Diese "Lippentinte" habe ich jetzt erst entdeckt, wo sie aus dem Sortiment genommen wurde und bei Müller zu 10 Euro in der Restekiste zu finden ist.

Ich habe mir die Farbe Plum Cassis Kiss gekauft und finde die Farbe und auch die Tinte genial!
http://uk.strawberrynet.com/productD...x?ProdId=50150
Sie färbt die Lippen gewissermaßen wie mit Aquarellfarben bemalt.
Die Lippen bekommen eine wunderbare Färbung, ohne zu merken, dass man überhaupt eine Farbe aufgetragen hat (habe ich mich überhaupt verständlich ausgedrückt?)und diese hält auch noch sehr, sehr lange.
Ach ja, außderdem sieht das schicke Fläschchen auch noch äußerst dekorativ auf meinem Schminktisch aus!

Ja wirklich jammerschade, dass eine so geniale Erfindung vom Markt genommen wurde!
(Das passiert mir übrigens immer wieder - kaum habe ich etwas richtig Gutes zu mir passendes gefunden*, da ist es auch schon wieder weg....!)

Liebe Grüße
VIOLETTA

* Mein von mir so geliebter Lippenstift von Lorreal gibt es auch nicht mehr - der Nachfoger (Indefectible Lippenstift) ist zwar super haltbar, aber es gibt nicht mehr meinen tollen Farbton! Dummerweise habe ich mir auch noch aus Versehen eine ganz verkehrte Farbe gekauft - aber dies ist ein anderes Thema (siehe Tauschbörse).