Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 103

Thema: Älter werden...

  1. #21
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    Anzeige
    @Apia: ich bin hier nicht auf der Suche nach Bestätigung, Größe und Gewicht habe ich nicht selber erwähnt, sondern wurde von den anderen geschrieben..
    außerdem sehen das viele wie ich,dass man mit den Jahren nicht schöner wird... ist eben so und ich habe Schwierigkeiten damit..
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  2. #22
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich finds toll, älter zu werden - gehe jetzt auf die 30 zu und ruhe viel mehr in mir selbst als vor zehn Jahren. Man wird unabhängiger, hat mehr Lebenserfahrung, weiß was man will ... Da ich vermute, dass dieses Gefühl noch besser wird, hab ich nichts dagegen, älter zu werden und kann auch den 30er-Koller, den viele bekommen, nicht verstehen.

    Faltenmäßig stelle ich ebenfalls keine gravierenden Veränderungen fest, Fett am Po hatte ich schon immer und auch sonst könnt ich nicht sagen, dass ich kurz vor dem körperlichen Verfall stehe.

    Ich finde, dass Menschen, die sich zu genau beobachten und sich selbst bemängeln viel Schönes verpassen im Leben.

  3. #23
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Original geschrieben von Shiseido Maniac
    @Apia: ich bin hier nicht auf der Suche nach Bestätigung, Größe und Gewicht habe ich nicht selber erwähnt, sondern wurde von den anderen geschrieben..
    außerdem sehen das viele wie ich,dass man mit den Jahren nicht schöner wird... ist eben so und ich habe Schwierigkeiten damit..
    es erweckt schon etwas den eindruck.

    du bist noch recht jung und schlanker als deine mitmenschen.


    jeder wird älter und stirbt irgendwann mal. das ist immerhin gerecht, dagegen können nicht mal die reichersten was dauerhaft tun.

    verzweifelt der jugend nachzuweinen ist sinnlos, da man jeden tag noch älter wird.
    daher -
    sich nicht so kritsch betrachten, und nicht nach neuen nachteilen suchen!

    du lebst wohl noch so min. 50 jahre.
    die kannst du doch nicht damit verbrigen!

    die beste strategie ist es auf sich zu achten mit pflege, sport, nicht rauchen, gesund essen einerseits

    und es andererseits zu akzeptieren, dass man älter wird.
    die damit verbundenen vorteile kommen nicht automatisch, doch die kann es durchaus geben.
    die sind dann allerdings eher im inneren zu suchen, bei mir gehört mehr beständigkeit, ruhe und mehr mentale stärke dazu.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #24
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Original geschrieben von frl-v-boedefeld
    I Fett am Po hatte ich schon immer und auch sonst könnt ich nicht sagen, dass ich kurz vor dem körperlichen Verfall stehe.

    Ich finde, dass Menschen, die sich zu genau beobachten und sich selbst bemängeln viel Schönes verpassen im Leben.
    ohne fett am po wäre es schlimm!

    ich teile deine meinung bez. beobachten!
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #25
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    415
    Ich werde nächste Woche 24 und denke auch schon übers Altern nach. Mich stören aber eher die ersten Mimikfalten an der Stirn da ich schon immer oft mit der Stirn gerunzelt hab

  6. #26
    Registriert seit
    17.03.07
    Beiträge
    227
    Ich bin jetzt 28 und somit quasi fast 30

    Vom Äußeren her macht es mir überhaupt nichts aus "alt" zu sein. GOTT SEI DANK habe ich von meiner lieben Mama einen schlanken Körperbau und gutes Bindegewebe geerbt. Das ist auch verdammt gut so da ich sportmäßig EXTREM faul bin

    Ich bekomme zwar langsam kleine Fältchen um die Augenpartie, aber was solls...ich mach sie, ich lache halt gerne

    Trotzdem bekomme ich ein blödes Gefühl im Magen wenn ich daran denke bald 30 zu sein. Das liegt aber daran das ich mich mit 30 noch nicht in der Lebensituation befinden werde wo ich mit 20 dachte zu sein.

  7. #27
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Original geschrieben von Dornröschen
    Ich bin so alt wie Shiseido Maniac und ich merke mittlerweile auch, dass ich nicht mehr aussehe wie mit Anfang 20. Ich sehe es an den Augen und an den Händen. Schöner wird man nicht.

    Aber, hey, was solls. Was mir nie jemand gesagt hat, ist, dass das Altern (bislang) etwas wunderbares ist. Alles wird (in meinem Leben) einfacher, angenehmer, schöner.
    Jugendliche Schönheit, die ich eh nie eine war, ist da doch kein Preis.
    Ich bin 40 geworden vor ein paar Tagen und ich fühle mich besser als mit Mitte 20 und ja, ich finde, dass ich auch besser ausschaue als damals. Nicht weil ich jetzt ein paar Fältchen mehr habe, die es damals noch nicht gab. Nein, weil ich heute selbstbewusster bin, weiß was ich will und viel mehr mit mir eins bin als damals. Und innere Zufriedenheit, auch mit sich selbst, macht attraktiv. Gewichtstechnisch bringe ich heute sogar weniger auf die Waage als mit 26, aber das hat andere Gründe.

  8. #28
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich fand 20 werden schlimmer als 30 werden übrigens, mit 30 bin ich in etwa da wo ich hinwollte.

    "strichliste raushol"

    ausbildung+
    beziehung+
    arbeit+
    hund+
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #29
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Wenn ich mit 24 schon angefangen hätte, mir Sorgen wg. Falten zu machen, wär´ich jetzt total ....irre... Da hatte ich andere Probleme...
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  10. #30
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Also mein Freund sieht mit 36 jünger aus als mit 28 - treib einfach mehr Sport, dann klappt das auch nicht mit den Fetteinlagerungen.

    Viele Menschen verwechseln Alterserscheinungen mit Wandel der Lebensumstände...

Ähnliche Themen

  1. alter ***
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 31.03.09, 23:00:09
  2. Älter werden...
    Von Shiseido Maniac im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 10:51:18
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 12:23:45
  4. Alter
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 13:10:54
  5. Älter aussehen!??
    Von Seraia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.01, 21:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •