Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: @ Ferndiagnostiker und alle Gesundheitsinteressierte

  1. #21
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Hallo und danke Milla.

    Ich war jetzt @ the apotheke und habe NeoTussan bekommen (schöner Name )

    hoffentlich hilfts

  2. #22
    Registriert seit
    20.05.07
    Ort
    Ba-Wü, im Ländle
    Beiträge
    1,002

    Standard jetzt wieder ich..

    hallo Isis,

    ich habe diesen Husten im Februar auch gehabt, genau wie du es schreibst...nach drei Wochen "Selbstheilung", die mehr oder weniger nicht geholfen hat...ich habe immer gehustet ohne jede Spur Erleichterung, immer Reizhusten, der sich einfach in nichts Produktives geändert hatte, mußte ich sozusagen- meine Familie- zum Arzt...

    ...mir war es auch unangenehm, dass ich nicht in der Lage bin, den Husten bewältigen....

    ..tja, der Arzt hat sofort chronische Bronchitis diagnostiziert und sofort bekam ich eine starke Dosis von Antibiotika.

    UND NACH EINER WOCHE WAR ICH GESUND UND SOOOO HAPPY; DASS ICH NICHT MEHR HUSTE!!...

    ..also ich rate dir herzlich:geh zum Arzt! deines Vertrauens!

    LG

    jarirosa
    ...wenn du dich nicht entscheidest, entscheiden für dich die anderen...

    Protect Me from What I Want

  3. #23
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Danke für die Meinung, jarirosa

    Ich habe aber keinen Arzt des Vertrauens, die haben doch alle keine Ahnung

    Naja, ich habe jetzt beschlossen, dass ich am Montag gehe, sollte es nicht besser werden.

  4. #24
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Ich war auch höllisch erkältet und huste seit 3 Wochen. Habe auch Antibiotika bekommen, seitdem ist es besser, aber ich habe immer das Gefühl, daß da noch was im Hals-Rachenraum sitzt, daß das Bedürfnis "abzuhusten" hervorruft. Und bei der Unperson, die mich frecherweise angesteckt hat, hat es auch so lange gedauert. Durch die dauernde "Bellerei" habe ich mir auch noch ein paar Rückenwirbel verdreht und scheußliche Kreuzschmerzen. Und einen "Arzt meines Vertrauens" habe ich im übrigen in meinem doch schon etwas längerem Leben auch nie kennengelernt. Würde gern mal so einen "Fernseharzt" treffen, für den ein Patient eine vertaute Person ist, um die er sich ein paar Gedanken macht.

  5. #25
    Registriert seit
    20.05.07
    Ort
    Ba-Wü, im Ländle
    Beiträge
    1,002

    Standard tja,..

    ...man muß bedenken, dass die Zeit der Heilung länger ist und auch nach der Beendung von Antibiotika-Annahme hustet man ab und zu...
    ..es dauert manchmal noch eine bis zwei Woche bis sich die Bronchien komplett erholen...

    Den Arzt meines Vetrauens habe ich allerdings auch lange gesucht.....und dann habe ich ihn in dem Dorf nebenan entdeckt...kein Spezialist.."nur Allgemeine Medizin und Sportverletzungen"....hat bei mir schon einiges geheilt....aber ich gehe auch auf ihn zu und schäme mich nicht...

    lg

    jarirosa
    ...wenn du dich nicht entscheidest, entscheiden für dich die anderen...

    Protect Me from What I Want

  6. #26
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Hallo Isis,

    wenn ich hartnäckigen Husten habe trinke ich min zwei mal am Tag eine Tasse Holundertee, eventuell mit einem Löffel Honig drin
    Hilft sehr schnell gegen diese Kratzgefühl im Hals, aber auch bei Schleim.

    lg

  7. #27
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Isis, mach dir keine Sorgen, ich habe das auch. Der Schnupfen geht auch nicht weg, es ist einfach eine hartnäckige Sommererkältung, die sicher bald von selber wieder weg geht.

  8. #28
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Anzeige
    Versuche es mit blutgruppengerechter Ernährung!

    Neee, war ein Witz, ich wollte das nur als erste loswerden bevor jemand den Quatsch ernsthaft vorschlägt...

Ähnliche Themen

  1. Einer für alle, alle für einen - Thema Pinsel
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 09:51:54
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 09:34:47
  3. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 14:15:10
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 10:02:43
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 22:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •