Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Ich bin schwanger!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    11.12.07
    Beiträge
    628

    Standard Ich bin schwanger!!!!

    Anzeige
    Liebes Board,

    nachdem ich vergangene Woche zwei Mamatests gemacht habe und einer so und der andere so ausfiel, habe ich mir für heute mit meinem FA einen Termin ausgemacht. Ich hatte ja schon einen"Verdacht". Ja, und heute um 10:00h stand es fest. Ich bin schwanger. Zum Drittenmal. Oder wenn man die Fehlgeburt einrechnet zum Viertenmal. Im ersten Moment wußte ich nicht, soll ich mich freuen oder nicht. Und bin erstmal zurück in die Arbeit. Mittlerweilen aber überwiegt doch die Freude, obwohl es sicher eigenartig werden wird nach 9 bzw. 7 Jahren wieder ein Kind zu bekommen. Was ich mir wünsche ist, daß das Kind gesund ist, die Schwangerschaft wieder so paradieisch wird, wie die anderen und man es diesemal früher sieht. Bei Lee-Timo und Janne mußte ich ja ewig warten, bis man mir was ankannte. Bis jetzt geht es mir gut. Ich habe keine Übelkeit, mir ekelt vor nichts. Nur die Brüste haben so verdächtig gespannt, daß ich mir dachte, es könnte sein. Das Einzige was anderes ist als bei den frühren SSW, ich darf keine oder nur ausgewählte Gym machen, wegen meiner WS und wenn das Kind zustark drücken sollte, dann kann es sein, daß früher geholt werden muß. Aber der Arzt meint, das Kreuz ist stabil und das wäre nur der Fall, wenn es wirklich sehr groß wird. Zu 95% kann ich das Kind bis zum Schluß austragen. Und ich bekomme ab sofort 8 Wochen lang zwei Vitaminspritzen, da ich mehr- oder weniger untergewichtig bin und ich bisher bei den SSW´s anfangs immer abgenommen habe.

    Heute werde ich es noch meinem Freund sagen. Meine Eltern bekommen es zum Geburtstag meiner Mutter "serviert". Und wann ich es meinen Kindern sage, weiß ich selber noch nicht. Sofort oder dann wenn es unübersehbar ist? Schwierig!!!!

    Und das Wichtigste zum Schluß: Der Geburtstermin ist der 4. Februar. Und ich bin Anfang der siebten Woche.

    Mein FA hat mir eine Schwangerschaftsdrehscheibe mitgegeben, da kann ich alles genau verfolgen. Früher lagen die oft der Elternzeitschrift bei.

    So, daß war es dann für´s Erste.

    Liebe Grüße an alle Schwangeren und nicht schwangeren.

    Eure Tija

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Glückwunsch

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,975
    Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. Das sind aber tolle Nachrichten
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Na dann Herzlichen Glückwunsch

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.01
    Beiträge
    1,067
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!

    Aber so ganz unverhofft wird man ja eigentlich nicht schwanger. Habt Ihr Euch ein Kind gewünscht?
    Sunny

  6. #6
    Registriert seit
    11.12.07
    Beiträge
    628
    @Sunny;

    Sagen wir so, wir haben immer gesagt, es wird auf kein Kind mehr hingearbeitet, aber wenn es passiert ist es auch okay. Ich hab die Pille genommen, vermute aber, daß entweder die Mönchspfefferkapseln die ich nahm, da die Miniregel immer so wehtat, oder der übermäßige Kaffeekonsum in letzter Zeit und der viele Streß den ich hatte, die Wirkung aufhoben.

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Super! Herzlichen Glückwünsch, Tija!

    Ich hab doch gesagt, es gibt keine falsch-positiven Tests!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #8
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    herzlichen glückwunsch und alles gute!

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    von mir auch herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne schwangerschaft !!!
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  10. #10
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Anzeige
    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


Ähnliche Themen

  1. Schwanger mit 64...
    Von boyfrank im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 05:44:51
  2. Schwanger
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 19:41:20
  3. Schwanger mit 17!?
    Von Mavie im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 17:51:25
  4. Schwanger!!!!
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 13:16:14
  5. Schwanger?
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.01, 08:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •