Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: US-Kosmetik

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard US-Kosmetik

    Anzeige
    Mein Augenpflege-Thread hat mich auf die Idee gebracht...

    Was lohnt sich besonders käuflich zu erwerben? Welche Marken gibt es z. B. nur dort bzw. was ist wesentlich günstiger? Welche Geschäfte sollte ich speziell in New York aufsuchen?

    Ich war das letzte Mal 1997 in den USA, deshalb bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand...

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hi Wendy,

    geh mal über die Suchfunktion. Wir hatten hier schon einige Threads mit gleicher Frage und es gab jede Menge Tipps

    Ansonsten schau Dir www.sephora.com an da siehst schon mal was Dich erwartet und die üblichen Verdächtigen wie macys und bloomingdales und saksfifthavenue


    VG
    Sun

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich habe mir von Aveda die Paddlebrush (17$ + Tax) und Stylingbrush (12$ + Tax) mitgebracht. Bei uns hätte ich alleine für die Paddlebrush über 30 Euro bezahlt. Einen Laden gibt es im Time Warner Center am Columbus Circle.

    In dem MAC Store bei Henri Bendel (5th & 55th St.) haben sie auch Refills und leere Paletten. Bei dem Dollarkurs ist MAC auch günstiger.

    Ansonsten wie sunshine schon sagte Sephora. Die haben bspw. Too Faced Produkte. Das Mood Swing Gloss ist einfach klasse und die Shadow Insurance wird aktuell auch in den Himmel gelobt.
    Ebenfalls bei Sephora erhältlich sind Tweezerman Pinzetten, die kosten bei uns 25 Euro aufwärts.
    Tempora mutantur.

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Tweezermann sind gut. Allerdings gefallen mir persönlich auch die von Anastasia. Gibt es auch bei Sephora. Zu den Preisen kommt, wie immer, noch die sales tax. Trotzdem sind die Produkte um einiges günstiger als bei uns in D.

    Na ja und auch nicht zu verachten ist die drugstore cosmetic bei Walgreens, CVS und Duane Reed. Die haben die üblchen Verdächtigen wie Physicians, Revlon, Isadora, Almay etc.

    VG
    Sun

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    mich würde dort auch noch ein Besuch bei Mario Badescu drücken

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Also das Kiehl's Vitamin C Wunder ist dort wesentlich günstiger, bei Aveda würde ich ein Gloss kaufen, die Tourmaline Creme und die Infusion for dry skin

    Dann würde ich nach den Tarte Cheek Stains schaun und mit ein neues Stila Creme Bouquet kaufen.

    Chantecaille, Laura Mercier und Paula Dorf, evtl. auch Aucoin sind immer einen Blick wert

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Oh, hier meldet sich ein US-Kosmetik-Fan, bevorzugt aber Drogerie-Deko.

    Ich importiere allerdings immer fleissig US-Deko via eBay oder lasse mir auch manchmal etwas PSn *wink zu sun*.

    Vorher informiere ich mich auf Seiten wie walgreens.com oder drugstore.com über Neuigkeiten.

    Meine Deko-Lieblinge sind z.B. von:

    *Loreal HIP
    *Physicians
    *Jane cosmetics
    *Revlon
    *Neutrogena

    Ärgere mich immer schwarz, dass wir solche tollen Sachen hier nicht kaufen können.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Danke für die ganzen Anregungen!

    Oh mein Gott; ich werde wahrscheinlich die ganze Woche nur in den Kosmetikläden rumhängen und mein Freund sich zu Tode langweilen...

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ja, wirst Du Und dazwischen bei Starbucks Koffein intravenös zu Dir nehmen und Dich dabei ein wenig ausruhen

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Wo schicke ich meinen Freund denn so lange hin?

    Wie ist das eigentlich mit dem Zoll? Hattet ihr da schon mal Probleme, oder wie mache ich das am besten mit meinen Hamsterkäufen?

Ähnliche Themen

  1. LR Kosmetik wer kenn die Kosmetik?
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 07:39:01
  2. Klapp-Kosmetik / Baumann Kosmetik
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 10:00:42
  3. Kosmetik to go
    Von Aquila2110 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 16:01:48
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 22:10:33
  5. RoC-Kosmetik
    Von Catalina im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.00, 20:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •