Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Was für ein Grotten-Kick!

  1. #21
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    PEINLICHES Spiel
    Die Jungs haben sich ja mal wieder von ihrer besten Seite gezeigt, Zwischendurch dachte ich die müssen doch irgendwie bestochen worden sein, SO schlecht kann man nicht spielen
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  2. #22
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    was sollen wir, die ösis sagen, wie haben ein abseitstor bekommen

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Original geschrieben von ninibe
    was sollen wir, die ösis sagen, wie haben ein abseitstor bekommen
    ABER ihr habt gut gespielt

    Und ich verstehe das auch nicht, ich meine: Abseits ist doch keine Interpretationssache ? Entweder ist es abseits oder es ist keins, was sich ja an den Bildern und Monitoren einwandfrei nachvollziehen lässt, oder ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    ich hatte auch irgendwie das Gefühl, die Kroaten waren mehr....und standen konzenrtierter da...komisch

  5. #25
    Registriert seit
    23.04.04
    Beiträge
    556
    Nicht der Schiri hat das Spiel vergeigt, sondern die Deutsche Mannschaft.

    Die haben aber sowas von verdient verloren. Und dann nachher im Interview auch noch zugegeben, daß sie einfach zu "faul" waren zu rennen. Na toll.

    Das ist wieder so typisch. Sie machen ein gutes Spiel, lassen sich hochjubeln und feiern. Und beim nächsten ruhen sie sich auf ihren Lorbeeren aus und werden auf den Boden der Tatsachen geholt.

    Die brauchen irgendwie den Frust und Druck, um sich anzustrengen. Kerner hatte schon recht, "bissig" war was anderes.

    Und der "Schubser" war völlig unnötig. Weder für das Spiel, noch für den Ruf der Deutschen Mannschaft. Sowas streng abzustrafen ist völlig ok, denn das setzt sonst Signale.

    Und wir alle sind doch dafür, daß die EM nicht zur agressiven Bolzerei wird?

    LG!
    Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. (Mario Adorf)

  6. #26
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    Original geschrieben von HopiStar


    ABER ihr habt gut gespielt

    das stimmt, aber genutzt hat uns das auch wenig
    für ein tor musste trotzdem ein 11er her

  7. #27
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Tragödie Tragödie! Und das was unser Schweini da fabriziert hat, ist der Absturz schlechthin!!!

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  8. #28
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,874
    Wurscht, Österreich hat gekämpft und gehen mit dem nötigen Rückenwind ins Spiel gegen Deutschland... Ohje...
    Ich hab ja beide Staatsangehörigkeiten... Das wird ein harter Abend für mich
    "Das hier... ist von Mathilda."

  9. #29
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Original geschrieben von Penelope
    Schande sowas!

    Ich weiß gar nicht, warum die den Jansen und vor allem den Gomez da mit aufgestellt haben. Und was genau soll Ballack da noch mal machen? Der trifft ja nicht mal ordentlich den Ball. *arrgh*
    Odonkor ist leider auch nur, wenn er richtig rennen muß

    Irgendwie sah das wieder so aus, als hätten sie keine Lust gehabt (also doch wieder ein bißchen so wie früher, als so niemand die Deutsche Elf mochte, weil sie nur schlecht waren).

    Hach, das muß aber anders werden.

    Irgendwie hab ich immer den Eindruck, die andere Mannschaft hat mindestens 5 Leute mehr auf dem Feld. Da ist ständig alles blau und unsere trödeln sonst wo rum (nicht mal die Kamera findet die).

    Die Rote für Schweini fand ich auch vollkommen überzogen und sowieso hat den Schiri unfair gepfiffen. Ich hab extra mal drauf geachtet - ts.
    Voll und ganz meine Meinung, Penelope.
    Wobei Frings noch schlechter war als Ballack. Die beiden konnten nichts ordnen. Die haben alle durch die Bank weg getendelt, während die Kroaten direkt auf den Mann gegangen sind.

    Wahrscheinlich haben die alle kein Nutellabrötchen gegessen.

    Thema Schweini. Es wird vergessen, dass er vorher von dem Kroaten gefoult wurde. Aber auch wenn er "nur" gelb bekommen hätte, wäre er für das Spiel gegen Österreich gesperrt gewesen (wg. 2. gelben Karte).

    Die Österreicher haben richtig schönen Fussball gespielt. Die Chancen in der ersten Halbzeit (die 2. habe ich nicht gesehen) waren schon echt gut. Ist doch egal, ob das Tor druch einen Elfer oder regulär gefallen ist, der Ausgeleich war verdient.
    Tempora mutantur.

  10. #30
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    Anzeige
    Original geschrieben von Nic
    der Ausgeleich war verdient.
    wir hätten einen sieg verdient, und nicht nur einen ausgleich.
    aber der schiri ist nun einmal gott....

    ich verstehs nicht warum sie den schiri nicht etwas entmachten und mit videos arbeiten...
    bei hockey wird das soweit ich weiß sowieso schon so praktiziert

Ähnliche Themen

  1. BC Bonacure Moisture Kick Shampoo
    Von Schatti im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 21:02:25
  2. Feuchtigkeits-Kick für meine Haare gesucht
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 12:42:38
  3. @PetraB&M: Ich esse gerade Süßer Kick...
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 16:14:01
  4. Vitamin-Kick selbergemacht
    Von süsse im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 13:32:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •