Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hochwaldelfe

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Angry Hochwaldelfe

    Anzeige
    Leider ein dickes - !

    Der Tausch wurde am 19. beschlossen, sie wollte das Päck am 23. oder 24. abschicken und bis heute ist nichts gekommen.
    Meine pn vom 02.06. mit der Nachfrage, wann sie abgeschickt hat, wurde zwar gestern endlich mal gelesen (obwohl sie schon ein paar Mal seitdem online war), aber nicht beantwortet.

  2. #2
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Ein dickes PLUS für eine sehr zuverlässige Beauty, vielen Dank für die schönen Sachen

    Grüße Sandi

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Ein dickes PLUS

    und Danke für den netten tausch und unkomplizierte abwicklung!!!



  4. #4
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    ein dickes PLUS für eine supernette beauty
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  5. #5
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Ein dickes fettes Lob und vielen Dank für einen super zuverlässigen und schnellen Tausch!

    Vielleicht kann man den ersten Beitrag mal irgendwie löschen, denn ich finde den traurigen Smiley nach so langer Zeit nicht mehr richtig.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  6. #6
    Registriert seit
    14.04.07
    Beiträge
    365
    Ein großes Plus von mir! Hat alles super geklappt!

    LG
    Krissi


  7. #7
    Registriert seit
    23.03.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    223
    Von mir leider auch ein MINUS.

    Ich bin (vermeintlich zu spät, wie ich anmerken muss - und ich weiß auch, das macht man nicht ) vom Kauf zurückgetreten, da ich beim Prüfen der Inhaltsstoffe der zwei Cremes zwei krebserregende Stoffe gefunden habe. Habe daher nett angefragt, ob sie das Päckchen schon verschickt hat und ob es nicht möglich wäre, die Sachen nicht zu nehmen.

    Daraufhin hat sie mich sofort negativ bewertet und in dieser Bewertung auch geschrieben, dass ich an dem Tag vom Kauf zurückgetreten sei, an dem sie die Sachen abgeschickt hat. (Daraufhin habe ich ihr natürlich zugesagt, die Sachen zu bezahlen, sobald sie bei mir eintreffen.)

    Das war vor zwei Wochen, die Sachen kamen nie bei mir an und Hochelfe hat sich seither auch nicht mehr bei mir gemeldet...
    [CENTER]Liebe Grüße Noir ... ♥ Mein Blog
    Biete und suche MACcies[/CENTER]

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Dankeschön und ein dickes PLUS
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998

    Exclamation Gegendarstellung - LaNuitestnoir

    Zitat Zitat von LaNuitEstNoir Beitrag anzeigen
    Von mir leider auch ein MINUS.

    Ich bin (vermeintlich zu spät, wie ich anmerken muss - und ich weiß auch, das macht man nicht ) vom Kauf zurückgetreten, da ich beim Prüfen der Inhaltsstoffe der zwei Cremes zwei krebserregende Stoffe gefunden habe. Habe daher nett angefragt, ob sie das Päckchen schon verschickt hat und ob es nicht möglich wäre, die Sachen nicht zu nehmen.

    Daraufhin hat sie mich sofort negativ bewertet und in dieser Bewertung auch geschrieben, dass ich an dem Tag vom Kauf zurückgetreten sei, an dem sie die Sachen abgeschickt hat. (Daraufhin habe ich ihr natürlich zugesagt, die Sachen zu bezahlen, sobald sie bei mir eintreffen.)

    Das war vor zwei Wochen, die Sachen kamen nie bei mir an und Hochelfe hat sich seither auch nicht mehr bei mir gemeldet...


    Das war allerdings nicht so, wie oben beschrieben. Der Tausch (oder Kauf) war beschlossen, ich sagte am Tag X will ich verschicken. Kurz vorher hat sie mich nochmal extra gefragt, ob ich auch wirklich verschicke, ich habe bestätigt.
    Am Tag X habe ich, kurz bevor ich zur Post wollte, nochmal in meine Nachrichten hier im BB geguckt. Da hat sie dann die Sache abgesagt. Ich habe mich geärgert und ihr das auch mitgeteilt.
    Natürlich kamen die Sachen dann nie an, sie wollte die Produkte doch auch nicht! Und sie hat mir auch niemald Geld überwiesen. Daher sah ich auch keinen Grund, mich nochmals zu melden.

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Anzeige
    Von mir gibt es ein dickes PLUS für die liebe Hochwaldelfe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •