Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Brauche Tipp für ein gutes Peeling

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    11

    Standard Brauche Tipp für ein gutes Peeling

    Anzeige
    hi,
    wir haben bislang von annayake ein peeling gehabt, das so rosafarbene feuchtigkeitskugeln hatte. das war spitze, ist uns aber zu teuer (37 eur oder so).
    habe jetzt für mich (mann) eine probe von shiseido men deep cleansing scrub gehabt, das hat sich ganz gut angefühlt, aber man meinte zu mir, das wär nicht so supergut als peeling, sondern wäre eher ne tiefenreinigung.


    als peeling hat man mir dann eher clinique 7 day scrub empfohlen. das ist ne peeling creme.
    die find ich aber überhaupt nicht gut, weil die nicht wie die meisten peelings auf die feuchte frisch gereinigte haut aufgetragen wird, sondern wie eine creme ist. schrubbelt zwar unheimlich stark, aber wenn ich dann mit wasser abwasche, dann hab ich so ein fettiges gefühl.
    ich krieg da extrem schnell pickel.

    was würdet ihr für peelings empfehlen?

  2. #2
    Registriert seit
    11.12.07
    Beiträge
    628
    Die Clinique-Peelings sind sehr agressiv. Und dabei ist ja alles so hautverträglich. Kennst du das Lulur-Peeling von Douglas Beautysystem. Das ist sehr cremig und hat angenehme Körnchen. Ich mag kein anderes als dieses.

    LG Tija

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Die 7-Day Scrub Cream soll ja vor der 3-Phasen-Systempflege von Clinique angewendet werden, d.h. du verwendest nach der 7-Day Scrub Cream die Seife.
    Ich empfinde die 7-Day Scrub Cream eigentlich als recht mild.

    Ansonsten liebe ich Idealist Micro-D von Estée Lauder. Das ist allerdings mehr eine Microdermabrasion als ein "normales" Peeling.

    LG
    Mr. B

  4. #4
    Registriert seit
    11.12.07
    Beiträge
    628
    Das Idealist Mirco D- ist doch dieses was so warm wird. Oder bin ich am falschen Weg.

    Tija

  5. #5
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Genau, Idealist Micro-D Deep Thermal Refinisher...
    Dieses Produkt wird bei Kontakt mit Wasser warm. Der Wärmeeffekt hält allerdings nur kurz an.

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    11
    Original geschrieben von Mr. B
    Die 7-Day Scrub Cream soll ja vor der 3-Phasen-Systempflege von Clinique angewendet werden, d.h. du verwendest nach der 7-Day Scrub Cream die Seife.
    Ich empfinde die 7-Day Scrub Cream eigentlich als recht mild.

    Ansonsten liebe ich Idealist Micro-D von Estée Lauder. Das ist allerdings mehr eine Microdermabrasion als ein "normales" Peeling.

    LG
    Mr. B
    ja, das hab ich mir schon gedacht. allerdings steht da "auf die saubere haut auftragen".
    wie soll die haut sauber sein, wenn ich sie vor dem peelen nicht wasche?
    und vor und nach dem peeling waschen find ich panne, da muss ich ja doppelt so viel waschgel benutzen.

    hat jemand erfahrungen mit dem anderen clinique peeling gemacht?
    ist das gut?

    bin grad sauer, dass ich das 7day zeugs geholt hab.
    ist clinique in peelings nicht so gut?

  7. #7
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Klar, du musst ein Peeling immer auf die saubere Haut auftragen.
    Zuerst reinigst du die Haut also mit einem Make-Up-Entferner wie z.B. Rinse-Off Foaming Cleanser oder Take The Day Off von Clinique, verwendest dann 7-Day Scrub Cream und anschließend die Seife.
    Das ist zumindest die Philosophie von Clinique. Es sind schon viele Steps, da stimme ich dir zu, aber ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden, wenn ich diese Reihenfolge einhalte.

    Ich denke, wenn du 7-Day Scrub Cream morgens anwendest, kannst du sie auch auf die ungereinigte Haut auftragen und danach die Seife verwenden.
    Morgens sind ja keine umweltbedingten Verschmutzungen oder Make-Up auf der Haut.

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Also mein neuer HG in Sachen Peeling und daher meine Empfehlung: Reinigungscreme (habe gerade diese weisse von L'oreal in der Tube - sehr gut) ind der Hand mit Kindergriess mischen... immer mal bissl die Hände anfeuchten. Die Griesskörnchen schmelzen dann regelrecht weg und diese Pampe lasse ich dann wie eine Maske noch 5-10 Minuten einwirken.
    Ist super sanft, effektiv, pflegend und duftet himmlisch

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    Anzeige
    also ich verwende gerne das alverde gesichtspeeling vom dm oder auch das l´occitane reispeeling
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

Ähnliche Themen

  1. Peeling-Tipp
    Von Jana im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 19:43:48
  2. gutes peeling?
    Von lockö im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 18:05:22
  3. Gutes Peeling gesucht
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 18:39:47
  4. Gutes Drogerie-Körper-Peeling?
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.04.04, 16:54:53
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.01, 22:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •