Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: welche PC-Programme verwendet ihr ?

  1. #1
    Registriert seit
    26.12.06
    Beiträge
    21

    Standard welche PC-Programme verwendet ihr ?

    Anzeige
    ich bin ja schon ziemlich PC-süchtig mit ganzem Drum und Dran (ICQ, Brennprogramm, Konvertierprogrammen,Mediaplayer, Winamp, Winzip,..)

    ich überlege derzeit ob ich mir noch weitere Programme zulegen soll, vorallem zur Bildbearbeitung suche ich noch ein gutes Programm..kann mir jemand eines empfehlen? sollte simpel aufgebaut sein

    und ich würde gerne wissen mit welchen Programmen ist euch so beschäftigt ;-)

    lg nina

  2. #2
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    559
    Ich hab als Bearbeitungsprogramm photofiltre, das kann man umsonst runterladen.

    Kenn mich aber sonst so gut wie gar nicht aus mit PC-Programmen. Aber das Programm wurd mir empfohlen und ist auch sehr einfach zu bedienen.

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.05
    Beiträge
    517
    Noch ne Stimme für PHOTO FILTRE... Jahrelang treuer Begleiter trotz PS. Ansonsten für die Bilderverwaltung finde ich auch Googles PICASA ganz nett. Da gibt es auch ähnliche Sachen von anderen... Aber alles free!

    Ansonsten bin ich grad mit ZATTOO am Anfreunden - TV auf dem Rechner ;-) Oder ähnlich auch JOOST...

    Lustig zum Spielen mit Bildern: Morphingproggie: FantaMorph, allerdings nur Shareware...

    Ich weiß ja nicht, was dich sonst so interessiert, aber schau doch auf den Websites führender PC-Zeitschriften. Die haben immer viele Downloads zur Verfügung inkl. netter Beschreibungen und Rankings und sowas...

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    ich bin ja schon ziemlich PC-süchtig mit ganzem Drum und Dran (ICQ, Brennprogramm, Konvertierprogrammen,Mediaplayer, Winamp, Winzip,..)
    Was ist daran denn süchtig? Das sind doch nur die ganz normalen Basics, die man fürs tägliche PC-Leben braucht

    Ich benutze für normale Fotos und Bilder PaintShop Pro und speziell für Gesichter das Portrait Professional, ein sehr feines Programm, mit dem man eine Menge Verwandlungsspaß haben kann
    These violent delights have violent ends.


  5. #5
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Hallo,

    für Bildbearbeitung und co nehme ich Paint.NET . Ist ein kostenloses Programm, sehr einfach und doch vielfältig. Also ich finds super.

    Sonst nutze ich wohl auch so Standards: ICQ, Winamp, Winrar (heißt das so? ), Irfan View, Musik-Konvertierer...

    Im Moment nutze ich den PC aber hauptsächlich für meine Abschlussarbeit, also kommt noch ein Statistikprogramm dazu, ein Programm zum erstellen von Grafiken und Word natürlich Wenn ich dann "Feierabend" mach bin ich im Moment froh, wenn ich den Rechner runterfahren kann und mache außer nebenbei ein wenig surfen nichts mehr an diesem Kasten
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Ähnliche Themen

  1. Welche Produkte verwendet ihr...
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 18:01:19
  2. Welche Augenpflege verwendet Ihr?
    Von hella im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 12:31:56
  3. Welche Gewürze verwendet ihr??
    Von Brauny im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 11:06:18
  4. Welche Haartönung verwendet Ihr...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.01, 17:46:00
  5. Welche Coloration verwendet ihr ?
    Von Gitte im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.00, 12:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •