Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Paula's Super Antioxidant Mattifying Concentrate Serum - ich bin hin und weg!!!

  1. #11
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Anzeige
    Kann das Serum eigentlich auch eine Feuchtigkeitspflege ersetzen? Ich benutze seit einiger Zeit das Olaz- Beauty Fluid, aber es gibt sicher Besseres. Ich bin ein Schnell-Glänzer, bräuchte also etwas Mattierendes, andererseits soll die Haut aber auch mit Feuchtigkeit versorgt werden.

    Gibt es hier Erfahrungen?

    LG astama

  2. #12
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    @ janne

    Das 2%ige wollte ich eigentlich ursprünglich bestellen, durch einen dummen Unfall habe ich mich leider verklickt und es erst beim Öffnen meines Pakets bemerkt.
    Das ist jetzt weniger schlimm, da ich es einer Freundin geschenkt habe.
    Aber bei der nächsten Bestellung werde ich daran denken!
    Momentan benutze ich Einiges von L´Occitane (lustigerweise wie in Paulas Buch empfohlen!) und es bekommt mir ganz gut.
    Wenn nur die zyklusbedingten "Zustände" nicht wären...

    @astama

    Dir würde ich dann das mattierende Serum von Paula empfehlen, da werden alle deine Wünsche erfüllt!

    Lg, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  3. #13
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Von dem 2%igen BHA solltest du dir auf alle Fälle auch erst eine Probe holen, davon hab ich nämlich auch massive Pickelchen bekommen, meine Haut sah wirklich schlimm aus! Und es kann nur am BHA gelegen haben, weil ich damals nichts weiter ausprobiert hatte und die Pickel nach dem Absetzen blitschnell wieder weg waren.

  4. #14
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    @ Claira

    Na, du!
    Das beruhigt mich ja jetzt kein bisschen....
    Aber wahrscheinlich liegt es wirklich am "S" in unserem Hauttyp und ich sollte einfach auf AHA, BHA und Gamma Hydroxy-Sachen verzichten!
    Dann wird eben wirklich nur punktuell gearbeitet, alles andere birgt einfach zu viele Risiken.

    LG, Isabella, die Soft-Häutige
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  5. #15
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Na du Ich hab mich inzwischen damit abgefunden, dass meine Haut einfach keine Fruchtsäuren etc. mag Noch bei unserem Treffen hatte mich Carrie Ann mit einer Creme von Nuxe angefixt, die auch Fruchtsäuren enthält. Meine Haut wurde damit auch immer unruhiger (ich habs anfangs auf die Ernährung geschoben), bis ich sie jetzt wieder abgesetzt habe. Hoffentlich wird meine Haut schnell besser.

    Und ich bleib jetzt bei BB!
    (Und beim lokalen BPO)

  6. #16
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    Recht so!
    Ich habe auch festgestellt, dass mir, bei aller Freude, die Anfixerei und Markenhopperei überhaupt nicht bekommt.
    In den proactive-Sachen ist zwar auch Salicyl Acid enthalten, aber komischerweise vertrage ich es in der Form.
    Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich als Serum das Hyalusome Konzentrat verwende und das schützt und pflegt so schön!

    Wie sagt man so schön: Man steckt nicht drin..!
    Allerdings vertrage ich Zitrusfrüchte, überhaupt säurehaltige Obstsorten, nicht sonderlich...
    Und auch bei Kuhmilch-Käse tickt mein Häutchen öfters mal aus...
    Tja, wir zwei Sensibelchen.....

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  7. #17
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Wir sind echt Hautgeschwister Natürlich kann ich nicht immer wiederstehen, aber ich versuche auch so gut es geht auf Kuhmilchprodukte zu verzichten (zum Glück schmeckt mir meine Sojamilch ) sowie auf säurehaltige Obstsorten. Ganz schlimm sind Orangen bei mir, da kann ich förmlich zusehen, wie die Biester sprießen!

    Hoffentlich gehts unserer Haut bald wieder gut!

  8. #18
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    Anzeige
    Na, DEIN Wort in Gottes Ohr!
    Mittlerweile warte ich sehnsüchtig auf den Paketboten (wegen des proactive), aber wenigstens ist die Haut gesättigt durch mein Immortellen-Elixir gemischt mit Aloe Vera-Gel...
    Besser als nichts!
    Trotzdem bekomme ich die blöden Pickel im Kinnbereich nicht in den Griff und langsam nervt es echt, gerade bei den höheren Temperaturen.
    Anscheinend kann man nicht alles haben, denn glatt ist meine Haut für mein Alter schon, das sehe ich immer wieder im direkten Vergleich.
    Manchmal frage ich mich, ob ich wohl zufriedener wäre, wenn ich mehr Runzeln und dafür weniger Probleme mit Pickelchen etc. hätte, aber irgendwie bin ich noch zu keiner befriedigenden Antwort gekommen....

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

Ähnliche Themen

  1. ANR Concentrate un Lierac Serum
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.08, 07:12:03
  2. ANR Concentrate oder Serum
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 17:23:34
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 07:34:59
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 11:56:39
  5. Kiss My Face Antioxidant Serum
    Von Olivia73 im Forum Swatch it, Show it
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 15:08:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •