Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Warum riecht man den Duft an mir nicht???

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Warum riecht man den Duft an mir nicht???

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab mich endlich durchgerungen und mir von D&G den schönen Duft "The One" gegönnt und was passiert? Man riecht ihn an mir nicht, obwohl ich wirklich großzügig sprühe. Wie kann das sein?

    Nach ca. 1 Stunde kann man an mir fast nichts mehr von dem Duft riechen. Ich mache an den Armen immer einen Test und bin dann ganz enttäuscht, weil man wirklich kaum noch was von dem Parfüm riechen kann.

    Hat eine von euch eine Erklärung dafür, wie das sein kann?

    Bin echt ganz traurig
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    wo hast du den duft gekauft?

    ist er vielleicht ein fake?

    ansonsten probiers mal auf eingecremter haut (mit geruchsneutraler creme)

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Hast Du denn schon mal Dein Umfeld gefragt, ob der Duft da wahrgenommen wird? Viellt. riechst nur Du nichts.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    das geht mir leider genauso mit dem wunderschönen Bvlgari Omnia. Frisch aufgesprüht wunderschön, 1 Stunde später, ja wo ist er denn hin der Duft.

    Und die Umwelt hat es mir bestätigt, man riecht ihn nicht an mir.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670
    Hallo zusammen!

    Ich schließe mich an, ich hab das Problem mit Jil Sander "Style", kann man an mir auch nicht riechen...

  6. #6
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,704
    da ich bei vielen Düften genau das gleiche Problem habe, habe ich es mir mit meinem Alter, Hormonumstellung, trocknerer Haut (selbst eincremen hilft bei mir nicht bei der Haltbarkeit), den falschen Düften und ... erklärt.

    Das macht das Finden neuer Düfte ungleich schwerer, aber es gibt immer noch welche, die wirklich gut halten.

    Was ganz bestimmt hilft: den Duft auf die Haare und vorsichtig an / in die Kleidung.

    Bessere Vorschläge habe ich leider nicht zu bieten


    bis denn dann

    Katrin

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Original geschrieben von goldbaerchen_w
    wo hast du den duft gekauft?

    ist er vielleicht ein fake?

    ansonsten probiers mal auf eingecremter haut (mit geruchsneutraler creme)
    Ich hab ihn im Dutyfree Shop Flughafen Münster / Osnabrück gekauft, da sollte ich eigentlich sicher sein können, dass es kein Fake ist. Also meine Umwelt hat mir auch bestätigt, dass man nichts mehr riechen kann . Vielleicht müsste ich das Eau de Parfum nehmen, ob das Eau de Toilette zu schwach in der Konzentration ist????

    Da ich meine Haare mit Haarspray besprühe, möchte ich nicht noch den teuren Duft darauf sprühen. Ich versuchs jetzt noch mal, in dem ich den Sprüher direkt ganz nah auf die Haut richte und nicht von zu weit weg auf die Haut pöffe . Aber ich versuche auch den Tip mal mit der eingecremten Haut.

    Werde berichten, ob das mehr Dufterhalt bringt .
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  8. #8
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Gibt es das The One als EdT? Bisher gab es das doch nur als EdP ?

    Das EdP hält jedenfalls bei mir auch nicht optimal, ich habe auch das Gefühl, dass man nach ein, zwei Stunden nichts mehr riecht - liegt wohl an der Hautchemie .

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    ich glaube es gibt von diesem Duft auch ein Körperpuder.

    Vielleicht wäre das ja auch noch eine Alternative zum verstärken des Duftes sozusagen.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  10. #10
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Anzeige
    Original geschrieben von Honululu
    Gibt es das The One als EdT? Bisher gab es das doch nur als EdP ?
    Kenn den auch nur als EdP?
    Bei mir hält das Zeug wie Pattex, ganz schlimm!
    Ich hasse diesen Duft, mir wurde davon total schlecht, die Pflaume bekommt mir nicht.

    Edit sagt, dass ich das Zeug ins Haar sprühen würde, wenns auf der Haut so schlecht hält!

Ähnliche Themen

  1. SB Geruch. Den riecht nicht jeder
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 13:44:37
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 10:47:28
  3. suche duft der nicht billig riecht!
    Von Lena-Aerox im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 11:11:34
  4. Wenn man seinen Duft nicht mehr riecht...
    Von Angelina im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.03, 11:36:30
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.02, 15:39:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •