Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Wenn´s Euch nicht gut geht...

  1. #11
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Anzeige
    Elke, fühl dich mal geknuddelt! Ich bin ganz sicher, dass sich alles zum Guten wenden wird!

    Viele Menschen, die mich wirklich richtig gut kennen und mir deshalb auch in schweren Zeiten helfen können, gibt es nicht - ich mag nicht jeden "reingucken" lassen. Zu meiner kleinen Welt zählen deshalb nur mein Partner, meine Ma und meine allerbeste Freundin. Alle anderen - Freunde, Bekannte, Familie, Arbeitskollegen - sollen gar nicht wissen, wenn es mir nicht gut geht. Da reicht es, wenn die mein "Ausgeh-Gesicht" kennen.

  2. #12
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Zuerst gehe ich immer zu meiner Mutter...ganz egal was, bei ihr weiß ich, sie ist immer für mich da. Wenn es mir dreckig geht, dann baut sie mich 100% wieder auf. Und wenn ich mich über etwas freue, dann freut sie sich doppelt mit.

    Dann natürlich mein Freund, der ist auch immer für mich da.
    Und dann meine 2 besten Freundinnen und meiner Tante.

    ANosnten halte ich viele meiner Freunde für ganz liebe Menschen, die mich noch nie enttäuscht haben. Allerdings würde ich ihnen nicht so viel zumuten wollen. Auch die Mutter von meinem Freund ist wahnsinnig lieb, ich könnte sicher mit allem zu ihr kommen und auf ihr Verständnis hoffen, aber ich würde sie nicht belasten wollen oder so.

    @Elke: Ich wünsche dir alles Gute, Kopf hoch
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich denke auch, dass man viele Bekannte und wenig echte Freunde hat. Und wenn man zu Schwestern/Eltern ein freundschaftliches Verhältnis hat, finde ich das umso schöner.

  4. #14
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Bei mir ist das:
    Mein Papa
    Mein Freund
    Meine beste Freundin (und dazu noch 1-2 weitere Freundinnnen je nachdem WAS ist).

    Habe irgendwie für bestimmte Dinge bestimmte Ansprechpartner Und nur wenige sind halt Allrounder mit denen ich ALLES besprechen kann.
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  5. #15
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Hallo Elke,

    wenn Du das Bedürfnis hast, Dein Herz auszuschütten und spontan an jemand bestimmtes denkst, dann mach das doch! Und wenn sich neue Leute um Dich bemühen und sich dafür interessieren, wie es Dir wirklich geht - tut doch gut!

    Die Situation ist ja ganz neu für Dich, versuch auf andere Gedanken zu kommen und lenk Dich ab. Nicht trübsinnig werden. Und die Hormone lassen Dich auch leichter empfindlich und dünnhäutiger werden. Du packst das schon!

    Bei mir sind es ganz bewusst nur wenige Leute, denen ich mein Vertrauen und Einblick in mein Seelenleben gewähre. Mein Partner gehört an erster Stelle dazu, meine Familie und eine Handvoll echter Freunde. Der Rest sind Bekannte für mein Sonnenschein-Gesicht.

    Kopf hoch, liebe Elke!

  6. #16
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Elke,

    ich habe eine Freundin, die ich zwar nicht so häufig sehe, der ich aber alles anvertrauen kann und die sich auch wirklich Gedanken macht. Alleine schon mit ihr zu reden und ihr zu erzählen erleichtert mich meist. Ich hoffe, sie sieht das umgekehrt auch so Meinem Lebensgefährten erzähle ich normalerweise auch, wo mich der Schuh drückt, aber seit er selbständig ist und so extrem gestresst, vermeide ich es oft - nicht gut, ich weiss. Wenn es hart auf hart kommt, gehe ich auch zu meinen Eltern, aber da beide gesundheitlich angeschlagen sind, versuche ich, sie möglichst nicht mit meinen Problemen zu belasten. Auch hier im BB habe ich schon Hilfe erfahren, das muß ich wirklich sagen! Viel mache ich aber auch mit mir aus, ich schreibe dann wie ne Irre abends Tagebuch...

    Ich hoffe und wünsche Dir, liebe Elke, dass sich Deine Probleme lösen, wie Du schon schreibst, wenn man zuhause rumhängt, dann hat man auch sehr viel Zeit zum grübeln, ich kenne das auch.

    Alles Liebe, Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  7. #17
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Der einzige, mit dem ich wirklich über ALLES rede, ist nur mein Freund! Niemand anderes steht mir so nah wie er - auch keine Freundin...

  8. #18
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    in DER Handballstadt
    Beiträge
    1,376
    Original geschrieben von Elke H.
    Wenn´s Euch nicht gut geht......, vielleicht sogar richtig schlecht...wenn Ihr ein Problem habt oder aus triftigem Grund traurig - wer ist dann für Euch da?


    Leider niemand...ich muss alles mit mir selbst ausmachen. Und das ist schlimm !

    Deshalb an alle: freut euch über jeden, der euch in schlechten Zeiten beisteht ! Das ist mehr wert als alles Gold der Welt !
    Schau doch mal vorbei


    Mein Sternenkind Matteo, still geboren am 01.12.07 in der 21. SSW - ich werde dich immer lieben

  9. #19
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    Für mich ist an erster Stelle immer meine Mama für mich da.
    Dann mein Freund und der Papa.
    Aber mit der Mama rede ich am liebsten über Probleme etc. und sie sieht es mir auch gleich an wenn es mir nicht gut geht.

    Und sonst bin ich echt froh meine Freunde zu haben.
    Da wurde ich bis jetzt nie enttäuscht

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  10. #20
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,906
    Anzeige
    Mama und auch mein Lebensgefährte
    "Das hier... ist von Mathilda."

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.05, 15:15:16
  2. HILFE! Geht bei euch das google auch nicht?!?!
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 17:31:10
  3. Wenn´s im Kopf nicht "klick" macht..
    Von Mavie im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.03, 16:32:16
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 10:29:50
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 09:34:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •