Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Artdeco Make Up Base

  1. #1
    Registriert seit
    02.02.08
    Ort
    Iserlohn, NRW
    Beiträge
    645

    Standard Artdeco Make Up Base

    Anzeige
    Hi,

    habe mir heute die Make Up Base von Artdeco zugelegt und wüsste gerne, wie sie so im allgemeinen ist?

    Danke euch
    i♥beauty

  2. #2
    Registriert seit
    17.05.08
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    306
    Ich nutze die Base schon sehr lange und bin sehr zufrieden damit, wie sie den E/S auf den Lidern haltbar macht. Es setzt sich nichts ab und der E/S bleibt einen ganzen Tag lang an seinem Platz. Allerdings wird die Base im Tiegelchen mit der Zeit immer härter und zäher. Ich bin jetzt bei noch nicht mal der Hälfte angelangt und ich habe das Gefühl, sie trocknet mir schon ein.
    Liebe Grüße,
    Muriel

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Ich find die auch super, habe mir allerdings mittlerweile die Base von Artdeco im Stift zugelegt. Ist besser zu handeln meiner Meinung nach. Einfach ein Dreh und es kommt ein bisschen Base raus, welche man mit dem Pinsel super verteilen kann.

    Wie macht Ihr das beim Töpfchen? Meins ist halbvoll und das ist so blöd mit dem Rausholen, weil da immer total viel unter den Nagel kommt. Mit was holt Ihr denn Eure raus? *liebfrag*

  4. #4
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    @Poshy
    Ich nehme immer den BB Cream Blending Brush für das Töpfchen. Den verwende ich auch für die Cream Eye Shadows. Finde ich einfach besser.
    Mein Töpfchen wird diese Woche leer und die Base ist sogar nicht fester geworden. Mein erstes Töpfchen musste ich nach 3/4 Leerung wegschmeissen.

    LG
    witchy

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  5. #5
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    ich finde die base gut, aber nicht einfach zu handeln. man muss sehr wenig nehmen und gut verteilen, sonst bekommt man den e/s nur noch in brocken auf das lid
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Danke witchy, werd ich dann auch mal probieren.

  7. #7
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    389

    Standard Re: Artdeco Make Up Base

    Reden wir von der Make up Base oder von der Eyeshadow Base?

    LG
    dokuya

  8. #8
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Alle außer Barby reden von der Eyeshadow Base.

    Ich hatte übrigens mal die Make-Up Base. Aber ich hab sie nach einmaliger Verwendung nicht mehr genommen, weil ich keinen Effekt gesehen habe (alles wie immer) und ich Angst vor Pickeln hatte...

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    So eine durchsichtige Base hatte ich auch mal, war für mich leider nichts besonderes. Hat bei mir auch keinen Effekt gebracht.

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Original geschrieben von fairyK
    Alle außer Barby reden von der Eyeshadow Base.

    Ups. Naja, besser als gar keine Antwort
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

Ähnliche Themen

  1. Manhattan vs. Artdeco e/s Base
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 21:53:29
  2. Artdeco Make- up Base
    Von Exuser59 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 14:20:09
  3. Artdeco Make up Base oder andere
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 19:33:47
  4. Artdeco E/S Base
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 16:36:56
  5. Artdeco E/S Base
    Von silberschnecke im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 14:41:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •