Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 162

Thema: Welches Sternzeichen gibt sich am Schönsten?

  1. #21
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Original geschrieben von Chap
    Bist du Skorpion? Das könnte dann evtl. eine Erklärung sein warum ich dich so unsympathisch finde. Mit Skorpionen habe ich mich noch nie verstanden.
    Dann bist Du, Chap, sicherlich Steinbock, denn die haben so eine Art an sich, die nicht gerade feinfühlig ist...

  2. #22
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von Mäusken


    Ich hab auch nicht behauptet, dass Waage-Männer von Natur schön wären, jedenfalls finde ich , sie sind es selten auf den ersten und meist auch nicht auf den zweiten Blick.

    Einer meiner Exe war Waage, und er war klein und hatte kein besonders schönes Gesicht. Dafür hatte er geschmeidige Bewegungen an sich und konnte göttlich tanzen.

    Ein anderer Ex war ebenfalls unter diesem Zeichen geboren. Da er eher klein und knubbelig war, konnten meine Freundinnen gar nicht verstehen, warum ich mich auf ihn eingelassen hatte. Aber ahh, seine Augen...

    Mein derzeitiger Freund ist auch Waage. Er ist sicher nicht der Typ, nach dem sich frau auf der Straße umdreht oder ihn in der Bar anhimmelt mit dem Gedanken, ich gäbe ein Jahr meines Lebens für eine Nacht mit ihm... aber er hat schönes gelocktes Haar voller Energie, wie elektrische Spannung, wunderschöne Augen von einem außergewöhnlichen Grün und tolle Hände.
    Meiner war wirklich ÜBERHAUPT nicht so

    Am schlimmsten war aber immer noch die Jungfrau. Optisch und charakterlich gleichermasen. A fine mess

  3. #23
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Mäusken


    Dann bist Du, Chap, sicherlich Steinbock, denn die haben so eine Art an sich, die nicht gerade feinfühlig ist...

    Du nimmst doch das nicht etwa ernst ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #24
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Original geschrieben von Isis

    Du nimmst doch das nicht etwa ernst ?
    Was? Horoskope oder Flaming?

  5. #25
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von Chap
    `Ich bin Zwilling. Zwischen Zwillingen und Skorpionen stimmt die Chemie einfach nicht.
    Besonders schlimm ist es beim gegenüberliegenden Sternzeichen.
    Und der Skorpion ist genau mir der gegenüberliegende.
    Beim Steinbock ist der Löwe der gegenüberliegende, diese beiden verstehen auch überhaupt nicht. Und immer so weiter, also immer das 6 Sternzeichen was nach einem kommt.
    mit wem harmoniert der Zwilling denn schon *duckundrenn*

  6. #26
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Original geschrieben von Chap
    `


    Ich bin Zwilling. Zwischen Zwillingen und Skorpionen stimmt die Chemie einfach nicht.
    Besonders schlimm ist es beim gegenüberliegenden Sternzeichen.
    Und der Skorpion ist genau mir der gegenüberliegende.
    Beim Steinbock ist der Löwe der gegenüberliegende, diese beiden verstehen auch überhaupt nicht. Und immer so weiter, also immer das 6 Sternzeichen was nach einem kommt.
    Du bist Zwilling? Ich auch, aber warum bist du MIR dann so unsympathisch?

    Ich kenne viele Skorpione, die mag ich gern und Isis auch, sofern man das so aus der Ferne sagen kann...
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  7. #27
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Original geschrieben von Chap
    stimmt die Chemie einfach nicht.
    Besonders schlimm ist es beim gegenüberliegenden Sternzeichen.
    Das kenne ich anders. Eigentlich ist die erotische Spannung zwischen den gegenüberliegenden Sternzeichen am stärksten.

    Probleme gibt es nach der klassischen Astrologie eher immer zwischen zwei direkt aufeinanderfolgenden Sternzeichen, und das deckt sich weitgehend mit meiner Erfahrung. Ich als Waage komme am schlechtesten mit Jungfrauen zurecht (eine Ausnahme bestätigte wie immer die Regel).

  8. #28
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Chap
    `


    Ich bin Zwilling. Zwischen Zwillingen und Skorpionen stimmt die Chemie einfach nicht.
    Besonders schlimm ist es beim gegenüberliegenden Sternzeichen.
    Und der Skorpion ist genau mir der gegenüberliegende.
    Beim Steinbock ist der Löwe der gegenüberliegende, diese beiden verstehen auch überhaupt nicht. Und immer so weiter, also immer das 6 Sternzeichen was nach einem kommt.

    Ich glaube Dir kein Wort hast Du nicht eher im Winter Geburtstag ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #29
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich glaube an sowas nicht mehr.

    warum sollte da was dran sein?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #30
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Original geschrieben von Chap
    Ohne eingebildet sein zu wollen, aber der Zwilling ist ein sehr beliebter und besonders charmanter Mensch.
    Tja, Gottseidank ist das alles schön subjektiv und nicht pauschalisierbar. Ich habe nicht einen Zwilling getroffen, der mir auch nur im Ansatz sympathisch war. Zudem waren sie allesamt (ja, ausnahmslos) falsch und hinterhältig. Tja

    Original geschrieben von apia
    ich glaube an sowas nicht mehr.

    warum sollte da was dran sein?
    Man muss ja auch nicht alles so ernst nehmen. Ich glaube, das tut keiner hier. Ausser jemand vielleicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 10:55:11
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 10:58:22
  3. Welches Sternzeichen habt ihr?
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 18:26:02
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 15:41:07
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.02.02, 16:54:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •