Umfrageergebnis anzeigen: Klickt ihr auf Signaturen?

Teilnehmer
56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja, ich bin neugierig (im positiven Sinn, versteht sich)

    8 14.29%
  • Nö, interessiert mich gar nicht

    48 85.71%
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Rasieren, Epilieren, Wachsen ??

  1. #1
    Registriert seit
    14.04.08
    Beiträge
    22

    Standard Rasieren, Epilieren, Wachsen ??

    Anzeige
    Was macht Ihr? Und warum?

    Ich rasiere noch fleißig - fast täglich ...

    Wie macht Ihr das in der Bikinizone?

    Ich bin drauf und dran mir einen Epilierer von Braun zu kaufen, hab' nämlich die Schauze voll vom ewigen Rasieren. Kann man diese Geräte auch in der Bikinizone benutzen oder ist das zu gefährlich?

    Über Eure Meinungen freue ich mich

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hallo Chocominze

    Bei meinen Beinen bin ich kürzlich von Epilierer zu selbstgemachtem Halawa gekommen, da mir epilieren immer viel zu zeitaufwändig war bis da endlich mal alles weg ist, dauert das Stunden
    Und mit meinem Halawa geht das ruckzuck, in einem Ratsch, tut nicht weh, klebt aber zugegebenermaßen ganz schön, aber dann geh ich einfach duschen

    Achseln & Bikinizone rasiere ich ganz klassisch, ich habs mit Epilierer probiert, aber das war unglaublich AUA!
    Liebe Grüße,
    Uti

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Rasieren.

    In der Intimzone bin ich grad am Probieren, dort ist es leider nicht ideal mit dem Rasieren. Hab schon selber gewachst () und probiers jetzt mit Enthaarungscreme.

  4. #4
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    @ Blondie007

    Enthaarungscreme in der Bikini-Zone ??? Ist das nicht auch Aua ... Brenn * ????

    Ich rasiere. Schon ewige Zeiten, ständig, mühsehlig ... zum Waxen und Epilieren habe ich leider nicht den Mumm.... Beine, Ihr-wisst-schon-wo, Achseln. Meine Arme rasiere ich nicht. Ich habe ganz viele blonde Haare auf den Armen, die finde ich ganz süß ... ansonsten bin ich ohnehin sehr mit Körperbehaarung geplagt. Wenn ich DIE mal alle auf dem Kopf hätte, anstatt auf den Beinen ... ich wäre glücklich ...

    Liegt aber wohl am Testosteron .... als ich die Pille noch nahm, hatte ich mehr Haare auf dem Kopf ...

    Choco

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    ich epiliere meine Beine und rasiere Achselhöhlen und Intimzone, da bin ich nicht hart genug zum Ausreißen...

  6. #6
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670

    Standard Rasieren

    Hab aber vorher alles probiert.
    Waxen hat bei mir net gefunkt, komisch
    Und das epilieren, puhhh dauert ewig lange, und mein papa musste mir immer helfen, nö nö nö. und am ende waren doch nicht alle harre weg!
    naja mag den neuen rasierer von venus
    da kann ich schnell unter der dusche alles rasieren, ohne schaum etc. top

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Huhu Choco,

    ähm nein
    Aber ich mache es nur im Intimbereich. Für die SL muss noch der Rasierer herhalten, da lass ich glaub ich keine Creme dran. (Steht auch so in der Packungsbeilage)

    Lg,
    Blondie

  8. #8
    Registriert seit
    14.04.08
    Beiträge
    22
    Seit dem ich die Pille nicht mehr nehme, hat sich der Haarwuchs an den Beinen echt verschlimmert. Zum Glück sind es blonde Haare, aber trotzdem total nervig ...In der Intimzone habe ich immer mit Pickelchen und Entzündungen zu kämpfen. Meine Haut ist ziemlich empfindlich.

    Dauert das Epilieren denn länger als Nassrasur?

    Die "wachsenden" Mädels unter Euch : Verwendet Ihr Heiß-/Kalt- oder Warmwachs? Probiert habe ich das vor Jahren auch schon mal. War aber ziemlich genervt von der Handhabe und das Ergebnis hatte mich auch nicht überzeugt ...

    Was taugen eigentlich die neuen Enthaarungscremes mit Spatel? Früher waren die ja einfach nur widerlich.

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Die sind noch heute widerlich, weil sie ihren schönen Geruch haben. Aber bisher klappt das sehr gut und ich muss mir nun die alles entscheidende Frage stellen und mich zwischen Wachsen und Enthaarungscreme entscheiden. Zumindest für die Bikinizone.

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Anzeige
    Beine und Achseln rasiere ich mit dem Venus Rasierer.

    Bikinizone habe ich sonst immer bei der Kosmetikerin mit Wachs enthaaren lassen, allerdings hat es mich gestört dass bis zur nächsten Sitzung die Haare wieder da waren.

    Dann habe ich mir die Bikinzone mit Laser "epilieren" lassen. Tut zwar etwas weh aber seit 2 Jahren habe ich jetzt meine Ruhe und muss mich nicht mehr über Pickelchen und empfindliche Haut und nachwachsende Haare ärgern

    Ich würde es wieder machen, bin gerade am überlegen ob ich nicht auch die Achseln epilieren lassen soll, aber es ist doch ziemlich teuer

Ähnliche Themen

  1. Rasieren vs. Epilieren vs. Enthaarungscreme?
    Von Sportfreundin im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 09:55:48
  2. Enthaarung Wachsen oder Epilieren
    Von Happy im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 10:28:51
  3. wachsen vs. epilieren
    Von poldi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 21:14:32
  4. rasieren oder epilieren?
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 16:02:00
  5. Rasieren oder wachsen?
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 17:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •