Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Hancock

  1. #1
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120

    Standard Hancock

    Anzeige
    Jaaa, wieder ein Movie mit Will Smith.

    Der Trailer scheint vielversprechend.

    http://www.youtube.com/watch?v=_sV6Dy8S9o8
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.08
    Beiträge
    1,641
    Echt schade, dass Will Smith bei Scientology ist und jetzt sogar wohl eine Scientology-Schule gegründet hat.. Den Film werde ich mir nicht im Kino angucken..

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich hab gute Kritiken zu dem Film gelesen und werd ihn mir sicher anschauen Ich mag Will und solange er nicht auf Sofas rumhüpft und quer durch die Presse missionieren geht und mich dadurch zu Tode nervt, könnte es mich nicht weniger interessieren, welche Religion der praktiziert oder in welcher Sekte er Mitglied ist

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich stehe auf Will und freue mich auf den Film

    Das er Scientologe ist, ist bis dato nicht bestätigt.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von HopiStar
    Das er Scientologe ist, ist bis dato nicht bestätigt.
    Da hast du recht. Das mit der Schule stimmt allerdings anscheinend.

    Naja, aber eben, was kratzt mich das

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Seine Frau ist Mitglied, und viele halten es für unwahrscheinlich, dass er dann so ganz unbedarft durchs Leben geht.

    Diesen "Hancock" verstehe ich überhaupt nicht, wo kommt der denn plötzlich her? Eigentlich gibt es nur einen, der Wale schmeißen und fliegen kann - Superman (deshalb heißt der ja auch so), die anderen Superhelden haben doch eher spezialisierte Fähigkeiten.

    Ich fing gerade an, Will Smith lieb zu haben, weil er auch tolle ernsthafte Filme macht - wehe, wenn er das jetzt versaut! Wir brauchen nicht noch mehr Superhelden im Kino.
    Der blöde grüne Hulk läuft ja auch schon wieder durch die Lande
    These violent delights have violent ends.


  7. #7
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Mir egal, ich mag Willie. Vorallem steh ich im Kino auf so Superhelden Trash.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Das mag ich ja so an Will: er kann alles und ich finde, er kommt bei allem gut rüber, bei Action, Fun, Liebe, Thriller...einen schlechten Film mit ihm...ich wüsste jetzt keinen ( nach meinem Geschmack )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ach, naja, es gibt da schon ein paar Action-Klamauk-Filme, die er sich auch gut hätte sparen können

    Seit "I, Robot" und "I Am Legend" hatte er einfach noch mal so eine etwas düstere, ernstere Facette dazu gekriegt, das fand ich klasse. Ich finde, er muss jetzt nicht wieder in den Klamauk zurück. Falls "Hancock" das ist. Ich bin mir aufgrund des Trailers noch nicht so ganz sicher. Wäre aber sauer
    These violent delights have violent ends.


  10. #10
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar

    Das er Scientologe ist, ist bis dato nicht bestätigt.
    In einem Interview hat er es abgestritten und hat gesagt, dass es ihm egal wäre, welche Religion seine Freunde hätten. Es wurde ja nur vermutet, weil er ein Freund von Tom Cruise ist.
    Wege entstehen, indem man sie geht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •