Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Wenn´s Euch nicht gut geht...

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076

    Standard Wenn´s Euch nicht gut geht...

    Anzeige
    ..., vielleicht sogar richtig schlecht...wenn Ihr ein Problem habt oder aus triftigem Grund traurig - wer ist dann für Euch da?

    Naja, es ist nicht so, dass es mir richtig schlecht geht, aber so richtig gut geht es mir auch nicht. Wenn man den ganzen Tag zuhause ist, kann man sich viele Gedanken machen. Viel rumlaufen oder außer Haus gehen darf ich ja auch nicht.

    Ich hab festgestellt, dass natürlich mein Mann und meine Ma für mich da sind. Eine ehem. Kollegin kümmert sich ganz lieb.
    Und überraschenderweise 3 (Telefon/Mail) Freundinnen, von denen ich eine noch nie und zwei erst einmal gesehen hab rufen ganz oft an, bzw. mailen und man spürt einfach echtes Interesse.
    Und der eine oder andere Mensch, von dem man das eher weniger erwartet zeigt dann so gar kein Interesse.

    Wie ist das bei Euch?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,406
    ja, da kann sich ganz schnell herauskristallisieren, wer Freund ist und wer nicht, gelle?

    für mich da sind definitiv, wenn es mir schlecht geht:
    mein Freund
    mein Papa
    meine beste Freundin und noch eine gute Freundin
    eine Arbeitskollegin, die leider bald geht

    für alle anderen würde ich nicht die Hand ins Feuer legen.

    Allerdings ist mir auch schon passiert, als es mir sehr schlecht ging, dass eine Bekannte in dieser Zeit zur richtig dicken Freundin wurde, sie hat mir total überraschend sehr viel geholfen und zugehört

  3. #3
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    meine Eltern sind immer für mich da, mein Mann, meine Mädels und die Mädels aus nem privaten Forum, das reicht mir

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe einige enge Freundinnen, das sind die Menschen, die mir am nächsten stehen.

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Gerade habe ich eine sehr schlimme Zeit und muss sagen, dass mein Freund und meine beiden besten Freundinnen+ deren Ehemänner wirklich für mich da sind.
    Das tut sehr gut !!

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    So wie deelite es sagte, manchmal kristallisiert sich eben in besonderen Situationen raus wer ein Freund ist

    Am meisten meine Mutter. Ich kann nicht mit ihr über alle Art von Problemen reden (auch wenn ich sie liebe, nicht jedes Thema gehört sich mit meiner Mama besprochen), aber sie gibt mir immer gute (kluge und weise!) Ratschläge. Selten liegt sie daneben. Dann natürlich enge Freundinnen, manchmal meine Arbeitskollegin.

    Und noch eine (oftmals wunderbar neutrale) Meinung die ich sehr schätze: Mein lieber Herr von goldfrapperl, der muss sich leider viel von mir anhören


    Und dir meine liebe Elke möchte ich wünschen, dass es dir schon bald wieder besser geht. *umarm und drück*

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Danke, Blondie! Das tut gut!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    in krisensituationen merkt man wer die waren freunde sind.

    ich habe meinen freund, meine eltern, 2-3 gute freundinnen.

    finde das schon mal sehr gut.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Im Grunde nur noch meinen Mann, hier in meinem Umfeld, das sind nur flüchtige Bekannte, bin aber auch noch nicht auf die Idee gekommen, denen mein Herz auszuschütten, dann noch paar liebe Mädels im Internet u. eine liebe Freundin in der Heimat

    @Elke,
    Kopf hoch u. alles Gute
    +


  10. #10
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Anzeige
    Ich finde auch, dass ist DIE Situation, wo man erkennt wer ein echter Freund ist.

    Bei mir sind das: Eltern, Schwester und eine liebe Freundin.
    LG Minouri

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.05, 16:15:16
  2. HILFE! Geht bei euch das google auch nicht?!?!
    Von beautyvictim im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 18:31:10
  3. Wenn´s im Kopf nicht "klick" macht..
    Von Mavie im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.03, 17:32:16
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 11:29:50
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 10:34:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •