Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: Hotel-Tipps New York

  1. #11
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Original geschrieben von Dawn13
    Dank sunshine2006 habe ich kürzlich ein absolutes Juwel entdeckt und das wird ab jetzt immer "mein" Hotel in NY sein: www.parksouthhotel.com Wirklich ein tolles Preis/Leistungs-Verhältnis - für NY, versteht sich. Ich habe 189$ (exkl. Taxen) pro Nacht bezahlt, das Hotel ist topsauber, zwischen Lexington und Park, auf der 28th, ein paar Meter bis zur U-Bahn-Station. Wirklich ideal Einziger Nachteil, der wohl andere etwas stört: die Zimmer sind relativ klein. Mir persönlich ist das schnuppe, ich bin ja eh kaum im Hotel und meine zwei grossen Koffer hatten Platz - was will ich mehr
    Die Standardzimmer sind etwas klein aber mich stört es auch nicht. Jetzt im April hab ich ein großes Zimmer bekommen, ging zur 27th raus. Wer Lärm mag wird sich da wohl fühlen. Weil die carbage collector kommen in NY 2x pro Nacht/früher Morgen

    VG
    Sun

  2. #12
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    437
    Hallo Wendy,

    wenns günstig sein soll, schau mal unter www.cheaprooms.com. Aber Achtung, die günstigen haben teilweise "shared bathrooms", also Bad auf dem Flur!

    Ich hab das aber auch überlebt, wir waren z.B. einmal im Hotel17 im Gramercy District und das war für ne Woche völlig ok und sauber. Wir waren da wirklich nur zum Duschen und Schlafen.

    Ich mag auch gerne schöne Hotels, aber grad in NY sind die so schweineteuer, dass ich da auch mal die Ansprüche für ne Woche runterschraube und für das Geld lieber shoppen gehe.

    LG Tina

  3. #13
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    ich dachte das Plaza ist jetzt ein Apartmenthaus und kein Hotel mehr?

    Im Pennsylvania sollen die renovierten Etagen (dort waren die Models auch) ok sein.

    Wendy, ich kenne nur günstige Hotels weil ich immer nur ca. 8 Stunden drin war zum schlafen. Gebe mein Geld lieber ausserhalb des Hotels aus und für Internet und Schwimmbad hätte ich gar keine Zeit. Da würd ich lieber mal an den Strand fahren.

    September ist ein teurer Monat. Diese 600 €-Angebote haben meistens 2 Übernachtungen in nem schlichten Holtel, teilw. ausserhalb, sind also nicht wirklich günstig.
    Ich will Sommer!

  4. #14
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von versi
    ich dachte das Plaza ist jetzt ein Apartmenthaus und kein Hotel mehr?
    Nur ein Teil davon

    Das mit den renovierten Etagen im Pennsylvania stimmt. Ich kenne allerdings zwei Personen, die (unabhängig voneinander und zu verschiedenen Zeiten) dort waren, extra um ein renoviertes Zimmer gebeten haben und ein dreckiges Uralt-Zimmer ohne Fenster (?!) gekriegt haben. Nun denn

    Was auch noch einigermassen erschwinglich ist: Holiday Inn Midtown auf der 57th, zwischen 8th und 9th. Allerdings nicht so die Toplage. Generell könntest du natürlich mal die grösseren Ketten angucken - Holiday Inns gibts zumindest mehrere.

  5. #15
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab mich auch öfter gefragt, an welchen Personenkreis die Zimmer auf den renovierten Etagen im Penn vermietet werden.
    Von Bekannten hörte ich immer daß die trotz Nachfragen auf den restlichen Etagen untergebracht wurden.

    Das Radisson Martinique hatte mir mein Arbeitskollege auch empfohlen. Lag im April aber preislich schon bei 300 $


    Klar gibt es jede Menge günstige Angebote mit 2 Nächten, aber die Hotels sind dann in der unteren Kategorie angesiedelt. Und da bin ich grad in NY sehr skeptisch. Der Flug muss ja auch noch bezahlt werden innerhalb dieses Paketpreises und bei den derzeitigen Kerosinpreisen und allem anderen werden die carrier den auch nicht mehr für nen Appel und ein Ei verschleudern.

    Persönlich habe ich es lieber bequem und zahl dafür auch gern ein paar Euro mehr. Nach nem ganzen Tag in der Stadt oder sonstwo möchte ich gern relaxen und das nicht unter einem level den ich zu Hause hab.

    VG
    Sun

  6. #16
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    ich weiß auch nicht, wer diese renovierten Zimmer im Penn bekommt. Ich hatte erst ein total verschimmeltes Zimmer. Bin ja schon hart im nehmen und letztendlich ist man ja nur zum schlafen drin, aber das war schon gesundheitsgefährdend. Ich habe mich dann beschwert und nach einem anderen Zimmer gefragt und dann kam ich in ein Miniteil wo sich die Tapeten von den Wänden lösten und es gab noch nicht mal einen Schrank. Das Fenster lies sich nicht schließen, also schlief ich nachts im Daunenmantel (ich war im Dezember dort!!). Auf eine weitere Beschwerde hin, wurde mir mitgeteilt, daß Hotel wäre restlos ausgebucht....... Habs dann mit Humor getragen - war einfach mal ein New York-Erlebnis der anderen Art.

    Das war übrigens auch so ein Pauschalangebot.....also aufpassen!

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #17
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Das sind wahrscheinlich die Vorzeigezimmer für die Expedienten um den RB's das Hotel schmackhaft zu machen


    Penn, selbst mit renovierten Zimmern, das klassische NOGO!!

    Ansonsten gibt es noch im günstigeren Bereich das ehemalige Malibu Hotel. Heisst jetzt Marrakech. Ob das empfehlenswert ist weiß ich nicht.

    VG
    Sun

  8. #18
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Original geschrieben von sunshine2006
    Ich hab mich auch öfter gefragt, an welchen Personenkreis die Zimmer auf den renovierten Etagen im Penn vermietet werden.
    Von Bekannten hörte ich immer daß die trotz Nachfragen auf den restlichen Etagen untergebracht wurden.

    Das Radisson Martinique hatte mir mein Arbeitskollege auch empfohlen. Lag im April aber preislich schon bei 300 $


    Klar gibt es jede Menge günstige Angebote mit 2 Nächten, aber die Hotels sind dann in der unteren Kategorie angesiedelt. Und da bin ich grad in NY sehr skeptisch. Der Flug muss ja auch noch bezahlt werden innerhalb dieses Paketpreises und bei den derzeitigen Kerosinpreisen und allem anderen werden die carrier den auch nicht mehr für nen Appel und ein Ei verschleudern.

    Persönlich habe ich es lieber bequem und zahl dafür auch gern ein paar Euro mehr. Nach nem ganzen Tag in der Stadt oder sonstwo möchte ich gern relaxen und das nicht unter einem level den ich zu Hause hab.

    VG
    Sun
    So sehe ich das auch! Möchte im Urlaub einfach keine Abstriche machen und mich Rundherum wohlfühlen und mir was besonderes gönnen - soweit ich es mir leisten kann!

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Unsere Freunde haben 2005 auch im Penn gewohnt und gleich mal reklamiert. Das Zimmer war dann ok. Muß aber dazu sagen, dass meine Freudin ordentlich Gas gab... Habe aber schon Horrorgeschichten gelesen. Ich selber habe nur die Hotelhalle davon gesehen. Na ja....
    Darum jederzeit wieder das Novotel in einer Seitenstraße am Broadway. Das Frühstück mit Ausblick am Broadway waren einzigartig http://www.nyc-guide.de/forum/viewtopic.php?t=28
    Und wir hatten das Zimmer Nr.2415. Keine Aussicht in die Straßenschluchten von New York, sondern freier Blick Richtung Hudson River und runter auf die Theater des Broadways. Das hatte was in der Nacht, wenn wir von der Winebar http://www.morrellwinebar.com/winebar/index.asp zurückkamen
    LG
    Elke

  10. #20
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    @yara: Das Hotel ist sogar noch frei!

    Die Preise sind auch im Rahmen...

Ähnliche Themen

  1. Hotel in New York gesucht
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 12:56:57
  2. New York
    Von Exuser67 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.07, 23:26:25
  3. Suche Hotel-Tipps für Hamburg
    Von insomnia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 09:57:52
  4. Ofen reinigen: Tipps? ULTIMATIVE Tipps??
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 12:03:28
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.02, 21:20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •