Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: US-Sicherheitskontrollen

  1. #11
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Im Moment recht wenig. 4 mal pro Jahr, max 5 mal
    Von 1997 bis 2003 bin ich zwischen D. und US gependelt.

    Newark ist mittlerweise einreisetechnisch genauso so ein Zoo wie JFK.

    VG
    Sun

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Musst Du beruflich oft dorthin oder hast Du Bekannte/Freunde/Verwandte/Mann in den USA?

    Bin sehr neugierig...

  3. #13
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286

    Standard Reise in die USA

    Es wär doch interessant ob deine Eltern recht haben. Ich denke, dass alles nicht so heiß gegesssen wird wie es gekocht wird. Gute Reise der Pendler

  4. #14
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    ich war in den letzten 15 Monaten 4 mal dort...ich kann mich nicht beklagen, allerdings solltest du einfach darauf achten immer schön in der line zu bleiben, und wenn dich der Dispatcher an den Schalter x schickt obwohl du dich am Schalter A angestellt hast. Dann mach das am besten ohne Diskussionen.

    Ich bin nur froh das ich die Bilder die so von einem MAchen nicht sehen muss...ansonsten wär mein Tag wohl gelaufen

  5. #15
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich hasse generell Photos von mir!

  6. #16
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Macht nichts. Du siehst sie ja nicht

  7. #17
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    EBEN! Da bin ich auch sehr froh drum...

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    Bin 2005 zu meiner Familie nach Chicago geflogen, dann weiter nach New York LaGuarda und zurück von Newark.
    Bei Ein- und Ausreise gab es keine Probleme. Koffer waren offen und mit Gurt gesichert. Wurden immer gefilzt, da jedes Mal ein Zettel drinnen lag.
    Sonst alles wie Sun geschrieben hat, Fingerprints, Foto und auch Schuhe ausziehen.

    Laptop ist kein Problem im Handgepäck. Mein Bruder hat ihn immer mit, wenn er zu mir auf Besuch kommt. Vor zwei Jahren hat er auch den Scanner mitgebracht. Der ist aber jetzt bei mir geblieben

    In 6 Wochen ist es wieder so weit (wieso haben wir keinen hüpfenden Smiley??)

    LG
    Elke

  9. #19
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Yep,Schuhe ausziehen wenn Ihr airside geht, also auf dem Weg zum Gate. Ist ja in den US Standard. Hier muss man es ja nur gelegentlich.
    Und sämtliche Getränke aus dem Handgepäck vor der security austrinken oder wegwerfen.

    VG
    Sun

  10. #20
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    Original geschrieben von yara
    Bin 2005 zu meiner Familie nach Chicago geflogen, dann weiter nach New York LaGuarda und zurück von Newark.
    Bei Ein- und Ausreise gab es keine Probleme. Koffer waren offen und mit Gurt gesichert. Wurden immer gefilzt, da jedes Mal ein Zettel drinnen lag.
    Sonst alles wie Sun geschrieben hat, Fingerprints, Foto und auch Schuhe ausziehen.

    Laptop ist kein Problem im Handgepäck. Mein Bruder hat ihn immer mit, wenn er zu mir auf Besuch kommt. Vor zwei Jahren hat er auch den Scanner mitgebracht. Der ist aber jetzt bei mir geblieben

    In 6 Wochen ist es wieder so weit (wieso haben wir keinen hüpfenden Smiley??)

    LG
    Elke
    Hallo Adoptivmama!

    Wie lange bleibt ihr in Chicago?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •