Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Tanzstil gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516

    Standard Tanzstil gesucht

    Anzeige
    Ich hätte da mal ein Problem:

    Die Tochter einer Freundin möchte unbedingt gerne zum Tanzunterricht gehen. Kein Problem, darf sie gerne.
    Nun war ich neulich da und es ging um den Tanzstil, denn es darf ja nicht irgendwas, geschweige denn Ballett, sein.

    Nun gut, das kleine Fräulein möchte so tanzen wie die da in den Musikvideos, was auch sonst. Jetzt das Problem meiner Freundin, was zur Hölle tanzen die da?

    Ich habe mit meinen Vorschlägen total abgeloost. Hip Hop oder VideoClip-Dancing ist das nämlich nicht, wurde mir sehr eindringlich erklärt.
    Meinen bescheidenen Einwand -natürlich nur leise zu meiner Freundin- "für mich bewegen die sich einfach nur zur Musik" bzw. "Balzgehabe", den möchte sie ihrer Tocher so nicht verkaufen.

    Kennt sich vielleicht jemand aus und kann mir sagen, ob es für das Gewackel einen Namen gibt? (konnte mir leider kein anderes Video merken)
    http://de.youtube.com/watch?v=2GA3a15xF0c
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  2. #2
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Öh gute Frage Street dancing vielleicht? keine Ahnung
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Das ist Video-Clip-Dancing. Punkt

    Die lassen sich doch für beinahe jeden Clip irgendwas neues einfallen. Da kann keiner mehr genau sagen was das eigentlich mal war. Für mich sieht das aus wie eine Mischung aus Hip-Hop, Funk und schlechter Aerobik

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    street dance, hip-hop usw.



    Ist aber nur ein Sammelbegriff für die eigentliche Stile wie Krumping, Dancehall, break, keine Ahnung was auch immer

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Vielleicht sollte sie einen Video-Clip-Dancing-Kurs finden, der bloß nicht so heißt.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Es heisst in den Tanzschulen Video Clip Dancing (was es nicht gibt, es sind schon Tanzstile nur kennt die eben kaum einer hier).

    Milla und nächste Jahr schickt ihr die Kleine zum Popstars-Casting
    Aber bei Youtube gibt es doch auch genügend Clips

  7. #7
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich glaube nicht, dass die sich mit Clips zufrieden gibt. Da muss ein Trainer her...
    Krumping schaut ja irgendwie so ähnlich aus, hab ich gerade mal gesucht.
    Hmhmhm... wie gut, dass ich das nicht managen muss.

    Danke für die Hilfe, ich gebe dann mal das Street Dancing und die Video Clip-Geschichte weiter. Vielleicht überzeugt das doch und es gibt sowa im Sportverein... ähäh... als lessons.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    oder schickt sie in gewisse *hüstel* Tanzlokale (so haben wir das gemacht als ich noch jung war)?

Ähnliche Themen

  1. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •