Seite 1 von 17 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 162

Thema: Welches Sternzeichen gibt sich am Schönsten?

  1. #1
    Registriert seit
    11.06.08
    Beiträge
    25

    Standard Welches Sternzeichen gibt sich am Schönsten?

    Anzeige
    Natürlich weiß ich und es ist mir durchaus klar,daß man dies nicht unbedingt von den Sternzeichen abhängig machen kann.Dennoch würde es mich mal interessieren,welche Erfahrungen ihr mit Leuten gemacht habt,bzw,welche Zeichen für euch beautymäßig in der oberen Liga spielen...hui das wird eine spannende Diskussion...vielleicht "gewinnt" am Ende ja doch eines,oder wir finden heraus,daß vielleicht Fische am natürlichsten sind,oder Wassermännerfrauen meistens gut gebaut,usw,usw. Also dann viel Spaß...ich bin gespannt auf alle Antworten...
    Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ne neue Creme her!

  2. #2
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Natürlich der Schütze.

    Schützen achten gerne auf ihr Äußeres, lassen sich aber auch leicht vom Äußeren täuschen.

    Haben aber viel Gefühl für Style und Stil
    Drop Perfume, not Bombs!

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Skorpione sind die Schönsten ever
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich machs einfach: alle Wasserzeichen Wirklich. Die schönsten Menschen, die ich so kenne, sind allesamt Wasser...

  5. #5
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Oh und Löwenmänner sind sehr schön! Ich kenne nämlich nur schöne
    Drop Perfume, not Bombs!

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Waagen sind nicht nur von ihrer Schirmherrin Venus mit übernatürlicher Schönheit gesegnet, sondern legen darüberhinaus Wert auf ein schönes, gepflegtes, stilvolles Äußeres. Körperpflege, Make-Up, Parfüm, Kleidung, alles darf vom feinsten sein. Mehr als Trends zählen feine Texturen und Materialien, klassische Schnitte, wohlabgestimmte Kompositionen, zeitlose Werte.

    Selbst die unter diesem Zeichen geborenen Männer verbringen jeden Tag sehr viel Zeit im Badezimmer.

    Wasser- und Seife-Schönheiten, also eher der natürliche Typ, ist unter diesem Zeichen seltener zu finden.

    Da Waagen Genießer in allen Dingen sind, auch im Essen, haben sie allerdings manchmal nicht nur weibliche Rundungen, sondern auch Hüftgold. Und da Schwitzen beim Sport eher ihr ästhetisches Empfinden stört, werden sie dieses auch nicht so leicht los.

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von goldengirl84
    Oh und Löwenmänner sind sehr schön! Ich kenne nämlich nur schöne
    Da habe ich zwei Gegenbeispiele

    Original geschrieben von Mäusken
    Waagen sind nicht nur von ihrer Schirmherrin Venus mit übernatürlicher Schönheit gesegnet, sondern legen darüberhinaus Wert auf ein schönes, gepflegtes, stilvolles Äußeres. Körperpflege, Make-Up, Parfüm, Kleidung, alles darf vom feinsten sein. Mehr als Trends zählen feine Texturen und Materialien, klassische Schnitte, wohlabgestimmte Kompositionen, zeitlose Werte.
    Ein Ex war Waage und, hm, nicht wirklich schön (nein, er war auch nicht nett ). Dass er Wert auf Schönes gelegt hat, stimmt zwar. Allerdings nur bei Frauen, leider nicht bei sich selbst

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Tut mir leid Mäusken, stimmt bei meinem Freund alles nicht NATÜRLICH ist er mit überirdischer Schönheit gesegnet aber sonst stimmt nix.

    @ Dawn

    Ich kenne auch MINDESTENS Eine(n)
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #9
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,154
    Original geschrieben von Dawn13
    Ich machs einfach: alle Wasserzeichen Wirklich. Die schönsten Menschen, die ich so kenne, sind allesamt Wasser...
    Danke!

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Oh mein Vater war Waage und der konnte Stunden im Bad verbringen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 10:55:11
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 10:58:22
  3. Welches Sternzeichen habt ihr?
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 18:26:02
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 15:41:07
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.02.02, 16:54:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •