Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Hotel-Tipps New York

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard Hotel-Tipps New York

    Anzeige
    Wir planen gerade unseren Trip nach New York und bei der Unmenge an Hotels, fällt die Auswahl schwer...

    Wer war schon in New York und kann ein Hotel besonders empfehlen? Kriterien: zentrale Lage und Frühstück sollte angeboten werden. Schwimmbad wäre schön, aber kein Muss.

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    wieviel willst Du denn ausgeben?
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Dank sunshine2006 habe ich kürzlich ein absolutes Juwel entdeckt und das wird ab jetzt immer "mein" Hotel in NY sein: www.parksouthhotel.com Wirklich ein tolles Preis/Leistungs-Verhältnis - für NY, versteht sich. Ich habe 189$ (exkl. Taxen) pro Nacht bezahlt, das Hotel ist topsauber, zwischen Lexington und Park, auf der 28th, ein paar Meter bis zur U-Bahn-Station. Wirklich ideal Einziger Nachteil, der wohl andere etwas stört: die Zimmer sind relativ klein. Mir persönlich ist das schnuppe, ich bin ja eh kaum im Hotel und meine zwei grossen Koffer hatten Platz - was will ich mehr

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Original geschrieben von versi
    wieviel willst Du denn ausgeben?
    Das ist die Frage! Habe nicht so richtig die Ahnung, was realistisch ist - sagen wir mal so, das Waldorf Astoria kommt sicher nicht in Frage. Wäre schön, wenn das Hotel mindestens 3 Sterne ha, möglichst auch Schwimmbad und Internet.

    Kennst Du evtl. das Empire-Hotel? Habe ich bei expedia. de entdeckt, und das hört sich sehr verlockend an!

    Dawn, werde mir gleich mal die Seite anschauen...

  5. #5
    Registriert seit
    27.08.07
    Beiträge
    34
    Hallo Wendy,

    ich war im April mit meinem Freund für 9 Nächte in New York und haben im Hotel Radisson Martinique gewohnt. Liegt sehr zentral 49 West 32nd Street direkt am Broadway (Empire State Building, der Madison Square Garden, Macy's, die Fifth Avenue und der Times Square sind jeweils zwei Blocks entfernt).
    Das Hotel kann man mit Frühstück buchen (Starbucks Kaffee, Bagels, frisches Obst, Aufstriche, Müsli,.....) und abends kann man sich dann selbst Cocktails im letzten Stock mixen.
    Schwimmbad weiss ich jetzt nicht, aber es gibt einen Fitnessraum u. ein Spa.
    Unser Zimmer war sehr groß (mit King Size Bett mit elektr. verstellbarem Härtegrad der Matratzen) u. immer sehr sauber.

    Ich kann dieses Hotel ohne weiters mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

    http://deutsch.hotels.com/hotel-new-...e-on-broadway/

    Lg.

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Unter 200$ und was halbwegs Anständiges ist in NY tatsächlich eher schwierig. Nach oben gibts sowieso keine Grenzen Zu zweit finde ich persönlich aber 250-300$ pro Zimmer und Nacht in Ordnung und dafür findet man sicher was Angenehmes.

    Was sehr beliebt und einigermassen erschwinglich ist, ist das Edison (www.edisonhotel.com). Ne Freundin von mir geht immer da hin und ist zufrieden. Die Lage ist unschlagbar (quasi direkt beim Times Square).

    Das Empire sieht supertoll aus Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das halbwegs bezahlbar ist

    Falls es teuer sein darf : Crowne Plaza am Times Square. Da war ich mal vor Jahren (nein, ich musst nicht selbst bezahlen ). Oder die W Hotels sind auch toll...

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Teuer an sich wäre kein Problem, wenn wir es uns leisten könnten!

    Wenn ich Geld wie Heu hätte, würde ich eine Suite im Mandarin Oriental buchen - im Ernst...

    Es gibt New York Pauschal-Angebote, wo man für 3 Nächte inkl. Flug 600 € bezahlt, aber kann das was sein? Ich meine, wenn Du sagst, dass es unter 200 $ schwierig wird, was passables zu finden? Wir wollten so 5-7 Nächte bleiben...

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von Wendy
    Teuer an sich wäre kein Problem, wenn wir es uns leisten könnten!

    Wenn ich Geld wie Heu hätte, würde ich eine Suite im Mandarin Oriental buchen - im Ernst...

    Es gibt New York Pauschal-Angebote, wo man für 3 Nächte inkl. Flug 600 € bezahlt, aber kann das was sein? Ich meine, wenn Du sagst, dass es unter 200 $ schwierig wird, was passables zu finden? Wir wollten so 5-7 Nächte bleiben...
    Hm, schwierig zu sagen, es gibt schon immer wieder Schnäppchenangebote. Ich hab auch schon Hotels für die Hälfte des eigentlichen Zimmerpreises gebucht und die waren okay.

    Das Hotel müsste man schon wissen und sich mal online informieren. Ich lese gerne Reviews auf hotels.com und tripadvisor.com, dann kann man sich halbwegs ein Bild machen...

    Ich würde mich einfach vom Pennsylvania fernhalten, da wirst du sicher irgendwann drüberstolpern, aber ich habe NUR Schlimmes gehört.


    Und also wenn schon teuer, dann bitte ins Plaza

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Die Mädels von GNTM haben im Pennsylvania gewohnt soweit ich weiß!

    Warum unbedingt das Plaza?

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Wenn dann das Plaza. Weil nur das Plaza ist das Plaza. Ist so. Traumhaft war es schon vor dem Umbau

    Vom Penn rate ich weiterhin ab. Auch wenn es in den 80ern mal das Crewhotel der Hansa war. Es ist heute absolut NOGO!!!

    Selbst mein Arbeitskollege in NY rät davon ab.

    Das Waldorf gibt es im März oft auch schon für 80 Euro pro Person und Nacht. TUI hatte es öfter in dem Monat im Angebot.
    Ich würd auf jeden Fall auch mal die Preise der Veranstalter checken als da wären DER Tour, Meiers, FTI und die TUI. Einige von vielen Veranstaltern.
    Tripadvisor für reviews lesen,die sind wirklich dort sehr gut.

    Die andere Alternative ist über hotwire oder orbitz oder travelocity ein Gebot abzugeben. Du kannst die area bestimmen und die Hotelkategorie.

    Ansonsten gab es auch bei dem von Versi in dem "Apt in Paris gesucht " Thread von Isis oder Vania (weiß nicht mehr wer es war) einen Link unter dem Du auch B& B in NY findest zu fairen Preisen

    VG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. Hotel in New York gesucht
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.08, 12:56:57
  2. New York
    Von Exuser67 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.07, 23:26:25
  3. Suche Hotel-Tipps für Hamburg
    Von insomnia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 09:57:52
  4. Ofen reinigen: Tipps? ULTIMATIVE Tipps??
    Von Exuser70 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 12:03:28
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.02, 21:20:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •