Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Paula's Super Antioxidant Mattifying Concentrate Serum - ich bin hin und weg!!!

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988

    Standard Paula's Super Antioxidant Mattifying Concentrate Serum - ich bin hin und weg!!!

    Anzeige
    hallo,
    das Zeug ist genial, zumindest was anti-Glanz-Effekt betrifft .
    Unglaublich, ich glänze heute überhaupt nicht -- meine Gesichtshaut hat das gleiche wie gestern bekommen + den Serum und ist ruhig, glowig, aber keine Spur vom Fett .

    Bis jetzt habe ich nur den für alle hauttypen benutzt, auch nicht schlecht, der hat aber diese anti-Fett-Glanz-Wirkung nicht.
    Mich hat aber immer die sehr silikonlastige Konsistenz abgeschreckt und von wieder Bestellen abgehalten, jetzt ist sie mir doch egal -- bei dem Effekt!!!

    Vielen Dank vor allem an die unermüdliche Befürworterin janne.partikel .
    Hallo Janne gibt es auch Pflegewirkung von dem Zauberzeug?

    liebe Grüße
    Sauerkirsche

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,804
    ich hab das auch und finds nicht sooo toll. ich glänze damit mittags genauso wie mit anderer pflege
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Original geschrieben von versi
    ich hab das auch und finds nicht sooo toll. ich glänze damit mittags genauso wie mit anderer pflege

    uuups. nicht dass ich mich zu früh gefreut habe ?!
    Ich habe heute auch zum ersten mal BHA Liquid drauf gehabt, bis jetzt wenn, dann die BHA-Lotion.
    hmm, die Häutchen sind auch sehr unterschiedlich...
    lG
    Sauerkirsch

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde, es pflegt auch toll - allerdings ist die Pflegewirkung bei dem normalen besser. Also nehme ich nachts das normale und tags das mattierende. Ich nehme ja auch morgens immer BHA und meine Haut ist definitiv trockener geworden, wobei ich das im Winter mehr merke als im Sommer. Kann sein, dass die mattierende Wirkung aus der Kombination kommt. Definitiv mattiert das normale Serum auch zusammen mit BHA nicht so schön. Also bringt es doch was, ganz entschieden. Was mich daran total freut, ist dass ich keinen primer mehr brauche, weil das Serum der perfekte Primer ist. Im Sommer nehme ich darüber nämlich keine Creme, sondern gleich die foundation oder den Sonnenschutz, wenn ich mich nicht schminke.

  5. #5
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,117
    Ich habe heute mein Paket von Paula bekommen und habe mir ein Pröbchen des Serums mitbestellt.
    Ich habe eher trockene Haut, wollte es aber aus Neugier heraus trotzdem mal probieren.
    Ich halte Euch auf dem Laufenden!

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  6. #6
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    bin gespannt auf deine Berichte .
    lG
    sauerkirsche

  7. #7
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,117
    Also: Ich habe es gestern benutzt, als Pflege unter meiner Tagescreme und muss sagen, dass es tatsächlich schön mattiert, nur leider brauche ich genau das momentan eher nicht...

    Das normale Anti-Oxidantien-Serum fand ich persönlich viel schöner, meine Haut war richtig schön glatt, weich und gesättigt.
    Ich werde mir demnächst die normale Größe davon bestellen.

    Nebenbei war ich positiv überrascht über den schnellen Versand und die schnelle Abwicklung bei Paula!

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wenn du trockene Haut hast, solltest du dir auch unbedingt Proben von dem Serum für trockene Haut bestellen, mein HG für die Augen, und vor allem zu dem Preis, 23 Euro für 30 ml Augenserum, guck mal bei EL oder juvedical, was die da aufrufen, ohne dass es auch nur ein Zehntel von dem Paulazeugs gebracht hätte, das bügelt über Nacht! Wenn ich nicht tagsüber immer wieder lachen würde...

  9. #9
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,117
    @ janne

    Danke für den Tipp!
    Langsam weiß ich auch, warum Paula meinen Hauttyp als den "Desperate Type" deklariert hat...

    Ich habe trotz zunehmend trocken werdender Haut noch meine Pickelchen, gerne auch zyklus- und stressbedingt und hatte mir die 1%ige BHA von Paula mitbestellt, da diese ja ausdrücklich für ALLE Hauttypen geeignet sein soll...
    Was soll ich sagen, leider hat mein Häutchen mit Pickelchen darauf reagiert. Seufz.
    Ich werde wohl damit leben müssen, meine Unreinheiten nur punktuell bekämpfen zu können, da ich als DSPW eigentlich überhaupt keine agressiven Mittelchen verwenden darf...
    Aber im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden.

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    @Yogabella:
    Ich rate dir, noch mal das 2 % BHA liquid zu versuchen, lieber seltener anwenden, aber ich finde, das ist die beste Form für die Haut. Davon bekommst du keine Pickel, weil ja nichts drin ist, was welche macht.

Ähnliche Themen

  1. ANR Concentrate un Lierac Serum
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.08, 07:12:03
  2. ANR Concentrate oder Serum
    Von dryskin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 17:23:34
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 07:34:59
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 11:56:39
  5. Kiss My Face Antioxidant Serum
    Von Olivia73 im Forum Swatch it, Show it
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 15:08:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •