Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Welchen Nagellack tragt ihr zur Zeit?

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890

    Standard Welchen Nagellack tragt ihr zur Zeit?

    Anzeige
    ...an Händen und Füßen?

    Bei mir:

    Hände--> Pumpkin von Nivea
    Füße:---> Still Sanding von Sally Hanson

    Sehr oft trage ich zur Zeit auch white satin. Den liebe ich Ich würde mir heute gerne noch fire von Chanel zulegen. Was tragt ihr zur Zeit bevorzugt? Ich kann immer wieder eine Inspiration gebrauchen
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Ich trage

    Hände : Pro White French beige von Alessandro als Komplettlack

    Füße : p2 Grow Power 160 elegant aubergine

    ... soviel zum Thema : gleicher Lack an Händen und Füßen


    Habe gestern im Müller zum ersten Mal Sally Hansen näher betrachtet - ich kannte es bisher nicht.
    Was ist zu empfehlen?
    Einiges hat mich angesprochen, aber die Preise lassen einen nicht so wahllos zugreifen. Da war was mit Diamond und mit Gold... Und strength power...

    Was "sollte" man besitzen???
    Never judge a book by its cover...

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Meine Handnägel poliere ich seit Jahren nur noch, sieht supergepflegt aus, vergilbt nicht, riecht nicht und muss weder ersetzt noch ausgebessert werden.
    Auf den Füßen trage ich dieses Jahr bevorzugt sephora pink (sieht aus wie der chanel cassis) und BB chocolate cherry oder sephora rot (sieht aus wie das klassische chanel rot ohne orange- und blaustich).

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Was kosten die denn in D?
    Habe meine aus USA, da sind es ganz normale Drogerie Lacke.

    Zur Frage: Was braucht man: nichts

    Ich habe so 4-5 Nagellacke. 2 aus der Diamond Serie, 2 aus der No Chip 10 Day Nail Color Serie und den anderen finde ich gerade nicht

    Also diese Diamond Lacke sind schrott bzw. nichts besonderes. Die No Chip 10 Day Nail Color sind sehr schön Halten gut und schöne Farben gibt es auch. Der Still Sanding ist so einer. Wie beschreibe ich den: der ist so beige-gold. Ein Traum auf den etwas gebräunten Zehen. Wirklich, mein Favorite

    Aber es kommt auf den Preis an. So 6-8€ wären noch gerechtfertigt. 20€ in keinem Fall. Dann würde ich mir was von Chanel nehmen. Die haben nämlich wirklich tolle Nagellacke.

    Hdh?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Also, alles was da den Namen Sally hansen trug, kostete mind. 12€ und das fand ich happig.

    Ich gebe gerne Geld aus für schöne Lacke, liebe meine Chanel (Rouge Noir u.a.) und Dior-Lacke und hüte meine guten Jil Sander wie Augäpfel, aber das sind in sich teure Parfümerieprodukte und keine überteuerten Drogerie-Sachen aus Übersee.

    Außerdem liebe ich alessandro - wegen der Farben (neu : Pro White Hologram Orchid - der HIT).

    Da ich krank bin, verfalle ich momentan den Shoppingsendern. Kennt jemand Denny Leighton?
    Alleine wie der die Nägel lackiert hat - IRRE
    Da gab es ein Chameleon-Set mit Überlack, der die Farbe verändert. Wären es nicht 58€ gewesen - ich hätte es glatt bestellt...
    Never judge a book by its cover...

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Original geschrieben von juttali
    .
    Außerdem liebe ich alessandro - wegen der Farben (neu : Pro White Hologram Orchid - der HIT).

    Da hätte ich gerne eine genauere Beschreibung
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  7. #7
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    An den Fingern trage ich Klarlack vermischt mit einer kleinen Menge von dem MAC Pigment Vanilla.
    Für die Füße nehme ich am liebsten den p2 Grow Power in soft peach

    Gruß,
    cassio

  8. #8
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Ich trage gerade einen ganz natürlichen Ton von AQA (Aldi oder Lidl). Hatte selten einen Lack, der so gut auf den Nägeln gehalten hat. Bin ziemlich angetan.

    Farbe: creme soft

    Fußnägel lakiere ich nicht. Da kommt bei mir nur die Polierfeile zum Einsatz.

  9. #9
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Fingernägel sind bei mir fast immer ohne Lack. Fußnägel meist Chanel Rouge Noir. Ab und an auch mal ein helleres rot. Das müsste ich mir aber jetzt erst mal wieder kaufen gehen.

  10. #10
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    An den Füßen: P2 Grow Power in 190 Hot Pepper - super Deckkraft schon nach einer Schicht, ich bin begeistert.

    An den Händen: Jade Maybelline foreverstrong in Whirlwind 28

    Über beides kommt noch eine Schicht Klarlack in Form von Jade Maybelline foreverstrong.

Ähnliche Themen

  1. Wenn Frau JPG trägt, welchen...
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 10:23:43
  2. Welchen Lippie trägt die Lucy?
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.12.03, 14:43:49
  3. Welchen Duft tragt ihr an euch?
    Von habibbi im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.03, 22:57:15
  4. Wann tragt ihr welchen Duft?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 21:51:03
  5. um welche zeit tragt ihr eure nachtcreme auf?
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.02, 18:17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •