Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 101 bis 103 von 103

Thema: Älter werden...

  1. #101
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,162
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar
    Schade finde ich, wenn man nur sein Alter sagen kann, um im gleichen Atemzug zu bemerken, daß man ja immer jünger geschätzt wird.
    Das muß ich gar nicht - sobald ich den Leuten mein Alter nenne, sagen sie schon von sich aus, dass sie mich viel jünger geschätzt hätten ...

    Aber im Ernst: ich finde es einfach schade, wenn Mädels gerade in der Zeit, in der sie noch richtig jung und knackig sind und jeden Morgen mit einem breiten Grinsen aufstehen müßten, vor dem Spiegel stehen und sich Gedanken über imaginäre Falten und andere angebliche Unzulänglichkeiten machen. Eines dürfte doch wohl feststehen: in dieser Hinsicht wird es von der Tendenz her in der Zukunft ausschließlich bergab gehen; wann wollt Ihr Euer Leben also genießen, wenn Ihr Euch bereits die 20er und 30er mit derart düsteren Gedanken vermiest?

    Vielleicht kann ich auch einfach nicht mitreden, weil die Auswirkungen des Älterwerdens bis heute nie ein Thema für mich gewesen sind. Ich bin jetzt 39 und werde mich mit altersbedingten Ermüdungserscheinungen erst zu dem Zeitpunkt auseinandersetzen, in dem sie denn eintreten sollten; ich rechne in ungefähr 10 Jahren damit.

  2. #102
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Original geschrieben von Meeresbrise


    Das muß ich gar nicht - sobald ich den Leuten mein Alter nenne, sagen sie schon von sich aus, dass sie mich viel jünger geschätzt hätten ...


    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #103
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    ich denke, dass sic frauen über das älterwerden mehr gedanken machen als männer, weil sie sich viel mehr über ihr äußeres definieren
    https://www.instagram.com/apiasimon/

Ähnliche Themen

  1. alter ***
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 31.03.09, 23:00:09
  2. Älter werden...
    Von Shiseido Maniac im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 10:51:18
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 12:23:45
  4. Alter
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 13:10:54
  5. Älter aussehen!??
    Von Seraia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.01, 21:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •