuten als Kur!

    Meine gesträhnten, dicken und sehr trockenen Haare sind sagenhaft glänzend, sehen total gesund aus und fühlen sich wunderbar weich an!

    Ich bin ganz begeistert und werde mir das bestimmt mal zulegen.

    Ich konnte meine Haare lufttrocknen lassen ohne daß sie strohig wurden, was sonst beim Lufttrocknen immer der Fall ist....

    Bei mir sogar besser als die Masqueintense von Kerastase!

  5. #5
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Original geschrieben von Noémi
    Ich habe gestern eine Probe von TIGI Dumb Blonde Conditoner als Kur getestet. Man kann entweder 1-3 Minuten einwirken lassen als Spülung oder 5-10 Minuten als Kur!

    Meine gesträhnten, dicken und sehr trockenen Haare sind sagenhaft glänzend, sehen total gesund aus und fühlen sich wunderbar weich an!

    Ich bin ganz begeistert und werde mir das bestimmt mal zulegen.

    Ich konnte meine Haare lufttrocknen lassen ohne daß sie strohig wurden, was sonst beim Lufttrocknen immer der Fall ist....

    Bei mir sogar besser als die Masqueintense von Kerastase!
    Ach noch etwas: es heißt nur "dumb BLOND", ist offenbar für alle Haarfarben geeignet, hauptsächlich eben für strapaziertes Haar!

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    142

    Standard Re: Besen auf dem Kopf - brüchig, strapaziert, strohig

    Original geschrieben von LeeSee
    Seid gegrüsst, ihr Lieben

    Hilfesuchend wende ich mich an euch und erbitte innigst euren Rat - kurze Einleitung:

    12 Jahre Haare schwarz gefärbt --> Farbabzug im Jänner dieses Jahres --> nun mittelbraunes Haar mit wenigen Strähnen

    Das Farbergebnis ist fantastisch JEDOCH: mein feines Haar (jedoch sehr viele davon) ist nun sehr strapaziert, trocken, brüchig, glanzlos und strohig

    Seit Tagen lese ich nun alles zu Pflegeserien wie Sassoon, Paul Mitchell, System Professional, Joico, Redken und Kerastase...

    und komme auf keinen grünen Zweig!!

    Ich zähle auf euch Fachfrauen und freue mich auf eure Hilfestellung
    Hallo,

    als Grundaufbau die 4Phasen-Kur von Joico und danach die K-Pak-Serie (Shampoo, Conditioner).

    Lieben Gruß Gabi
    „Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“ Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.08
    Beiträge
    60
    Danke euch für eure Inspirationen und Ratschläge!

    @Sophie: unsere Ausgangslage ähnelt sich - vielen Dank für deine persönlichen Haarpflegetipps, somit bin ich mit Kerastase sicherlich auch nicht auf dem falschen Weg

    @Noémi: mir ist das "dumb Blond" auch schon mal irgendwo untergekommen, dachte mir aber folglich, dass es tatsächlich nur für "Blondinen" sei und hab's somit verworfen - super Tipp!

    @Joelle&Joico: aha, da haben sich also die Joico-Pros bereits zu Wort gemeldet - das freut mich sehr! Diese Kur ist mir wohl irgendwie völlig entgangen... hingegen die K-Pak Serie ist mir schon mehrmals begegnet. Sehe mich gerade in diese Richtung um und mache mich schlau. Woher jedoch kann ich diese 17Minuten Kur beziehen? Nur Ebay? ... komme aus Österreich, sollte es etwas zur Sache tun

    Vielen lieben Dank euch!

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.08
    Beiträge
    60
    bin schon schlauer geworden - bestelle mir nun diese Kur per Ebay

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    ... und künftig die Haare bitte nicht mehr mit Farbabzügen und radikalen Farbsprüngen malträtieren!

    Spart Zeit, Geld und Nerven und schont die Haare besser als alle Pflegemittel der Welt.

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Anzeige
    Original geschrieben von LeeSee
    bin schon schlauer geworden - bestelle mir nun diese Kur per Ebay
    du kriegst das ganze auch günstig hier :
    http://www.haarstudio14-shop.de/shop...aid%3D01217%26

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 12:31:00
  2. Stroh auf dem Kopf...
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.06, 13:16:08
  3. Von Kopf bis Fuß
    Von Hanseatenilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.06, 11:19:20
  4. Hochzeitsbrauch - Besen mit 2 Stielen
    Von BadMouse im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 09:28:01
  5. Von Kopf bis Fuß...
    Von Michaela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.01, 11:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •