Hallo beauty´s,
gerade eben habe ich Eure Beiträge zum Thema Werbung gelesen und denke sie sind auf meiner ersten Beiträge gemünzt.
Dazu möchte ich sehr gerne Stellung nehmen.
Ich bin Kosmetikerin und habe 10 Jahre als PTA in Apotheke und Reformhaus gearbeitet. Von dort kenne ich einige Kosmetikfirmen. Als ich dann vor einem Jahr Phytobiodermie kennengelernt habe, war ich erst einmal skeptisch. Ich dachte "jede Firma lobt die eigenen Produkte". Ich habe mich sehr intensiv mit der Methode und dem 5-Elemente System beschäftigt, meine Ernährung und Pflege darauf umgestellt. Meine Kunden im Studio behandle ich fast ausschließlich mit "Phyto". Die Erfolge sind sehr gut, ich habe bisher nicht eine einzige Unverträglichkeit, bei Akne wird die Haut sehr viel besser und auch meine Cellulite ist am verschwinden. Durch die Umstellung meiner Ernährung habe ich in den letzten 2 Monaten 7 kg abgenommen, ohne hungern!
Wenn ich von etwas begeistert bin, möchte ich es am liebsten allen erzählen, bitte seid mir deshalb nicht böse. Meine www. habe ich nur deshalb angegeben, weil die Produkte in keinem Geschäft zu kaufen sind. Wohlgemerkt, ich habe keinen Versandhandel sondern nur ein kleines Studio. Der Shop war ursprünglich nur für meine Kunden zum einfachen nachbestellen.
So, ich hoffe, Ihr könnt meine Beweggründe nun verstehen und ich möchte gerne weiter hier dabei sein. Über Antworten von Euch würde ich mich freuen.
Herzliche Grüße,
Karin