Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Billigkram geht doch immer nach hinten los:(

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.08
    Beiträge
    71

    Standard Billigkram geht doch immer nach hinten los:(

    Anzeige
    Da dachte ich, ich mache mit dem Manhatten Lotus Nagellack wenigstens mal gute Erfahrungen aber auch das ist nach hinten losgegangen. Heute 2 Lacke gekauft, Farbe ist toll aber die Qualität ist echt nicht so dolle.

    Letztes Mal hab ich mich dazu aufgerappelt einen Gloss von Rival de Loop zu kaufen und auch das ging nach hinten los.Der Gloss ist nach einigen Tagen kaputt gegangen.

    Lipliner von Rimmel hat sich auch als Flop herausgestellt.

    Wann mache ich denn mit Billigkram einmal eine gute Erfahrung?

    Die Qualität meiner hochwertigen Kosmetik hat mich nicht ein einziges mal enttäuscht. Die Konsistenz und Haftbarkeit sind senastionell. Diese Qualität konnte mir bisher kein günstiges Teil bieten.

    Da kann ich nur sagen: wer billig kauft, der kauft zweimal.

  2. #2
    Registriert seit
    12.04.07
    Beiträge
    196
    Nicht immer. Es gibt durchaus tolle günstige Produkte. Man darf halt für 2,99€ nicht zu viel erwarten. Irgendwo muss ja gespart werden. Klar dass ein Lidschatten von Manhattan nicht so hoch pigmentiert ist wie einer von Mac.
    Und gerade bei Glossen ist es mir eh egal wie teuer. Ich kau mir die sowieso immer nach ein paar Minuten runter

    Lass den Kopf nicht hängen. Bestimmt findest du auch bald ein günstiges Produkt welches dich zufrieden stellt.

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Meine liebsten Lipliner sind von essence, mein Lieblingslippenstift ist von catrice. Von beiden Marken habe ich noch andere Artikel, die zwar nicht unbedingt überragend, aber überraschend gut sind. Und dabei habe ich hier Estee Lauder, Dior, Chanel, Clarins und auch viel von L' Oreal und Maybelline Jade stehen. Es kommt immer auf das einzelne Produkt an, aber in letzter Zeit schaue ich zuerst mal bei den genannten Preiswertmarken (p2 ist auch noch ordentlich), bevor ich ggf. bei den höherpreisigen weitersuche.

    Manhattan fällt in meinen Augen gegen essence, catrice und p2 deutlich ab, obwohl von denen durchaus schon sehr brauchbares hatte.

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    vom Manhattan Lotus Nagellack bin ich auch enttäuscht- der hält nicht mal einen halben Tag.

    Aber sonst mische ich günstige und hochwertigere Produkte. Ich hab Lieblinge in allen Preisklassen

  5. #5
    Registriert seit
    18.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,559
    Ich finde es gibt definitiv schon gute Sachen im Billigpreis-Segment.

    Die Nagellacke von Rival de Loop sind z.B. ziemlich toll.
    Vom P2 Concealer bin ich auch sehr begeistert, mag ihn sogar lieber als den von Bobbi Brown.

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich kann mich auch nicht fürs Billigsegment erwärmen. Ich ärgere mich nicht gerne und lasse es lieber ganz bleiben.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Bei Dekokram ist es tatsächlich so das oftmals die teureren Sachen die besseren sind, aber bei Pflegekram ist dem nicht so.

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Ich denke, jeder von uns kann Horror-Geschichten aus allen Preissegmenten erzählen...

    Von allen Firmen gibt es no-go's - Fehlkäufe auf der ganzen Linie.

    Beispiel Körperbutter : Balea gegen Bodyshop. Preislich 5 mal teurer, 5 mal besser? Meiner Meinung nach : Ja, was den Duft angeht, nein, was die Pflege angeht. Kompromiss : Montag bis Freitag Balea, Samstag, Sonntag und im Urlaub Bodyshop.

    Das mit dem Gloss sehe ich genauso : um es an einer Kaffeetasse wieder los zu werden reichen max. 5€.
    Aber ein teures Schätzchen in der Handtasche, dass dann im richtigen Moment glowt - so geht's

    Genau wie bei den Klamotten - zum Supermarkt-Marathon reicht H&M oder C&A - beim Candlelight-Diner eben nicht...
    Never judge a book by its cover...

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich bin eigentlich auch komplett auf höherpreisige Produkte umgestiegen. Die einzigen günstigen Deko- Produkte die ich benutze sind die Essence Multi Action Mascara und diverse P2 und Essence Nagellacke.

    Auch bei Pflegeprodukten habe ich soviele Probleme mit billigen Sachen gehabt...jetzt bin ich mit BB endlich glücklich geworden

  10. #10
    Registriert seit
    12.04.07
    Beiträge
    196
    Anzeige
    Juttali.. ich liebe es wie du schreibst....

Ähnliche Themen

  1. Ein Duft, der immer geht?
    Von Mia im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 19:07:55
  2. Wenn die Absätze nach hinten abknicken...
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.06, 13:09:22
  3. Die werden doch immer dreister^^
    Von Sternchen1 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 14:02:42
  4. Es geht eben doch nicht immer ohne Männer
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 10:22:17
  5. Na bitte: geht doch! Michelle bei DSDS
    Von JohnMaynard im Forum That's Life
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 17:29:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •