Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Bad - Skin Week - und es nervt

  1. #11
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Meine Haut spinnt gerade auch wieder, ich zu viele Zitrusfrüchte gegessen (dabei sind Erdbeeren sooo lecker ), zu viel Käse gegessen und dann auch noch einen "falschen" Puder drauf gehabt und schon wachsen und gedeihen die Biester

    Glücklicherweise bekomm ich sowas jedoch immer schnell mit der OoT in den Griff.

  2. #12
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Original geschrieben von Mara M.
    Ich habe seit drei Tagen auch ein paar riesige Pickel. Den Übeltäter habe ich auch schon gefunden.....es ist das 365 Cellular Elixir Serum von Lancaster. Ich wollte es ja erst nicht wahrhaben. Zum Glück hatte ich nur eine Probe davon und die habe ich heute morgen in den Müll geworfen.
    Hoffentlich erholt sich meine Haut wieder schnell!!

    LG
    Mara

    Just die wollte ich jetzt mal testen, hab davon 2 Proben bekommen dann schmeiß ich die einfach mal in den Müll, meine haut neigt nämlich auch zu sehr schnellen und unschönen Reaktionen....das Sensibelchen
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    @myfairlady:
    Du musst sie ja nicht gleich in den Müll werfen, verschenke sie lieber. Meine Probe war ja schon so gut wie leer!!

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  4. #14
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    ob sesamöl komedogen ist oder nicht weiß ich ehrlich gesagt gar nicht - ich nehme das öl, mit dem ich mich am wohlsten fühle und benutzte das Sesamöl aber schon seit einigen Monaten durchgängig - eine schlechte Haut habe ich aber erst seit etwas mehr als einer Woche (etwas später, nachdem ich mit dem Reinigungschaum angefangen habe)

    den Schaum hab ich jetzt komplett verbannt und ich glaube es geht aufwärts.

  5. #15
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    @goldbärchen
    Und wie gehts deiner Haut inzwischen?

    Von wegen, ich bekomme mit der OoT die Pickel schnell in den Griff Meine Haut ist immer noch super schlecht und wird kein bisschen besser, obwohl ich erstmal auf ein Minimalprogramm runtergefahren habe.

  6. #16
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,221
    Anscheinend grassiert die "böse" Haut zurzeit!
    Ich warte auf mein proactive Solution-Zeugs und das Cremen mit der "Emulsion Ecologique" hat meiner Haut so gar nicht bekommen.
    Die 1%ige BHA von Paula leider auch nicht.

    Nun habe ich zusätzlich zu meinem super-schönen Immortellen-Elixir von L´Occi noch mal mehrere Tage die Creme Precieuse aus der selben Serie verwendet und es wird langsam wieder besser.
    Trotzdem vermisse ich mein proactive-Zeugs - ich habe mich zwar mit dem Kundenservice auseinander gesetzt, doch anscheinend gibt es momentan Lieferschwierigkeiten..Seufz!

    @ goldbaerchen
    Fahre dein Programm einfach etwas runter, setze auf Altbewährtes und ansonsten schwöre ich auf Aloe Vera-Gel,
    das Jade "Hautklar" Anti-Pickelgel und für einzelne Stellen Dexpanthenol 50% mit dem Q-Tipp aufgetragen.

    Viel Erfolg!
    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  7. #17
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Anzeige
    Ich schließe mich der Bad-Skin-Week an, seit 2 Tagen sehe ich nur noch rote Pünktchen und verstopfte Poren im Gesicht. Vermutlich ist es bei mir ein Mix aus vergessener Hautreinigung (ich habe die letzten 3 Tage überhaupt kein MU getragen), zu wenig Wasser getrunken und anscheinend dem MAC Clensing off Oil, dass ich seit Samstag habe (bisher 2 Mal verwendet).
    Hoffentlich bekomme ich mit viel Thermalwasserspray, Feuchtigkeitsserum und der Clear Improvement wieder in den Griff.
    Tempora mutantur.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.09, 13:36:43
  2. Piaubert ONE WEEK
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 09:15:52
  3. ******* Shopping-Week
    Von Melli77 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 17:37:57
  4. Nails of the day/week
    Von Carmelita007 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 13:48:07
  5. 7 days a week
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 19:00:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •