Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Thema: Welches Obst und Gemüses mögt ihr gar nicht?

  1. #21
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Gemüse:
    * Fenchel
    * Sellerie
    * Rosenkohl
    * Rotkohl
    Das krieg ich alles wirklich nicht runter, auch nicht in kleinen Mengen.

    Obst:
    Nix. Mir fällt wirklich kein Obst ein, das ich nicht mag oder das ich nicht zumindest esse. Ich bin zwar bspw. kein Riesenfan von Äpfeln und Birnen, aber ich esse trotzdem hie und da welche.

  2. #22
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich mag so gar nicht:

    Gemüse:

    -SPARGEL *kotzwürgschonvomGeruch*
    -Rote Beete
    -Radieschen
    -Aubergine
    -Paprika (mag ich nur ab und an)

    Obst:
    -Rhabarber
    -Trockenobst/Rosinen (außer Apfelringe/Apfelchips/Bananenchips) --> witziger Weise bin ich sonst aber kein Apfelfan
    -Ananas *brrr*
    -Stachelbeere (mag ich auch nur ab und an mal)
    -auch nicht sooo gerne: Brom-/Him- und Heidelbeeren (ich habs nicht so mit beeren ) AUßER ERD-BEEREN Lecker!

    Bin allgemein irgendwie nicht so der Obstfan scheint mir. Esse zwar ab und an mal paar Weintrauben, oder Bananen, jetzt im Sommer unendlich viele Erdbeeren oder auch Melonen...Aber es bleibt überschaubar
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #23
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Original geschrieben von Blondie007


    Das hört sich nicht gut an
    Aber ich muss es mal probieren, bevor ich mir da ein Urteil erlaube.
    Hm, ich hoffe, das trifft es - habe Schwarzwurzeln bestimmt 15 Jahre schon nicht mehr gegessen! Probiere es einfach mal...

  4. #24
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Ich hasse wirklich:

    -Rosenkohl, allein der Geruch bringt mich schon fast zum Würgen (sorry!) und Kohlrabi muss nicht unbedingt sein.

    Sonst ess ich eigentlich alles, besonders bei Obst hab ich keinen Hasskandidaten.
    Drop Perfume, not Bombs!

  5. #25
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    ich esse alles in der richtigen Zubereitung, aber ich mag glaube ich nur Kiwi nicht besonders... aber selbst auf die habe ich manchmal Appettit.

  6. #26
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Guten Tag,

    bei 'Gemüse' habe ich jetzt lang überlegt...da fällt mir nichts ein, was ich nicht mögen würde *gibtsdochgarnicht*

    Aber bei 'Obst' mag ich leidenschaftlich überhaupt nicht leiden:

    - Mango
    - Ananas

    *schüttel*

  7. #27
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Paprika finde ich jetzt nicht sooooo toll. Aber ich esse sie. Sonst mag ich aber jedes Gemüse. Ok, Okra sind auch nicht so mein Fall.

    Früchte/Obst, da mag ich alles. Leider macht sich bei mir seit ein paar Jahren eine leichte Allergie breit Darum esse ich kaum mehr Früchte/Obst. Leider. Also vor allem Steinobst. Beeren, Melonen, Südfrüchte gehen. Und gekocht kann ich es auch essen, meistens jeden Fall.

    Rhabarber gehört übrigens zum Gemüse.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #28
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Oh, ich bin ein Allesesser. Wobei es bei mir von der Zubereitungsart auch abhängen kann:

    *warmer Chinakohl bleibt mir im Hals stecken
    *Papaya muß jetzt auch nicht sein
    *Jackfrucht brauch ich auch nicht unbedingt
    *Paprika mag ich roh nicht, aber mit Reis gefüllt und Tomatensauce *schleck*

  9. #29
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Original geschrieben von caroline
    Früchte/Obst, da mag ich alles. Leider macht sich bei mir seit ein paar Jahren eine leichte Allergie breit Darum esse ich kaum mehr Früchte/Obst. Leider. Also vor allem Steinobst. Beeren, Melonen, Südfrüchte gehen. Und gekocht kann ich es auch essen, meistens jeden Fall.

    Das Problem habe ich auch und ich finde es traurig.

  10. #30
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Fies nicht?
    Ich hoffe dass das wieder weg geht... es kam ja auch "einfach so". Dabei liebe ich einen saftigen Pfirsich oder Aprikosen usw.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 14:18:33
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 20:11:19
  3. Welches Obst mögt Ihr am liebsten?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.09.02, 19:59:46
  4. Welches Gemüse/Obst hasst Ihr?
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 19:03:51
  5. Welches Wetter mögt ihr am liebsten?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 22:06:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •