Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Wer gewinnt die EM?

  1. #21
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Anzeige
    Obwohl unrealistisch, haben meine Sympathien die Schweden, aber ich tippe auf Portugal.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  2. #22
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    955
    Deutschland!



    I hope

  3. #23
    Registriert seit
    31.03.07
    Beiträge
    1,242
    ich hoffe deutschland, dann müsste ich nicht wieder trösten so wie vor 2 jahren
    da hat mein freund fast geweint nach dem spiel gegen italien. hihi

    mir selbst ist das tooooooooootal egal.
    jaaaa die nationalmannschaft interessiert mich nicht. ich finde herr löw hat ein talent unsymphatische spieler aufs feld zu stellen.
    ok, ausnahmen bestätigen die regel, hitzelsberger und ballack z.b. finde ich nett.
    aber bei klose z.b. stellen sich mir die nackenhaare auf.
    der mann verdient millionen, hat erfolg, darf für unser land spielen und zieht dabei immer soooo eine fresse. halleluja. das ist mir einfach unsymphatisch. ähnlich frings. ich glaube er leidet seeeeehr unter seiner schrecklichen frisur
    anders kann ich mir diesen ewigen miesepeterausdruck in seinem gesicht nicht erklären.

    edit:
    fast vergessen, natürlich ist mir klar, dass es ja nicht um symphatien geht. die sollen gut spielen und fertig ist.
    aber so wie da einige dreingucken, kann ich mir das einfach schwer ansehen.


    ooh dann habe ich glaube ich doch einen favoriten:

    und zwar würde ich es dann holland gönnen. einfach wegen der lustig verkleideten fröhlichen fangemeinde.

  4. #24
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    @Mathilda

    danke für deine liebenswerte Vision - wenn wir Österreicher die EM gewinnen, rasier ich mir ne Glatze

    Meine Favoriten sind Portugal und Niederlande..... die Deutschen haben zwar gut gespielt aber als Ösi kann ich wohl kaum wünschen dass die gewinnen - obwohl ich euch alle ähm viele hier sehr gern habe...
    Und böse wie ich bin, finde ich dass die arroganten Franzosen und Italiener gerne vor dem Semi Finale heimfahren dürfen....

    Aber last but not least - may the best team win!

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  5. #25
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Original geschrieben von sundance
    @Mathilda

    Und böse wie ich bin, finde ich dass die arroganten Franzosen und Italiener gerne vor dem Semi Finale heimfahren dürfen....


    Dieser Meinung bin ich auch!

    Portugal wird gewinnen!!!
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Solange es nicht die Italiener sind, bin ich mit der Fussballwelt im Reinen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von sundance
    @Mathilda


    Meine Favoriten sind Portugal und Niederlande..... die Deutschen haben zwar gut gespielt aber als Ösi kann ich wohl kaum wünschen dass die gewinnen - obwohl ich euch alle ähm viele hier sehr gern habe...
    Und böse wie ich bin, finde ich dass die arroganten Franzosen und Italiener gerne vor dem Semi Finale heimfahren dürfen....

    Aber last but not least - may the best team win!

    lg
    sundance
    Dem stimm ich vollkommen zu. Ich würd den Franzosen und Italienern ein frühes Ausscheiden auch von Herzen gönnen.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #28
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Deutschland, wer sonst? Bei schwarz-rot-gold lackierten Fussnägeln muss das klappen.

    Außerdem wer ist schon Christano Ronaldo? Wir haben Poldi!

    Wenn es nach mir geht fliegen die Franzosen im Viertelfinale raus, die Schweden (leider) im Halbfinale und mit den Italienern haben wir noch eine Rechnung vom WM-Halbfinale 2006 offen. Ergo das Ergbnis Deutschland - Italien 9:8 nach Elfmeterschießen. Erst hält Lehmann gegen wen auch immer und verwandelt anschließend den entscheidenden Ball, der uns zum Europameister macht.
    Tempora mutantur.

  9. #29
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Da Luxemburg sich nicht qualifiziert hat bin ich natürlich für die Italiener. Was anderes ist in einer italienischen Familie auch nicht erlaubt

    Ich tippe aber auch auf die Holländer, die haben ein sehr gutes Spiel geliefert, ich würd's ihnen gönnen!

  10. #30
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670

    Standard DEUTSCHLAND

    Anzeige
    ich hoffe deutschland machts

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

Ähnliche Themen

  1. GNTM - Wer gewinnt ???
    Von 2eve5 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 20:29:29
  2. DSDS - Wer gewinnt ?
    Von BettyK im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.05.08, 10:42:05
  3. Nemo gewinnt Rechtsstreit
    Von George4711 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 13:53:29
  4. Wer gewinnt DsdS?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 23:53:45
  5. Wer gewinnt den Grand Prix?
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.02.02, 18:29:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •