Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: welche PC-Programme verwendet ihr ?

  1. #1
    Registriert seit
    26.12.06
    Beiträge
    21

    Standard welche PC-Programme verwendet ihr ?

    Anzeige
    ich bin ja schon ziemlich PC-süchtig mit ganzem Drum und Dran (ICQ, Brennprogramm, Konvertierprogrammen,Mediaplayer, Winamp, Winzip,..)

    ich überlege derzeit ob ich mir noch weitere Programme zulegen soll, vorallem zur Bildbearbeitung suche ich noch ein gutes Programm..kann mir jemand eines empfehlen? sollte simpel aufgebaut sein

    und ich würde gerne wissen mit welchen Programmen ist euch so beschäftigt ;-)

    lg nina

  2. #2
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    559
    Ich hab als Bearbeitungsprogramm photofiltre, das kann man umsonst runterladen.

    Kenn mich aber sonst so gut wie gar nicht aus mit PC-Programmen. Aber das Programm wurd mir empfohlen und ist auch sehr einfach zu bedienen.

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.05
    Beiträge
    517
    Noch ne Stimme für PHOTO FILTRE... Jahrelang treuer Begleiter trotz PS. Ansonsten für die Bilderverwaltung finde ich auch Googles PICASA ganz nett. Da gibt es auch ähnliche Sachen von anderen... Aber alles free!

    Ansonsten bin ich grad mit ZATTOO am Anfreunden - TV auf dem Rechner ;-) Oder ähnlich auch JOOST...

    Lustig zum Spielen mit Bildern: Morphingproggie: FantaMorph, allerdings nur Shareware...

    Ich weiß ja nicht, was dich sonst so interessiert, aber schau doch auf den Websites führender PC-Zeitschriften. Die haben immer viele Downloads zur Verfügung inkl. netter Beschreibungen und Rankings und sowas...

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    ich bin ja schon ziemlich PC-süchtig mit ganzem Drum und Dran (ICQ, Brennprogramm, Konvertierprogrammen,Mediaplayer, Winamp, Winzip,..)
    Was ist daran denn süchtig? Das sind doch nur die ganz normalen Basics, die man fürs tägliche PC-Leben braucht