Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ringana

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592

    Standard Ringana

    Anzeige
    Hallo,

    immer mal wieder versucht eine von uns an Ringana, und ich habes auch getan- hier mein Eindruck:

    Die Philosophie spricht mich an, und ich bestelle auch gern im Internet. Die Art des Vertriebs, die oft mitdiskutiert wird, kümmert mich also nicht.

    Bestellt habe ich das testset 1 (für ölige Haut)und 2 (normale/Mischhaut), die testgrössen vom Ölpflegebad und die Pflegelipide und das Zahnöl.

    Diese Ölkur im Mund ist ja gewöhnungsbedürftig, aber ich mache das alle paar tage, öfter geht das nocht nicht.
    Der geschmack ist ok., und nach dem Putzen fühlt sich alles gut an.

    Die Pflegelipide sind nicht etwa ölig, sondern wie eine recht flüssige Creme. Reicht sehr fein, ich nehme sie für babys trockene Hautstellen, und ich meine zu beobachten, dass die haut auch besser wird.

    das Ölbad ist wirklich ein Öl, und ich habs für Baby benutzt, die haut wurde schön weich. Bei mir selbst hab ich es als Duschöl versucht, ist gut, aber ich einfach kein Fan von Ölduschen.

    Jetzt Gesicht: Die Reinigungsmilch finde ich für meine haut zu reichhaltig, die kriegt meine Mutter. Dieser Film nach dem Abwaschen stört mich.
    das Tonic ist gut, aber da tuts reines Rosenwasser auch.

    Das Hydroserum ist kein Serum wie bei KK, sondern auch cremig-flüssig, spendet gut feuchtigkeit, riecht gut. Ich habs im verdacht, dass es Pickel macht- und erst mal wieder abgesetzt.
    Die cremekonzentrate 1 und 2 unterscheiden sich schon sehr- das 1er ist echt leicht und zieht gut weg, was ja bei öliger haut auch so sein soll. ich glänze nicht damit. Das 2er ist reichhaltiger und zuviel jetzt im Sommer, evl. gut im Winter. Ich glänze, später gibt sich das, und das hautgefühl ist gut.
    Trotzdem- der grosse Bringer ist nicht dabei, und meine Haut ist jetzt sogar unruhiger als vorher.
    Ich werde mir also für meine hormongeplagte Haut (Stillhormone gegen Menstruationshormone, plus Sonnenmilch) was anderes suchen müssen.

    LG Sabine

  2. #2
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige
    Hallo,

    ich kenne das , hatte damals auch das Testset und war besonders von dem Reinigungsöl und dem Cremekonzentrat ehr angetan.

    Leider haben die dann irgendwas verschlimmbessert und das es nur so kurz haltbar ist hat mich auch gestört ( wechsel gerne )

    Also bin ich wieder zur KK zurückgekehrt....
    LG,
    Marge


Ähnliche Themen

  1. Ringana Bräunungsaktivator
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 20:13:36
  2. Ringana Kosmetik!
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 14:02:39
  3. Ringana
    Von Lucrezia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 22:36:19
  4. Weleda , Ringana, u.a.
    Von Alexandra im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 17:38:00
  5. Ringana
    Von Lucrezia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.01, 22:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •