Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Einkaufshilfe gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900

    Standard Einkaufshilfe gesucht

    Anzeige
    Hallo Board,

    ich habe gestern Douglasgutscheine geschenkt bekommen. Erstmal *freu* - dann: Was will ich denn eigentlich?

    Ich gehe ehrlich gesagt so gut wie nie zu Douglas, ich kaufe lieber wo anders ein. Und unser Dougi hier hat kein MAC und BB. Da ich aber gerne etwas von BB oder MAC will werde ich wohl bestellen.

    Ich habe mir schon den Blush Bahama Brown und den Stone vorgemerkt. Habt ihr sonst noch aktuelle Vorschläge?

    Edit: Achja, bei BB hab ich nichtmal Basics oder so, da hab ich bisher noch nie wirklich drauf geachtet. Bin also auch für einfache Sachen offen

    LG,
    Blondie

  2. #2
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    huhu,wenn du ne nette körperpflege brauchst für die heißen tage

    http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=71276

    kann ich nur zu raten,ist lecker frisch,duftet auch recht lange und pflegt sehr gut
    der preis ist auch ok
    LG Lara
    Es gibt Wichtigeres im Leben,als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen!

    M.Gandhi

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wenn du von BB noch gar nichts hast, würde ich den cement als hellen Ton und den stone für die Banane nehmen. Pinsel brauchst du nicht unbedingt, versuch ruhig erst mal mit den Fingern, ich mache das mit den creamies am liebsten.

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Okay Danke, Merkliste ergänzt

    Hat noch jemand Vorschläge?

  5. #5
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,851
    Den TM von BB liebe ich!
    Ebenso den Lidschatten Bone - den nehm ich eigentlich jeden Tag.
    Der Stone ist super, ebenso der GelEyeliner, ich hab Mahogany.
    Auch schön ist das Pottrouge, wobei ich das Cremerouge von Mac fast lieber mag.

    EDIT: Und die Lipliner von BB mag ich aufgrund der Farben auch sehr
    "Das hier... ist von Mathilda."

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Von MAC empfehle ich sehr dringend die Cream Color base in Pearl. Das Teil ist fantastisch Man kann es so vielseitig verwenden: als geniale base für's Lid und als highlighter. Ich tupfe mir das immer ganz leicht unter die Augen, auf den Nasenrücken, das Kinn usw., also auf die "Sonnenzonen". Das gibt einen ganz tollen Effekt. Daumen hoch für dieses Wunderzeug.
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Eine Cream Color Base habe ich schon, die finde ich okay aber nicht soooo überzeugend. Aber vielleicht will ich Pearl haben?!
    *anschauen geh*

    Mathilda, auch dir Danke. Ich glaub den Bone setz ich jetzt fest auf die Einkaufsliste

  8. #8
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Wie wäre es mit dem tollen neuen Duft von Dior, duftete schön nach Sommer? Oder die neuen Dior-Glosse in der Tube . Ansonsten kann ich von BB den Bellini oder Slate (danke Bird ) empfehlen oder einen der Glosse (mein Fav. im Sommer Pink Sugar oder Pink Blossom). Ach ja, das Rouge Nektar macht schön frisch. Mir fällt bestimmt noch was ein, melde mich noch

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Achja, dass sollte ich auch noch erwähnen:
    Die Glosse von BB gefallen mir nicht.

    Aber Bellini und Bone sind doch beide sehr "ruhige" Töne - welcher ist da besser?

  10. #10
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Anzeige
    ach ja. gefallen haben mir auch noch beach honey und ballet pink. für besondere gelegenheiten mag ich den lilac (ich glaube jetzt heißt er shimmer lilac). oder du wartest noch ein wenig bis die neuen farben am counter sind, viell. findest du dann noch ein schätzchen. ich bin nämlich auf den neuen soft peach gespannt.

Ähnliche Themen

  1. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •