Seite 1 von 22 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 220

Thema: The Tudors

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,637

    Standard The Tudors

    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand von euch die Serie schon geschaut? Ich würde so gerne, aber der Sendetermin ist ja wirklich blöd. Wer ist schon immer Samstags zu Hause?

    Kann man sich die Serie irgendwo legal im Netz anschauen (also die Wiederholungen)?

    LG
    Leben ist das was passiert während man etwas anderes plant.

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Ich hab's treu und brav geschaut (weil ich samstags immer zu Hause bin ), aber doll ist es nicht.

    Diesen jungen Mann finde ich eine völlige Fehlbestzung, der hat null Ausstrahlung oder diese "Wucht", die man Heinrich VIII. zuordnet. Geschichtlich mag es ja interessant sein, aber es wird sehr hölzern und leidenschaftslos erzählt (TROTZ der vielen ***-Szenen).

    Hat jemand "Rom" gesehen? Das war viel besser aufgebaut! Aus der Perspektive von "normalen", kleinen Leuten. So, wie auch Rebecca Gablé das zu machen pflegt. Da sind dann König & Co quasi nur die Nebenfiguren.
    Wen interessiert auch dieses furchtbare Hofgeschranz, das den ganzen Tag nichts zu tun hat

    Weitergucken werde ich natürlich

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Gab es eigentlich auch eine Handlung ausser daß er alles poppen will ausser seiner Frau ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Habs nicht gesehen, fand die Vorschau war schon so übertrieben. Mein Freund meinte neulich: guck mal, schon wieder die Vorschau für die Matratze des Königs

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich habe mal kurz reingesehen, fands aber nicht so doll.

    An alle, die vielleicht mehr Durchhaltevermögen haben:

    Es soll nach ein paar Folgen besser werden mit der Popperei.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Es soll nach ein paar Folgen besser werden mit der Popperei.

    Seinem verbürgten Lebenslauf nach ja eigentlich nicht. Der wurde ja erst noch richtig zum Wüstling.

    Was mich eigentlich viel mehr interessieren würde - hatte Anne Boleyn wirklich 6 Finger an einer Hand? Und warum musste Sam Neill da mitspielen? Und sollen wir wirklich glauben, dass die Männer sich damals Brust und Achseln enthaart haben?
    These violent delights have violent ends.


  7. #7
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Original geschrieben von Isis
    Ich habe mal kurz reingesehen, fands aber nicht so doll.

    An alle, die vielleicht mehr Durchhaltevermögen haben:

    Es soll nach ein paar Folgen besser werden mit der Popperei.
    Was soll das heißen? Die Trailer klangen vielversprechend - hab's aber bisher nicht geschaut. Vielleicht auf DVD später!

  8. #8
    Registriert seit
    23.04.04
    Beiträge
    556
    Ich habe es gesehen, obwohl mein Freund mir davon abgeraten hatte. Er kennt die Serie im Original und meinte, es wäre nichts weiter als eine historisch angehauchte Soap.

    Ich fand es langweilig, eindimensional und den Hauptdarsteller absolut fehlbesetzt. Dieses krampfhaft "diabolische" wirkt nur lächerlich.

    LG
    Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. (Mario Adorf)

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Er kennt die Serie im Original und meinte, es wäre nichts weiter als eine historisch angehauchte Soap.
    Das fände ich ja gar nicht schlimm. Wie gesagt, "Rom" war echt klasse, obwohl es wirkte wie O.C. in der Antike

    Aber die "Tudors" sind bisher halt langweilig. Nicht mal die Sache mit dem Köpfen macht Freude. Und wenn ich der französische König wäre, ich hätte auch über diesen mickrigen kleinen Engländer gelacht!
    These violent delights have violent ends.


  10. #10
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Anzeige
    Ich fand die Serie geht so kann man gucken!
    Den Hauptdarsteller finde ich recht attraktiv.
    Klar hat der nix mit dem feisten, rothaarigen Originalhenry gemein, aber ehrlich wer will schon nen' fetten, rothaarigen Typen in einer solchen Verfilmung sehen!?
    Ich nicht, da ist mir die historische Genauigkeit denn auch mal wurscht!
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •