Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Duft-chamäleon !

  1. #11
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Anzeige
    ich habe ein negativ-chamäleon beispiel. bei mir entwickelt sich villoresis yerbamate leider leider derart drastisch und für mich zum negativen, dass ich jedesmal aufs neue perplex bin.

    er startet so herrlich frisch krautig-grasig - in dem stadium ist er ein absoluter kaufkanditat und veranlasst mich auch fast jedesmal dazu, nur um dann zur pinkfarbenen puderquaste zu werden *igitt*.

    mir ist bis heute unbegreiflich wie ein so schöner grasiger duft derart rosa pudrig werden kann. so gesehen natürlich ein weiters meisterwerk von herrn villoresi. das mache ihm mal jemand nach

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  2. #12
    Registriert seit
    14.05.05
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1,408
    Ich glaube, Villorsi ist DER Camäleon-Duft-Gestalter schlechthin.

    z.B. ist auf meiner Haut 'Dilmun' immer eine Überraschung. Keine Ahnung, was da eine Rolle spielt, aber der Duftverlauf ist jedes mal komplett anders - hatte sogar schon als Herznote MAGGI

    Yerbamate ist ein verstecktes Camäleon es ist beim aufsprühen wunderschön und nach wenigen Minuten - einfach weg

  3. #13
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Original geschrieben von lora
    ich habe ein negativ-chamäleon beispiel. bei mir entwickelt sich villoresis yerbamate leider leider derart drastisch und für mich zum negativen, dass ich jedesmal aufs neue perplex bin.

    er startet so herrlich frisch krautig-grasig - in dem stadium ist er ein absoluter kaufkanditat und veranlasst mich auch fast jedesmal dazu, nur um dann zur pinkfarbenen puderquaste zu werden *igitt*.

    mir ist bis heute unbegreiflich wie ein so schöner grasiger duft derart rosa pudrig werden kann. so gesehen natürlich ein weiters meisterwerk von herrn villoresi. das mache ihm mal jemand nach

    lg
    lora
    Echt ?

    Der Yerbamate bleibt bei mir "grün" bis zum letzten Atemzug.
    Er ist zwar "in sich" schon sehr aktiv mit den Duftnoten und verändert sich immer wieder, aber bleibt immer schön grün - ich liebe diesen Duft!
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.08, 15:44:24
  2. Biete BB & Duft ... Suche MAC & Duft
    Von Camille im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 17:59:44
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 01:40:08
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 10:18:54
  5. Duft 2 der Duft Tour de Force
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 23:51:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •