Seite 8 von 17 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 162

Thema: Welches Sternzeichen gibt sich am Schönsten?

  1. #71
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Original geschrieben von Dawn13
    Nö, ein Teil war schon richtig, mit dem gegenüberliegenden versteht man sich meist nicht. Weil komplettes Gegenteil.
    Stimmt auch nicht so ganz. Das gegenüberliegende Zeichen ist immer eine Herausforderung, weil es sich in vielem ganz anders verhält, viele Dinge anders sieht. Aber das bedeutet ja nicht nur Konflikte, sondern auch Chancen. Vielfach muss man dem gegenüberliegendem Zeichen bei aller Kritik jedoch auch Bewunderung zollen. Jedenfalls knistert es oft heftig, zum Guten oder zum Schlechten.

  2. #72
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    @ Chap

    Ich war noch niemals geizig ....

    Irgendwie komme ich hier langsam in einen Rechtfertigungszwang ... ich lass das lieber ....

    Aber ich hatte mal eine Freundin, die war auch Jungfrau und die war ECHT geizig .... da muss ich zustimmen. Von der kriegte man nicht das Schwarze unterm Nagel ... Das war auch einer der Gründe, warum ich mich von ihr distanziert habe ... ich hab immer nur gegeben und gegeben .... das war ein extremes Ungleichgewicht in der Freundschaft. Aber mit dem zuviel geben hab ich sowieso meine Probleme ....

    Choco

  3. #73
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ach wie süß, was ich im Internet zum Thema Stier noch gefunden habe


    Die Stierfrau wird von der Venus beherrscht und gehört deshalb sicher zu den reizvollsten und hübschesten Frauen. Dem ist nicht zu widersprechen


    Sie ist ausgesprochen weiblich und weist gute hausfrauliche Fähigkeiten auf. Weiblich ja das andere naja...


    Die Stierfrau ist in praktischen Dingen geschickt und ist für ihre Kochkünste, wie z.B. ihren Sonntagsbraten berühmt. Ich bin eine schlechte Stier-Frau .... und miserable Köchin ... wahrscheinlich bin ich gar kein Stier, sonst wäre ich nämlich auch viel geduldiger und könnte mit Geld umgehen *schnell noch das Cremchen kaufen*

    Kompliziert finde ich Wassermänner (von wegen Fische sind unentschlossen ... ) und Zwillinge.

  4. #74
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich bin Krebs Asz. Krebs mit Mond im Widder = Verletzt mich bloß nicht mit auch nur einer Silbe oder ich geh ab wie Schmidt's Katze

  5. #75
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von Choco

    Es kommt wohl auch ein wenig auf den Menschen selbst an, oder ???
    Selbstverständlich tut es das

    Ich finde es aber trotzdem erstaunlich, dass vieles sich eben sehr wohl immer wieder mal bewahrheitet, mal mehr, mal weniger. Irgendwas muss also an - vernünftiger! - Astrologie durchaus dran sein. Das heisst aber noch längst nicht, dass man jemanden disqualifizieren soll, nur weil er jetzt ein Sternzeichen hat, das angeblich nicht zu einem passt Bierernst muss man das alles natürlich nicht nehmen.

  6. #76
    Registriert seit
    23.04.04
    Beiträge
    556
    Original geschrieben von simo
    STIER

    ...Schönheit und Sinnlichkeit pur! Quasi Mrs. Venus herself!!


    LG simo
    Genau...und sie sind für ihre Liebe zu Genüssen und allem Schönen bekannt.

    Das finde ich auch gut beschrieben: "In Sachen Liebe meint es Venus ganz besonders gut mit den glücklichen Menschen, die unter ihrer Regentschaft geboren werden.

    Ihren weiblichen Schützlingen gibt sie alles mit, was Männer schwach werden läßt - oder vielmehr erst recht auf die Beine bringt. So manchem müden Mann könnten sie "mit links" wieder flott bekommen, wenn es da nicht einen Haken gäbe: müde Männer mögen sie nicht..."
    Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. (Mario Adorf)

  7. #77
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Original geschrieben von Dawn13


    Komm kuscheln

    Bei mir krachts mit Löwen manchmal deftig. Lustigerweise sind aber meine engen Freunde allesamt Löwen (also wenn sie nicht Wasser sind ). Was anderes findet man nicht. Ich könnte allerdings nicht mit einem Löwemann eine Beziehung führen. Die sind mir zu stolz, überheblich und ich-bezogen, das passt nicht zum eher aufopfernden und sensiblen Fischchen
    das kann stimmen;aber nur was die Löwenmänner betrifft. Eine Löwenfrau ist sehr auf ihre Familie bedacht und wird zur Löwin wenn irgendwas oder irgendwer versucht zu stören Einen teuren Geschmack hat sie auch und liebt das extravagante Ich als Löwenfrau verstehe mich am besten mit Jungfrauen(ich liebe alle),am wenigsten mit Zwillingen(bis auf einen).

  8. #78
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von Mäusken


    Stimmt auch nicht so ganz. Das gegenüberliegende Zeichen ist immer eine Herausforderung, weil es sich in vielem ganz anders verhält, viele Dinge anders sieht. Aber das bedeutet ja nicht nur Konflikte, sondern auch Chancen. Vielfach muss man dem gegenüberliegendem Zeichen bei aller Kritik jedoch auch Bewunderung zollen. Jedenfalls knistert es oft heftig, zum Guten oder zum Schlechten.
    Ja gut, man kann das natürlich auch als Herausforderung sehen Ich seh's als unlösbares Problem und harmoniere lieber. Ist ja klar. Weil Fisch. Die wollen sich der bösen Welt nicht stellen


    Original geschrieben von Mizzi


    das kann stimmen;aber nur was die Löwenmänner betrifft. Eine Löwenfrau ist sehr auf ihre Familie bedacht und wird zur Löwin wenn irgendwas oder irgendwer versucht zu stören Einen teuren Geschmack hat sie auch und liebt das extravagante Ich als Löwenfrau verstehe mich am besten mit Jungfrauen(ich liebe alle),am wenigsten mit Zwillingen(bis auf einen).
    Also meine zwei besten Freundinnen sind Löwe und mit denen hatte ich schon ganz üble Streits Die eine davon ist der Egoismus und die Rücksichtslosigkeit in Person, aber sie weiss es wenigstens Ich glaube, wenn ich sie nicht schon seit 15 Jahren kennen würde, würde ich sie hassen

  9. #79
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Original geschrieben von fille


    Neulich stand im Woman Liebeshoroskop, wie man sich den Krebsmann angelt: Wortwörtlich: Zeigen sie ihm so oft wie möglich ihre Brüste.." Raffiniert, oder?
    Welches männliche Sternzeichen bekommt man denn DAMIT nicht
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  10. #80
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Ich würde allerdings mal behaupten, dass ein Zeitschriftenhoroskop nicht unter "Astrologie" fällt...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 10:55:11
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 10:58:22
  3. Welches Sternzeichen habt ihr?
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 18:26:02
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 15:41:07
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.02.02, 16:54:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •